erektionsstörungen?!

N

Gast

(Gelöschter Account)
hey leute

ich hab jetzt seit längeren das problem das mein penis bei der selbstbefriedigung nie richtig steif wird, nur erst bevor ich komme wird er richtig hart.

beim gv ist es mir auch schon mal passiert das er beim vorspiel richtig hart wurde aber als ich dann das kondom überziehen und in sie eindringen wollte ist er schlagartig weicher geworden.

ist es vielleicht möglich das es damit zusammen hängt das ich nun schon über jahre fast täglich mastubiere? ich glaube das hat sich bei mir mittlerweile zur sucht entwickelt da ich es auch tue wenn ich eine beziehung und dementsprechend regelmäßig sex habe...

danke für die antworten

the nexexperience

Hör mal auf damit rum zu spielen!!! Werd wida klar im Kopf, wirst sehn dann wird das wida!!!!:daumen:

hmm ja ich werds versuchen...

hat sonst vll wer erfahrungen mit änlichen?

du könntest folgendes probieren: Löse den Gummiring von einem Kondom und spann ihn dir über den Penis inkl. hinter die Hoden. Damit wird ein Penis ungemein schneller und länger hart!

jap das meint er mit sicherheit soll dann einen blutstau verursachen wodurch der kleine mann schlagartig an grösse zunimmt aber das probs kenne ich auch da musst einfach mal zwischenzeitig abschalten so wie bonnieclyde schon geschrieben hat gib deinem kleinen kerl auch mal ne ruhepause lol

ich werds mal versuchen danke für die tipps... war nur etwas beunruhigt da ich was von potenz störungen im internet gelesen habe :)

ich werds mal versuchen danke für die tipps... war nur etwas beunruhigt da ich was von potenz störungen im internet gelesen habe :)

Von einer Potenzstörung spricht man eigentlich erst dann, wenn es mal über einen längeren Zeitraum mal nicht mehr klappt, da kanns dann ganz schnell, von Potenzstörungen zur Impotenz kommen, das was Du da beschrieben hast würde ich eher als durchhänger bezeichnen, vielleicht streß, kein klarer Kopf, oder falls Du Raucher bist, zuviel geraucht!
Würde auf jedenfall nicht gleich den Kopf hängen lassen!;)

als wielang is es denn ein längerer zeitraum?

muss gestehn das es jetzt schon länger so ist...

als wielang is es denn ein längerer zeitraum?

muss gestehn das es jetzt schon länger so ist...

Laut Doctoren, aus dem internet, so um die sechs monate ohne erregung!:lehrer:
Vielleicht schwirren Dir momentan zuviele gedanken im Kopf herum, das Du Dich auf den Sex nicht richtig konzentrieren kannst:fragezeichen:

hey leute

ich hab jetzt seit längeren das problem das mein penis bei der selbstbefriedigung nie richtig steif wird, nur erst bevor ich komme wird er richtig hart.

beim gv ist es mir auch schon mal passiert das er beim vorspiel richtig hart wurde aber als ich dann das kondom überziehen und in sie eindringen wollte ist er schlagartig weicher geworden.

ist es vielleicht möglich das es damit zusammen hängt das ich nun schon über jahre fast täglich mastubiere? ich glaube das hat sich bei mir mittlerweile zur sucht entwickelt da ich es auch tue wenn ich eine beziehung und dementsprechend regelmäßig sex habe...

danke für die antworten

the nexexperience

wär es nicht möglich das du zwar geil drauf bist aber eben nicht merh geil aud die eine ?

ich würde auch einfach mal ein wenig Ruhe geben und schauen den Kopf mal ein wenig frei zu bekommen ... hört sich für mich ein wneig an, als ob Du ziemlich verkrampfst ... dann wird es sowieso nix mehr ;)

so long
erebos

Laut Doctoren, aus dem internet, so um die sechs monate ohne erregung!:lehrer:
Vielleicht schwirren Dir momentan zuviele gedanken im Kopf herum, das Du Dich auf den Sex nicht richtig konzentrieren kannst:fragezeichen:

hmm ist da gemeint gänzlich ohne erregung?

ja das kann sein ich versuch jetzt mal ein bissl ruhe zu geben :)

Hört sich für mich eher an als hättest Du ein ausdauerproblem, nicht ein Potenzproblem!
Vielleicht hast Du sexuelle unerfüllte Wünsche, keine Ahnung!:hmm::fragezeichen:

hey leute

the nexexperience

ich tippe auf eine organische erkrankung.
pychische erkranken gelten zwar nach wie vor als hauptursache für potenzprobbleme. da er auch bei selbstbefriedigung keine erektion bekommt ist eine psychische erkrkranung meiner ansicht nach eher unwahrscheinlich.
folgendes sollte meiner meinung nach vordringlich überprüft werden:
1. dibetes (häufigste organische ursache für potenzprobleme) ich glaube in apotheken gibt es dazu teststreifen.
2. gefässerkrankungen wie z. hoher blutdruck (hat oft mit der ernährung zu tun)
3.nierenerkrankungen (auf zum urologen!)
4. neurologische erkrankungen z.B. parkinson.
natürlich gibts noch ein paar andere ursachen, wie z.b. schilddrüse, aber dazu brauchts ohnehin eine abklärung durch einen facharzt.
hirni

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hatte dasselbe Problem, bin dann zum urologen, der hat gemeint, hauptsächlich zu viel Stress, und das wars dann auch, ich hab mir 2 Wochen Urlaub genommen, total abgeschaltet, und schon nach einer Woche stand er wieder wie gewohnt.

Zurück
Oben