Erektionsstörung mit Kondom...

Hmm DAS verstehe ich jetzt aber nicht, kann aber auch daran liegen, daß ich eine Frau bin:mrgreen:.
Heißt es denn, daß Männer die allein durch ihre Fantasie, durch schmusen oder auch nur streicheln (nicht am Schwanz) hart werden, Freaks sind? Wenn ja, dann bin ich echt froh so viele von dieser Sorte zu kennen (gekannt zu haben):lol:

freaks wohl nicht, aber eher weicheier :) obwohl ja doch nicht, oder schon? grübel :fragezeichen:

ich hab die erfahrung gemacht das mir zu enge kondome oft probleme machen ... es gibt von einigen herstellern kondome die vorne mehr Freiheit haben ... sprich auf der eichel sitzt das kondom nicht fest ... schrubbert dadurch hin und her und macht freude :0)

Lg Bruderjakob

Hi,

ich habe seit kurzem eine Erektionsstörung wenn ich ein Kondom benutze. Am Anfang funktioniert es ohne Probleme, aber nach einer Zeit lässt die Erektion einfach nach. Nehm ich das Ding ab, geht's wieder. Ohne Kondom ist es auch überhaupt kein Problem...

Ich bin 26 und habe eine neue Freundin, die zur Zeit keine Pille nimmt und da ist es jetzt einfach ein wenig schwierig. Und auf "gut Glück" mach ich's nicht...

Hat jemand auch das Problem, oder weiss wer was ich da machen könnte? Bitte keine Alternativvorschläge...

Vielen Dank im Voraus!

Bull (zur Zeit Bull-Light):mrgreen:

Ich kann nach dem Abspritzen durchs Blasen mit dem Kondom keine zweite Erektion bekommen, ohne Kondom schon. Aber auch wenn ich dann den Kondom benutze um ficken zu können, lässt die Erektion manchmal nach bevor ich erneut komme. Da ich es bei den SW ohne Kondom gar nicht mache, kommt auf gut Glück gar nicht in Frage.

Es hängt aber von der Kondommarke (und größe) ab und auch von der Technik. Wenn sie schnell massiert, ist nix, wenn sie langsam und gefühlsam bläst, kommt es schnell erneut trotz Gummi. Vielleicht kann man da etwas machen - lass dich daneben anal stimulieren odg.

Meinst der antwortet Dir?

Letzte Aktivität: 01.02.2009 00:39 ;)

:) ...warum nicht ?
Ich hab auch monatelang sexuelle Aktivitäten verweigert - und die erste
Hübsche, die vernünftig g'fragt hat, hat prompt ihre Antwort bekommen... :cool:

Früher hatte ich auch Probleme mit Kondomen und wusste nicht warum. Inzwischen habe ich das für mich allerdings gelöst. Offenbar waren für mich die normalen Gummis nicht breit genug. Inzwischen bestelle ich bei www.masskondome.de - mir passt Größe 68 B perfekt - und bin begeistert. Ein völlig neues Gefühl - sehr empfehlenswert!

Offenbar waren für mich die normalen Gummis nicht breit genug .....
:mrgreen:

Weil wir gerade beim Witze erzählen sind:

Kommt ein Mann in die Apotheke, wirft ein Packerl Kondome auf die Pudel und herrscht die Apothekerin an:
"Die Kondome, die sie mir verkauft haben ....... ein Skandal! Jedes zweite hat a Loch, jedes dritte z'platzt ..... "

Sagt ein daneben stehende alter Mann aufgeregt:
"Und obiagn duan sa se a!"

ist ja süss,.. ist wie bei bh´s :haha:

wie weiss man welche grösse man braucht?

ok ok ich schaue mir die website einfach an :undweg:

Zurück
Oben