Privat Diverses erfahrung mit älteren frauen

Mitglied #274842

Aktives Mitglied
Reaktionen
124
Checks
1
Ich hatte eine reine sexbeziehung mit einer älteren bzw. reiferen frau (ich 25 und sie 37) und ich muss sagen, der sex war einfach der hammer!! Kann man gar nicht mit einer des gleichen alters vergleichen. Welche erfahrungen habt ihr gemacht?? Bin mal gespannt ;)

ja das ist ein super Thema!
reifere Damen sind im allgemeinen sehr agil
und zielorientier
geile Körper
leider nur wenig Bereitschaft sich darzustellen

damit es nicht vergessen wird
reife Damen so ab 50 sind ganz besonders nett

Tut mir leid i wollt net das es so rüber kommt :( i nimm das mit älter bzw reifer sofort zurück :)

der sex war einfach der hammer!!

Nun, ich bin um einiges älter als du und mag dir versichern, ALLEIN NUR am Alter der Dame liegt es nicht! (Sonst wären ja die 40+Herren so dermaßen zufrieden mit dem, was sie zu Hause haben, dass man keinen von ihnen in den Bordellen begegnete.)

Generell habe ich die Erfahrung gemacht, bei Frauen nie von >Alter< zu sprechen,
schon gar nicht, wenn sie erst 37x den Sommer erblickt haben !!!
Paß nur auf das sie dir jetzt nicht eins auf die Mütze geben...obwohl...du hättest es mit dieser Aussage
mehr als verdient :mrgreen:

Jeder kann sei eigene meinung sagen so wie er es meint !! Wenn jemand damit nicht klar kommt ist es sein problem!!

Also ich hatte als ich 19 wahr eine Affäre mit einer ........, sie war 34, ich kann nur sagen sooooo guten Sex hatte ich nie wieder und ich träume immer noch von ihr!!!!

Aber ich denke es lag nicht an ihrem alter Reife nennt es wie ihr wollt es war ihre einstellung und ihe Leidenschaft ......

Hätte ich die Chance ich würde es sofort wieder tun......

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
37... So jung waeren wir auch gerne mal wieder.... Na ja im Ernst, die Erfahrung mit aelteren Paaren wollen wir nicht missen... So lange jemand Lust zum Sex hat ist er sicher nicht zu alt dazu...

Ich hatte eine reine sexbeziehung mit einer älteren bzw. reiferen frau (ich 25 und sie 37) und ich muss sagen, der sex war einfach der hammer!! Kann man gar nicht mit einer des gleichen alters vergleichen. Welche erfahrungen habt ihr gemacht?? Bin mal gespannt ;)
Eine Frau mit 37 Jahren ist ja für mich noch ein junger H (T)upfer!:mrgreen:

was für auswüchse hat dieses Thema ? unvorstellbar

wer ist einen reifere Frau?
dies kann doch nur die Dame selbst sagen ! wie sie sich fühlt !

reife bzw. alter ist immer relativ....ein 60-jähriger im vergleich zum 90-jährigen ist noch jung...

eine 18jährige die einen reifen 30-jährigen als freund hat....ist auch ein beispiel....

also machts doch bitte wegen 2 adjektiven keine grundsatzdiskussion....ihr wisst was er meint...bei menschen die ein gewisses alter erreicht und erfahrungen gesammelt haben, haben eine andere einstellung zu sich und ihrem körper und wissen auch meistens wie und was sie zur befriedigung brauchen....punkt aus :)

er hatte eine intensive geile affäre mit einer "Milf"...und die sind die besten :)

Zurück
Oben