Die Unterstellung, dass Sie sich mit falschen Nick ausgibt und gute Bewertungen schreibt, hat Sie nicht notwendig!!!
Aber vielleicht machen das so manch Andere, die in Ihr eine Konkurenz sehen?
Ich hoffe, das ich hiermit einiges klarstellen konnte, und danke den jenigen, die mich durch Ihre positiven Beiträge zu einem Besuch bei Ihr motiviert haben.
Sehr zweifelhaft dein Posting.
Erstens gabs hier nie begeisterte Postings ausser die von ihre selber geschriebenen.
Und ich kann dir definitiv bestätigen dass ihre guten Kritiken von ihr selber geschrieben wurden (aber das wirst du wahrscheinlich ohnehin besser wissen als ich
Warum das so eindeutig is willst du wissen?
Ganz einfach, babsivienna war hier mit der selben emailadresse angemeldet unter der man auch auf ihrer HP mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Also war es definitive sie.
Und die ganzen guten Kommentare hier wurden von Usern geschrieben die den selben Rechner verwendeten wie sie ---> Fakt, sie hat sich also ihre guten Bewertungen selber geschrieben und es war nicht irgendjemand der in ihr Konkurenz sieht.
Und wenn ich mir deine seltsamen Postings ansehe:
In einem Monat Mitgliedschaft bei Erotikforen.at nur Postings zu Babsi Vienna.
Und alle voller überschwenglicher Begeisterung für sie und ihre tollen Beurteilungen hier die es in Wirklichkeit nie gegeben hat scheit mir nur ein Schluss zulässig.
Du machst hier schon wieder Werbung für dich selber, nur hast es halt diesmal geschaft irgendwie mit einem anderen Rechner ins Internet zu kommen.
Aber es steht natürlich jedem frei sich selbern sein Bild aus den Vorgängen zu machen.
Mike