Erfahrung B BALLS (Analplug) von FunFactory?

Hab mir genau sowas woanders bestellt. Naja kommt darauf an was ihr damit macht ,nur im Bett verwenden oder raus gehen damit beim Spazieren gehen bewegt er sich schön mit also ich hab lieber den aus Metall .
Aber das ist nur meine Meinung.

Danke - ansonsten noch niemand Erfahrung damit? ��

würde mich auch sehr interessieren... hatte den plug heute in der hand aber leider würde ich ihn nicht rein bekommen , habe einen plug in der selben grösse also durchmesser und den bekomme ich nciht rein... echt schade aber hoffe irgendwann passt es und ich kann nen erfahrungsbereicht zu shcrieben wenn ich ihn mir dann doch geholt habe hehe

Also ich habe einen solchen B-Ball und den Kauf nicht bereut. Ich hätte nicht gedacht das man die Vibrationen der Kugeln so deutlich merkt. Treppensteigen wird damit wirklich zum Erlebnis ;)
Für den Preis von 30€ kann man meiner Meinung nach nichts verkehrt machen. Allerdings gibt es zwei kleine Wermutstropfen. Zum einen, das liegt aber wohl immer an der Anatomie des Trägers, kann der B-Ball mit der Zeit schon unangenehm werden. Zumindest bei mir ist es so, das die zweite dickere Kugel immer das bestreben hat weiter in den Körper zu verschwinden. Dadurch wird natürlich Druck auf die Basis sie außen liegt, ausgeübt. Und das führt dazu das der Abschluss recht heftig an den Körper gedrückt wird. Bei mir führt es dann irgendwann zu schmerzen am Damm, also zwischen Hoden und Anus. Allerdings nicht immer.
Und das zweite Manko ist die Form des Toy's. Ich verstehe nicht ganz warum man für ein Analtoy eine Form wählt, die Vertiefungen und Ritzen hat. Das lässt sich wirklich bescheiden reinigen. Man kann mit dem Toy gleich eine Bürste kaufen.
Aber alles in allem empfehlenswert.
Zum Vergleich habe ich auch einen Analball mit Innenkugel. Dieser ist zwar vom Tragekomfort besser, dafür merkt man hier nicht wirklich viel von der Innenkugel.

Zurück
Oben