Privat Diverses erfahrung mit älteren frauen

Ich bin 27 und sehe mich als reif. Eigentlich sagen mir auch die Leute um mich, dass ich reif bin. Ist keine Beleidigung. Aber jeder sieht es anders.

Und, in der heutigen Zeit wird es immer häufiger (oder öffentlicher eher), dass Frauen um 10 und mehr Jahre jüngere Männer/Sexpartner haben. Aber das ist neu. Früher war das meiste geheim, das ist mein Eindruck.

Oh habs zweimal gespeichert... :oops:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hatte in jedem Alter grossartigen Sex. Gleichaltrig, älter oder jünger - egal. Das Wichtigste findet doch eh im Kopf statt.

Dass eine ältere Partnerin "besser" empfunden wird, kann ich mir schon vorstellen - wenn man denn überhaupt erst einmal so denkt. Mehr Erfahrung kann, muss aber nicht, deutlich entspannteren Umgang mit Sex bedeuten.

Nur, wer tatsächlich so denkt, verbaut sich viele andere Möglichkeiten, indem im Kopf Erwartungen entstehen und so vielleicht sogar die geilste Parternin aller Zeiten verpasst wird, nur weil sie nicht älter war... schön blöd ist auch blöd. Schubladendenken war noch nie zielführend.

Egal welches alter der Sex Partner hat, wenn die Leidenschaft bei beiden stimmt, passts auch beim Sex!!
ob der Körper dann jung oder alt ist, ist für mich dann nebensächlich.

Zurück
Oben