J
Gast
(Gelöschter Account)
war schon mal jemand bei der nette 18 jährigen in wien 1120 hofmeistergasse 7?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
hab sie in der kronenzeitugn gelesen
sie bietet NF mit mmundvollendung um 30
werd sie heute oder nächste woche mal testen!
Also ich war heute dort, Handy ausgeschalten, bin auf gut Glück dortgewesen! Welche Top NR. muss man denn läuten bei der Sprechanlage??? Da gibt es Top 3, Top 4, Top 5 und Top 6 also wo muss man läuten? Etwas sehr diskret, da nichts beschrieben ist!!! Ostern zum suchen der Hasen ist doch schon vorbei!!!
Du glaubst Top3 ist es?? Ich dachte du warst schon bei ihr??? Sehr misteriös!!! Wenn ich bei einem Mädchen war, muss ich doch noch wissen, wo ich geläutet habe??? Na ich werde mal andere Foris befragen, ob dort überhaupt was reales existiert, oder ob dass wieder nur ein schlechter Scherz ist!Ich glaube Top3 ist es, allerdings geht die Gocke angeblich nicht?!
Du glaubst Top3 ist es?? Ich dachte du warst schon bei ihr??? Sehr misteriös!!! Wenn ich bei einem Mädchen war, muss ich doch noch wissen, wo ich geläutet habe??? Na ich werde mal andere Foris befragen, ob dort überhaupt was reales existiert, oder ob dass wieder nur ein schlechter Scherz ist!
Also ich war dort, Türglocke geht laut source5 nicht, daher angerufen! Handynummer die mir source5 zugeschickt hat, funktioniert aber nicht! Kann mir mal bitte wer die richtige Nummer schicken und bei welcher Top Nr. man läuten muss! Oder ist dass wieder nur ein schlechter Scherz und dort gibt`s gar nix! Würde mich bei dem Schanigarten Ambiente ja gar net wundern! Kann sich mal wer melden der auch schon ausser source5 dass Vergnügen hatte und mir bitte die Tel. und Top Nr. schicken? Besten Dank