Hostessen erfahrung mit andrea?

grins- called mal 0664-66 666 66 (bin gespannt, wer sich da meldet)

gibts da echt nur die "andrea"???? die wird bald den megastress haben und zwei notgeile aufeinmal nehmen müssen, damit sie mit ihren 24 stunden am tag auskommt *lach*

Ich glaube das ist die andrea bei der ich schon ein paar mal war.
Sie ist wirklich super. habe mich mit ihr in Guntramsdorf getroffen dann
sind wir zu ihr gefahren, nette kaffe getrunken nett geplaudert
aber wie sie losgelegt hat ein wahnsinn, aber jetzt das gleiche delämmer wie in den berichten vorher habe die telefon nummer
gehabt aber jetzt nimmer und zu Ihr fahren ohne vorher anzurufen will ich auch nicht. kann mir wer weiterhelfen ???????:hmm:

Ich glaube das ist die andrea bei der ich schon ein paar mal war.
Sie ist wirklich super. habe mich mit ihr in Guntramsdorf getroffen dann
sind wir zu ihr gefahren, nette kaffe getrunken nett geplaudert
aber wie sie losgelegt hat ein wahnsinn, aber jetzt das gleiche delämmer wie in den berichten vorher habe die telefon nummer
gehabt aber jetzt nimmer und zu Ihr fahren ohne vorher anzurufen will ich auch nicht. kann mir wer weiterhelfen ???????:hmm:

glaube die gibts nicht, oder keiner will die tel. nr. hergeben :haha:

Kommunikationsknödl:mauer:
wir meine da alle zusammen scheinbar zwei verschiedene Andreas, denn es kann nur eine geben und das ist die mit den kurzen Haaren, schöne weiche Hängebrust, Piercing und Tattoo und welche wie ein Gott :anspritzen:... alsdann friends wer hat die Nummer? sie war immer nur per sms erreichbar!

Hey, ich hätte auch gerne die Kontaktadresse von Andrea, egal ob E-Mail oder Tel. Nr., wer kann helfen?

Hey Wolfi, weißt Du die Adresse noch, fragen kostet ja nix. Liebe Grüße schlecker1

Hey, hast Du auch die richtige Nummer, würde die Braur gerne besuchen.

Hallo kann euch die Andrea nur empfehlen. Sie ist ein richtiges Naturtalent. Habe leider auch nicht mehr Ihre Telefonnummer.

Hat JEMAND IHRE TELEFONNUMMER? Ich würde mich auch gerne mal mit der Andrea treffen!

Danke im Voraus

Ich kann nur sagen das Andrea weis was Mann gerne hat kenne keine die so geil auf Sperma ist wie sie und so eng.Leider habe ich mein Handy verloren wo ihre nummmer gespeichert war (sche......)Und darum würde ich mich sehr freuen wenn mir jeand ihre telefonnummer zukommen lassen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo war mal vor jahren mit andrea im hotel, gibts die noch im geschäft? wenn ja kann mir wer bitte info zukommen lassen, war echt geil mit ihr damals

Jai ich hab sie mal in St.Pölten getroffen.Sie ist wirklich eine wucht.Würde mich auch freuen wenn mir jemand die nummer zukommen lassen würde.
lg.Baeng

Wenns um die legendäre Andrea aus Baden geht die ca. 170, leicht mollig ist und unglaublich gut Blasen kann.
Die ist jetzt Ü50 und hat sich kurz nach ihrem 50er aus dem Geschäft zurückgezogen (leider).
Daher werden die Leute die heute noch Ihre Nummer haben (und das sind sehr wenige) diese nicht weitergeben.

Eine Andrea aus BN (Sattelbach?) war vor ewiger Zeit ein paar mal bei mir.
Begnadete Bläserin...hat mich 3x hintereinander leergesaugt...wirklich leer!
Ob es an ihren Blaskünsten, oder an meiner Jugend gelegen hat kann ich nicht sagen...vmtl an beidem:giggle:

Wenns um die legendäre Andrea aus Baden geht die ca. 170, leicht mollig ist und unglaublich gut Blasen kann.
Die ist jetzt Ü50 und hat sich kurz nach ihrem 50er aus dem Geschäft zurückgezogen (leider).
Daher werden die Leute die heute noch Ihre Nummer haben (und das sind sehr wenige) diese nicht weitergeben.
Rock/HeavyMetal hat ihr gefallen.
Wahrscheinlich mittlerweile knapp 60?!

Zurück
Oben