Erfahrung mit Swingerclub

H

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo bin aus Kärnten und eher schüchtern bin Single und habe mir überlegt ich will mal in einen Swingerclub gehen hat da irgendwer erfahrung damit bin auch eher schüchtern
 
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: so schön wie man sich es beim Wichsen vorstellt, ist es nicht... ;-)
 
komm zu uns nach graz! am 11.02 steigt mit mir und meiner hexe eine orgie im swinger happy end
 
Ob das für den Einstieg zu empfehlen ist ..... ?
 
Zuletzt bearbeitet:
swingerclubs sind nur paarweise im einverständnis echt geil meist zu viele männer und dann ne krise
 
Also aus eigener Erfahrung kann ich sagen: so schön wie man sich es beim Wichsen vorstellt, ist es nicht... ;-)

:hmm:Das stimmt. In echt is vieles nicht so gut wie man es sich beim wixen vorstellt!:lehrer:

komm zu uns nach graz! am 11.02 steigt mit mir und meiner hexe eine orgie im swinger happy end

Also wennst die Bilder vom @thommylein seiner Hexe kennst dann würde ich so eine Einladung an deiner Stelle nicht ausschlagen! Danach bist entweder nimmer schüchtern oder du sagst dein Leben lang kein Wort mehr...:haha:

Kannst ja vorher schon mal antesten und zur Maggy nach Velden fahren. (1001 Nacht) Falls nix geht wegen Männerüberschuß hat man wenigstens mit der Maggy an der Bar a Gaudi.
 
Zurück
Oben