Hostessen Erfahrung mit babsivienna ?

Reaktionen
36
Hallo miteinander,

ich bin neu hier, und finde Euren Erfahrungsaustausch einfach super!!!

Somit komme ich auch gleich zu meiner Frage:

Hat schon jemand mit babsi Erfahrungen gemacht?
Sie bietet ein tolles Service an und das noch dazu im Appartement im 23. Bezirk, und sieht umwerfend aus (wow) - einfach toll, aber hält Sie auch, was Sie verspricht?

Das darf doch wohl seeeehr in Zweifel gezogen werden...
Schau dich doch ein wenig im Forum um, dann erkennst du sehr leicht was es mir Lobeshymnen auf Babsi (speziell von ominösen Erstlingspostern) auf sich hat.

Griechisch + Nf+Taxi pro Stunde um 150€?
Ich glaubs nicht und probiers auch sicher nicht aus.

Hallo,

danke für den Tipp!
Ich bin ein Anfänger bei erotikforum, und kann vielleicht deshalb keine Beiträge über Sie finden!

Kannst Du mir einen Tipp geben, wo ich Berichte finde?

Hallo miteinander,

ich bin neu hier, und finde Euren Erfahrungsaustausch einfach super!!!

Somit komme ich auch gleich zu meiner Frage:

Hat schon jemand mit babsi Erfahrungen gemacht?
Sie bietet ein tolles Service an und das noch dazu im Appartement im 23. Bezirk, und sieht umwerfend aus (wow) - einfach toll, aber hält Sie auch, was Sie verspricht?
Wenn du ohnehin weißt, dass sie "ein tolles Service" - und "noch dazu im Appartement im 23. Bezirk" :fragezeichen: (mir is völlig wurscht, ob im 23. oder im 10. oder 12.) anbietet, warum dann diese Frage?

Hi Mojo,

ich denke, Du hast da was falsch verstanden!

Sie bietet zwar ein tolles Service an, aber mich würde interessieren, ob das jemand bestätigen kann, und nicht das ich es schon genossen habe!

hab vor ca einem halben Jahr von einem Freund (aus diesem Forum) gehört, daß sie wirklich gut ist, wollte sie dann selbst testen, die Sache hat sich aber irgendwie "verlaufen"

Danke für Eure Stellungnahme, klingt ja recht viel versprechend!
Nein, es klingt in keinster Weise vielversprechend, im Gegenteil.
Von einem Besuch bei Babsivienna muß ich dir absolut abraten.

Die einzig guten Kritiken die es in diesem Forum für sie gab kamen von ihr selber unter falschem Nick.
Alle anderen Kommentare die nicht von ihr selber stammen waren negativ.

Und man kann sich ja seinen Teil denken wenn sich jemand ständig selber positive Kommentare schreiben muss weils sonst keiner tut.

Mike

wollen wir doch nicht untergehen lassen den Beitrag, oder? :mrgreen:
Mike

wollen wir doch nicht untergehen lassen den Beitrag, oder? :mrgreen:
Mike
:daumen: Absolut gute Idee !!!

Sie ist eine SUPERFRAU!

Denn ich war gestern bei Babsi und muß euch sagen, dass alles negative hier ABSOLUT NICHT STIMMT!!!!

Babsi ist wirklich äußerst nett und attraktiv, zuverlässig und niveauvoll!!!

Die Unterstellung, dass Sie sich mit falschen Nick ausgibt und gute Bewertungen schreibt, hat Sie nicht notwendig!!!

Aber vielleicht machen das so manch Andere, die in Ihr eine Konkurenz sehen?

Was soll's, ich finde Sie super und werde Sie sicher bald wieder buchen.

Ich hoffe, das ich hiermit einiges klarstellen konnte, und danke den jenigen, die mich durch Ihre positiven Beiträge zu einem Besuch bei Ihr motiviert haben.

Ich finds extrem Interessant wie Du diese Dame hier verteidigst. Denn zum ersten einmal. Wie willst Du wissen ob sie nicht doch Ihre Bewertungen selbst schreibt?
Und Punkt 2, Du bedankst Dich bei Leuten für positive Beiträge die Dich zum Hingehen animiert hätten??????
Der Beitrag von moreFun der schreibt das er von nem Typen aus diesem Forum gehört hätte, das.......
ist der einzige Beitrag der leicht positiv angehaucht ist.
Und wie unser lieber Moderator vorher geschrieben hat, ist die Dame ja des öfteren mit falschen Namen unterwegs. Jetzt frag ich mich schon?!?!?!? :fragezeichen: :mauer: :fragezeichen:

Die Unterstellung, dass Sie sich mit falschen Nick ausgibt und gute Bewertungen schreibt, hat Sie nicht notwendig!!!

Aber vielleicht machen das so manch Andere, die in Ihr eine Konkurenz sehen?

Ich hoffe, das ich hiermit einiges klarstellen konnte, und danke den jenigen, die mich durch Ihre positiven Beiträge zu einem Besuch bei Ihr motiviert haben.

Sehr zweifelhaft dein Posting.
Erstens gabs hier nie begeisterte Postings ausser die von ihre selber geschriebenen.

Und ich kann dir definitiv bestätigen dass ihre guten Kritiken von ihr selber geschrieben wurden (aber das wirst du wahrscheinlich ohnehin besser wissen als ich :mrgreen:

Warum das so eindeutig is willst du wissen?
Ganz einfach, babsivienna war hier mit der selben emailadresse angemeldet unter der man auch auf ihrer HP mit ihr Kontakt aufnehmen kann. Also war es definitive sie.
Und die ganzen guten Kommentare hier wurden von Usern geschrieben die den selben Rechner verwendeten wie sie ---> Fakt, sie hat sich also ihre guten Bewertungen selber geschrieben und es war nicht irgendjemand der in ihr Konkurenz sieht.

Und wenn ich mir deine seltsamen Postings ansehe:
In einem Monat Mitgliedschaft bei Erotikforen.at nur Postings zu Babsi Vienna.
Und alle voller überschwenglicher Begeisterung für sie und ihre tollen Beurteilungen hier die es in Wirklichkeit nie gegeben hat scheit mir nur ein Schluss zulässig.

Du machst hier schon wieder Werbung für dich selber, nur hast es halt diesmal geschaft irgendwie mit einem anderen Rechner ins Internet zu kommen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Aber es steht natürlich jedem frei sich selbern sein Bild aus den Vorgängen zu machen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Mike

Man sollte einen oder mehrere Freiwillige finden, die eine fact-finding mission unternehmen und dann in diesem Forum objektiv über Ihre (subjektiven) Erfahrungen berichten.

Also: Freiwillige vor :daumen:

Man sollte einen oder mehrere Freiwillige finden, die eine fact-finding mission unternehmen und dann in diesem Forum objektiv über Ihre (subjektiven) Erfahrungen berichten.

Also: Freiwillige vor :daumen:
Wenn du bezahlst, kein Problem!! :daumen:

Und Punkt 2, Du bedankst Dich bei Leuten für positive Beiträge die Dich zum Hingehen animiert hätten?????
Einer der positiven Beiträge an Unknown40 kam von mir.

...und ich habe mir angewöhnt, Erfahrungsberichte (egal ob positiv oder negativ)
nur mehr per PM an den Fragesteller zu senden.

Warum? Weil ich mich nicht mehr anfeinden lasse.
Hier nicht und auch in keinem anderen Forum.

So jetzt möchte ich mich einmal zu Wort melden .

Also ich hatte vor ca. 3 Monaten das vergnügen diese Babsi kennen zu Lernen und ich muss sagen das es ein sehr grosses vergnügen mit Ihr war und das ich mich nocheinmal mit Ihr getroffen habe und auch das 2te mal war hervorragend.

So was sagt Ihr jetzt ????

Wenn ich wieder Zeit habe werde ich mich wieder mit Ihr treffen !

lg an Alle

Zurück
Oben