Dominas Erfahrung Lady Selina

Würdest du deine Erfahrungen mit uns teilen? Ich bin nun ebenfalls begeistert von ihr.
Inwiefern soll ich die Erfahrung mit euch teilen? Soll ich die Sessions im Detail beschreiben? Nein, das werde ich hier - aus verschiedenen Gründen - nicht machen.

Was ich verraten kann: Lady Selina ist sehr sympatisch, sowohl im Vorgespräch als auch bei der Nachbesprechung. Man kann mit ihr auch über Dinge, die nicht direkt etwas mit der Session zu tun haben, besprechen (ja, ok, manchmal driftet man halt ein wenig ab...).
Außerdem ist sie sehr kompetent was medizinische Themen betrifft.

Danke, das allein genügt schon, das war auch mein Eindruck, mehr Details "musst" du eh nicht preisgeben.
Ich habe mich ebenfalls sehr wohlgefühlt da sie sich wirklich Zeit nimmt auf die Phantasien einzugehen.

War nach einiger zeit wieder einmal bei lady selina.
termin ausgemacht vor ein paar tagen und heute gings los.
nettes vorgespräch, studio sehr sauber. Fragebogen wurde online ausgefüllt, somit konnten wir raschzur tat schreiten.
session selbst war genial. Besser als ich es mir je erträumen lies. Sie hat mir neue facetten gezeigt und auch neue elemente beigebracht. Allesin meinem rahmen des erlaubten. Und ihr teasing, dass raubt einem den verstand.
perfekte session nach dieser langen pause.
danach noch ein abschlussgespräch und ab nach hause.
mit sicherheit eine der besten in wien.
dee nächste termin wird bald folgen 😁

Hatte während der Corona Pause das glück Lady Selina per Online Session erleben zu dürfen.
Habe ihr per Mail meine Wünsche und Vorstellungen geschrieben. Nach einem kurzen Vorgespräch begann das Spiel auch schon.
Ich wusste gar nicht wie geil es sich anfühlen kann sich selbst die Eier zur quälen.
Kann dieses Erlebnis nur jeden empfehlen, freue mich jetzt aber schon wieder auf eine echte Stunde bei Lady Selina.

Ich habe auch überlegt einen Online Session, nur ich war mit nicht sicher ob das für mich erregend und geil wird. Wie lief das so ab?

Hab ihr per Mail meine Wünsche und Vorstellungen geschrieben.
Sie hat mir verschiedene Möglichkeiten vorgeschlagen wie wir es umsetzen können. Hab mich für eine Stunde am Stück entschieden. 2 Stunden vor der Session bekam ich einen Link von ihr mit den Möglichkeiten zur Bezahlung.
Wir haben dann per Skype für ca 1:15 Stunden per Videochat kommuniziert.
Es war sehr geil sie versteht es dich mit Worten und ihrem Körper im Kopfkino geil zu machen.

Ich habe auch überlegt einen Online Session, nur ich war mit nicht sicher ob das für mich erregend und geil wird. Wie lief das so ab?
Off topic: Ich persönlich finde, dass Online-Sessions auch einen gewissen Charme haben. Es ist kein Vergleich zu einer real life session, hat aber auch seine Vorteile. Ich bevorzuge sogar Text-Chats gegenüber Video-Chats. Da kann ich das Kopfkino viel besser laufen lassen. Das funktioniert aber natürlich nur unter gewissen Rahmenbedingungen, z.B. dass beide Teilnehmer schnell genug tippen können und sich (nur) auf den Chat konzentrieren.

Ich war gestern bei Lady Selina für meine erste Domina-Session überhaupt und muss sagen, dass ich absolut begeistert bin.

Ich habe online ihren sehr umfangreichen Fragebogen ausgefüllt und auch recht schnell eine Antwort mit möglichen Terminen und dem Preis bekommen.

Die Session selbst war absolut unglaublich, sie hat genau den richtigen Weg gefunden mit mir als Anfänger umzugehen, eine perfekte Mischung aus strenger Dominanz und Einfühlsamkeit. Sie ist auf alle Wünsche eingegangen und hat genau beobachtet wie es mir gefällt und an den richtigen Stellen nochmal ordentlich nachgelegt. Das Outfit war auch ein Wahnsinn, ganz genau, was ich mir vorgestellt habe.

Was ich vor allem toll fand, war, dass sie auch mal sehr nahe gekommen ist, berührbar ist aber trotzdem auch in diesen Momenten immer noch unglaublich dominant rüber kam. Ich war ihr, trotz der anfänglichen enormen Nervosität, vollständig verfallen und habe mich unglaublich gut aufgehoben und geführt gefühlt.

Ich kann jedem nur ans Herz legen bei ihr vorbeizuschauen, vor allem wenn es die erste Session sein soll. Für mich war es definitiv nicht der letzte Besuch!

Ich war zwei mal bei Lady Celina. Über sie kann man nichts, aber auch garnichts schlechtes sagen. Ich glaube, das liegt daran, dass sie - was immer sie macht - keinen Zweifel darüber lässt, dass sie ihre Kunden schätzt und respektiert, sogar mag.
Eine phantastische und liebevolle Domina, die auch nicht laut wird um sich durchzusetzen.

Ich war zwei mal bei Lady Celina. Über sie kann man nichts, aber auch garnichts schlechtes sagen. Ich glaube, das liegt daran, dass sie - was immer sie macht - keinen Zweifel darüber lässt, dass sie ihre Kunden schätzt und respektiert, sogar mag.
Eine phantastische und liebevolle Domina, die auch nicht laut wird um sich durchzusetzen.

Vollkommen richtig. Ich war jetzt auch im September und Oktober jeweils einmal dort und es war beide Male richtig gut. Sie geht voll auf die individuellen Wünsche ein und "liest" ihren Spielpartner dazu auch noch perfekt (oder ich bin so ein offenes Buch). Aber sie rasch herausgefunden, womit sie mich richtig dran hat, obwohl das gar nicht vorher besprochen hatten. Wenn der Lockdown nicht wäre, hätte ich sie bestimmt auch im November besucht.

Ich war einmal bei ihr. Von ihr wurde ich das erste Mal verschlossen........ Ich war dann für den Rest des Tages, über Nacht und bis zum nächsten Nachmittag beruflich unterwegs.....
Ich würde jederzeit wieder zu ihr kommen :liebe:

war jemanden bei ihr " Lady Selina ", was soll man als TG rechnen ?
danke
schreib sie an und frag sie, ich habe sie als eine der umgänglichsten und freundlichsten Damen kennengelernt!
sie wird dir nach abklären deiner Phantasien und Vorlieben bestimmt ein passendes Angebot unterbreiten.
bei mir war preis-leistung immer sehr stimmig - vor allem entsprechend ihrer erbrachten leistung ;-)

Zurück
Oben