Hostessen erfahrung mit andrea?

P

Gast

(Gelöschter Account)
kennt wer andrea ? im bereich baden angeblich um die 40J und mollig ?

Ich hab mich mal mit Andrea auf einem Parkplatz getroffen, um sie mal kennen zu lernen, aber da sie mir absolut nicht sympatisch war, hab ich mir mit ihr nichts angefangen. Sie ist auch def. keine 40, ich schätze sie auf 50, und ihre verrauchte Stimme ist auch nicht mein Fall.
Aber was ich so über sie gehört hab, scheint sie sehr geil zu sein und sehr gern zu blasen.
Also jedem das seine, mein Fall ist sie jedenfalls nicht.

mfG Mr69

folgendes war vor etwa 5 jahren in einem anderen forum zu lesen (und auch jetzt wahrscheinlich noch irgendwo auf 6forum-united zu finden): - geldangaben noch in ATS!-

TESTBERICHT/INFORMATION:
Name:TESTER 1:
Subject: Andrea (vielleicht ein Einsatz für die berühmte mikiliki...?)
Bewertung:: ******deluxe
Kontakt: Anzeige im Tirolcom-Anzeiger, Rubrik Sie sucht Ihn
(wien.baden-st.pölten N.Ö. -WIEN
Text = hallo! ich bin 38 jahre,170 und leicht mollig. meine vorlieben sind :
dir deinen schwanz zu blasen bist du die ganze ladung ,in mein gesicht spritzt,und ich dir deinen schwanz sauber lecken darf,oder du spritzt mir sofort in meinen mund. wenn du glaubst jetzt sind wir fertig,hast du dich getäuscht,denn jetzt mußt du mich noch richtig durchficken. vieleicht darfst du auch einen arschfick,mit mir machen? wenn du interesse hast melde dich bitte. geile grüße andrea)
E-Mail: **** (unter andrea333 auch bei "bussiline" zu finden)
Ort/Preis: macht Hausbesuche/Treffen in Hotel, für fast 4 Stunden 2000.-
bezahlt (Pauschalpreis!)
Beschreibung: Auftreten und Aussehen entsprechen ihrem Alter. Etwas festere Statur (würde sie auf etwa 160cm und 70 kg schätzen), kleine Titten, fester Arsch, totalrasierte Spalte mit langen Schamlippen,mittellange rötliche Haare, mehrere Tattoos. Sehr unkomplizierte Art, sowohl bei der Unterhaltung als auch beim Sex. Steht im Leben und hat viel Erfahrung, sowohl in der Swingerszene als auch im halbprofessionellen Bereich, ist mit viel Geilheit bei der Sache. Kommt aus der Umgebung von Baden, macht aber auch Besuche in Wien.
Testbericht: Erstkontakt über E-Mail, dann ihre Nummer angerufen, sie stellt ihr Angebot am Telefon ganz klar, Treffen für den nächsten Abend ausgemacht.
Kam zu mir in die Wohnung, kurzes Plaudern, dann ohne lange Anlaufzeit hinein ins Vergnügen. Geile, intensive Zungenküsse, sofort leidenschaftlich an den Schwanz. Ihre Oralkünste sind wirklich einmalig! Lecken mit der Zunge, tiefes Blasen, sorgfältige Behandlung der Eier, Lecken des Arschlochs, einfach das ganze Programm. Dann ausgiebiges Lecken ihrer rasierten Möse (die Dame wird unglaublich nass...), mit den Fingern in ihre beiden Löcher gefickt kam sie
zu einem geilen Orgasmus und hatte immer noch nicht genug, habe sie daher ohne Pause gleich weiter geleckt (insgesamt ist sie wohl während der Abends 5-6 Mal geil gekommen). Dann nochmals an den Schwanz, mit einem Finger in meinem Arschloch bis zum Schluß geblasen, ließ sich alles in den Mund spritzen und hat genußvoll geschluckt und saubergeschleckt.
Nach kurzer Pause wieder ein geiler Fingerfick bei ihr, dann Anblasen, Gummi drüber und schön geil und tief von hinten gefickt, dabei wieder ein Finger tief in ihrem Arschloch, Abspritzen über ihr stehend ins Gesicht und in den Mund. Sie sammelt alles mit dem Finger auf und nascht auch den Rest der geilen Soße...

Nochmals Zigarettenpause und (trotz eintretender Erschöpfung und später Stunde) eine dritte Runde. Diesmal ausgiebiges Zungenanal (der absolute Wahnsinn!!!). Kniete vor ihr, während sie mir die Zunge tief in den Arsch schob, dann wieder den Finger hinein, 69 jeweils mit Finger im Anus. Schließlich Sitzen auf ihrem Gesicht, wieder Zunge tief in der Rosette, während sie den Schwanz wichst. Habe dann endlich völlig erschöpft nochmals in ihren göttlichen
Blasmund abgespritzt, der Schwanz wurde auch diesmal gründlich sauber geleckt.

Gesamteindruck: besser geht´s wohl nicht. Andrea ist eine absolut tabulose, geile Dame, Sex mit ihr ist ein phantastisches Vergnügen und jeden Schilling wert. Besonders für Freunde der französischen Liebe ist sie ein echter Tip, da es ihr nach eigenen Worten besonderen Spaß macht, einen Schwanz zu bedienen und gründlich auszusaugen.

Note: 6 Sterne deluxe (absolut oscarreif!)

TESTBERICHT/INFORMATION:
Name:TESTER 2:
Subject: Andrea (ein wuerdiger Einsatz für die berühmte mikiliki - wenn nicht sogar eine stufe hoeher!!!)
Bewertung:: ******deluxe der oscar und ein * 7 den grammy fuer virtuoses floetenspiel
Preis: 2000,- fuer 5,5 Stunden!!! (Pauschal)
mein treffen mit andrea fand in einem hotel nahe wien - oekotel traiskirchen (sueden) statt - auch ein toller tip wenn man ein hotel braucht.... war von dem bericht von tester 1, danke nochmals SIR fuer den geilen tip, vorgewarnt und dementspechend ausgeruht und fit - wir trafen uns um 13:00 vor dem hotel, sie kam puenktlich - schaetze ich sehr, hasse nichts mehr als in der hitze zu warten - erstes angenehmes kennenlernen mit hollotschi und kuesschen wange auf dem parkplatz - ihre erscheinung so wie oben schon beschrieben da gibts eigentlich nur hinzuzufuegen - das die juengeren unter 30 hier ihre probleme haben koennten - es bedarf der erfahrung den sex mit reifen frauen wirklich zu geniessen und die vergaenglichen aeusserlichkeiten als unwichtig zu sehen - eine mollige frau - sicherlich keine schoenheit - eher interessant - ihre wadeln sind auch sehr stark, sowie ihre oberschenkel, trotzdem erster eindruck seeehr positiv - der frau sieht man die geilheit 50 meter gegen den wind an... und die erotische ausstrahlung dieser frau ist ein hammer...(muss irgendein besonderer duftstoff sein - der maennchen bruenftig macht...) also hinein ins hotel - schluessel holen zimmer kostet 580 egal wie lange. oben im zimmer kurzer smalltalk dann zusammen wegen der grossen hitze unter die dusche - dort gings schon mal mit geilem anfassen und finger geben los - zungenkuesse - kein problem die frau ist einfach naturgeil - dann kurz abtrocknen und ins lotterbett - ihr EIN-schalter liegt, so wie bei den meisten frauen im oberen vorderen teil ihrer glatt rasierten muschi - und sie springt an wie ein formel 1 bolide - und das schnurren des motors bekommt man deutlich mit - die frau wird beim finger geben schon unheimlich nass und ihre spalte ist eng (ein toller vorzug!!) - nachdem ich diese edelfrau gestartet hatte! gabs kein halten mehr - sowas von blasen koennen wie andrea ist ein reines geschenk an die maennerwelt - langsam, geniesserisch, saugend und leckend, schwanz auf schwanz ab zu den eiern bis zum anus und leicht hinein mit der zunge und dem finger - und wieder retour - das variable saugen und die geile spalte, die ich mit finger und zunge bearbeitete - sowie der zweite finger der in ihrem anus steckte haben sie das erste mal nach kurzer zeit kommen lassen - und wie auch oben erwaehnt - nicht aufhoeren - auf keinen fall - jetzt gings erst richtig los - sie kam nochmals unueberhoerbar - weiss nicht wie lange das gedauert hat - aber sicher 10 minuten - immer die lippen saugend an meinem schwanz - nur beim kommen kurze pause - sie will es eben auch ganz geniessen - sie hat mir dann mit langen saugenden zuegen das erste mal den saft rausgeholt und es war kein troepfchen davon zu sehen - ich denke sperma gehoert zu ihren lieblingsgetraenken.... kurze zigarettenpause - gute und kurze gespraeche - zigarette war aus - und action - wieder dieses unbeschreiblich geile blasen lange saugend - waaahnsin!!! jetzt kam meine aktive zeit, lecken der appetitlichen spalte und die reaktion war unueberhoerbar, dann gummi und rein ins vergnuegen - und diese spalte schenkt vergnuegen der extraklasse - was ich auch mag ist die beinstellung - einfach geil den richtigen winkel fuer den eintritt ins spaltenreich schon so dargeboten zu bekommen das selbst ein anfaenger von selbst hineinfinden wuerde - und dieser fick hat sie so richtig heiss gemacht - dauernde zungenkuesse - geiles lecken an ohr und brustwarzen - sie fickt, leckt saugt alles auf einmal .... - es ist unbeschreiblich! ich muss es kuerzer machen sonst kommt es euch noch beim lesen, oder? - also kurz vorm kommen meinerseits und da war sie schon wieder 2-3mal dran - runter von ihr und sie hat mich fertiggeblasen - und diesmal den saft auf sich und auf meinen bauch und die schenkel spritzen lassen - dann alles fein saeuberlich saubergeleckt - es war unglaublich geil - die ganze sosse wieder geschluckt - sie meinte fuer die muschi und den gummi ist der saft viel zu schade... die uebliche zigarettenpause - kurzes duschen mittlerweile -waren 2 stunden vergangen! - und mit dem mund der freude schenkt wieder meinen freund zur bereitschaft geblasen - ich mit finger in anus und muschi und mit dem mund ihren kitzler so stark angesaugt - dass es ihr lange und ausgiebig kam - dann drehte sie mir den ruecken zu und hat mich rittlings bestiegen und sich meinen schwanz von hinten eingezogen - ritt und ritt und ritt - diese muschel ist vom feinsten - aber dann auch noch in den arsch - eng und mir fast zu eng - aber der druck war unbeschreiblich - dann stellungswechsel, auf einem ihrer schenkel sitzend den anderen nach vorne drehend hab ich sie ordentlich in die moese gefickt dann noch in den arsch und es kam ihr und kam ihr und .... (es ist einfach unglaublich - was man erreichen kann wenn die chemie stimmt) - dann kurze pause erbettelt - so vollgas hab ich das letzte mal vor 10-15 jahren gegeben... sie blasend die pause genutzt um noch einen spermacocktail zu bekommen - abgezapft und ausgetrunken.... lechtz - luft - zigarettenpause - wieder guter talk - sie wirkt einfach vom wesen - und dann erzaehlt sie mir sie besucht im internet die bibliothek in jerusalem - bilde mir ein gebildet zu sein, aber dort hab ich im internetz noch nie reingeschaut!!! - ja eine zigarette kann sehr kurz sein noch ne zweite rausgeschunden - sonst haette ich passen mussen - die pause hat gereicht - nun war wieder ich dran lecken am ganzen koerper - sie schmeckt echt gut - die kritischen bereiche wie nabel und seiten und innenschenkel - zum vibrieren gebracht - und wieder dieses kommen - ich weiss nicht mehr wie oft sie kam - ich hab einfach aufgehoert zu zaehlen - dann eigedrungen in die supermuschel und zungenspielend und leckend und saugend mit ihr gefickt lange - eigentlich mag ich die missionarstellung nicht so - aber bei der beinhaltung - ist das ein echter genuss - und sie hat mich dann schon keuchend "du verrueckter ficker" genannt - ein kompliment? denke schon - denn es kam ihr dabei.... und mir kams kurz darauf in ihre muschi - einfach geil - zigarettenpause - mittlerweile hatte ich die 4. stunde meines fickcontest hintermir - und meine eier waren eigentlich leer - kann mich nicht erinnern 4 mal non stop gespritzt zu haben (3mal bei rosi - dann war schluss!) aber die frau hatte noch was vor - zuerst hab ich sie mit zunge und fingern und lecken verwoehnt - keine ahnung wie oft es ihr hier kam - ich hoerte sie nur keuchen und schreien - dann ein neuer fickversuch von hinten - ich geb zu ich war nicht mehr in der besten kondition - also doch lieber blasen - ja und ich schaffte es echt nochmals zu kommen - fiel mir eigentlich nicht schwer - denn der saugdruck war enorm - es waren zigarettenpause inkludiert 5 stunden vorbei - ich fix und fertig und sowas von geil auf die frau - wir haben uns kaum ruhe gegeben aber die vernunft und ein haengender freund liessen uns duschen - doch kaum in der dusche zungenkuesse - geil machen anfassen - nein, ich war einfach leer!! - dann im zimmer hab ich sie auf den tisch gesetzt und im stehen nochmals einen versuch gestartet - kurzer abschiedsfick - aber kommen konnte ich nicht mehr - die frau wollte mich einfach nicht in ruhe lassen - hab mich dann aber doch durchgesetzt und durfte!! aufhoeren - ich weiss - so eine gelegenheit sollte man sich doch nicht entgehen lassen - aber jeder ders kann kanns gerne ausprobieren!!! dann anziehen langes kuessen zur verabschiedung - denke sie war zufrieden mit dem nachmittag, auf dem hotelparkplatz ein treffen fuer september nach meinem urlaub vereinbart - sie sofort einverstanden - alles in allen 5,5 stunden sex sex sex und 6-7 zigaretten - alles in allem mit hotel 2580,- occassione total
und die bewertung: ******deluxe der oscar und ein * 7 den grammy fuer virtuoses floetenspiel
an alle die jetzt interesse haben: ihr solltet reife mollige frauen moegen!!! ihr solltet mindestens 3 stunden einplanen - wenn die chemie aber nicht stimmt - kann es euch passieren, dass ihr nach 30 minuten fertig seit!! so hat sie es mir erzaehlt - ihr koennt euch auf das forum und einen internetaustausch berufen wenn ihr an sie ein mail schreibt - habe erzaehlt - dass wir per mail und ueber ein forum miteinander in verbindung sind - von der page weiss sie nichts!! - sollte auch so bleiben - viel spass....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also eine frage hab ich noch.

gehe ich recht in der annahme. das es sich um ATS preise handelt!

denn 2000 euronen wären schon bissal viel;)

gab da mal, oder gibt sie höchstwahrscheinlich noch immer diese andrea nehm ich an. hab sie öfters outdoor getroffen, leider auch ihre sms nr. verhaut....ggg
andrea: ca. 40ig, kurze haare, glatt, piercings, tattoos
kennt sie jemand? wäre toll

würd mich auch interessieren ob es sie noch giebt!!!wäre dankbar für eure Antworten!!lg Josef

wohne seit kurzem auch ein baden, würde mich für andrea interessieren ,hat von euch vielleicht jemand ihre aktuelle tel. oder adresse???

die Tel. nr. im forum ist nämlich nicht die von andrea.

über persönliche infos an mich würde ich mich sehr freuen

lg an alle

ich glaube ich habe was über die andrea!

sie hat eine neue nummer bekommen.

wer mehr erfahren will, bitte fragen

gruß lexi

Zurück
Oben