Hostessen erfahrung???

J

Gast

(Gelöschter Account)
war schon mal jemand bei der nette 18 jährigen in wien 1120 hofmeistergasse 7?

war schon mal jemand bei der nette 18 jährigen in wien 1120 hofmeistergasse 7?

hab gar nicht gewußt, daß eine gasse weiter von mir ein so nettes 18jähriges girl ihre dienste anbietet.
hast du wo gelesen, dann bitte um bekanntgabe. recht herzlichen dank für dein mühewalten im voraus.

hab sie in der kronenzeitugn gelesen
sie bietet NF mit mmundvollendung um 30€
werd sie heute oder nächste woche mal testen!

Klingt ja recht gut...also ran einmal testen und dann berichten!!!!
Ich mag nicht der erste sein:mrgreen:
Viel Spass und lg
Frodo

Ich war vor kurzem bei ihr!

Gleich mal vorweg- angeblich geht die Glocke nicht- man muss anrufen wenn man vor der Türe steht, dann macht sie einem auf.
(denke mir deshalb, weil sie eine Kamera installiert vor dem "Appartement"- Eingang installiert haben und so vorab kontrollieren zu können, wer da reinkommt)

Hab angerufen, war leider besetzt- halbe Stunde gewartet- danach hatte sie Zeit!
Man wird reingelassen, geht bei einem Eingang zum Lokal daneben vorbei und beim "Gastgarten" deselbigen (wo auch Leute sitzen)
Dann geht man links und dann steht man vor drei Türen- hier muss man zur Tür 3..... gerade aus ist es eine Türe zu Privatwohnungen und links ist der Eingang zur Küche des Lokals (man hab ich blöd dreingeschaut als ich in der Küche stand:mauer: :) )

Mein Tipp- wenn sie die Haupttüre aufgemacht hat, nicht allzu schnell hinlaufen, sondern gemuetlich hingehen, weil sie nicht so schnell die Türe aufmacht zum Studio.

Auf jeden Fall hat sie dann aufgemacht und ich war ein bisschen enttäuscht- war so eine ca. 35jährige, nicht allzu Hübsche. Hab aber dann im Hintergrund eine wirklich sehr, sehr hübsches, schwarzhaariges Mädel gesehen mit einer Top Figur.
Bin dann mit ihr ins Hinterzimmer, hab ausgemacht, was ich will und bin dann in die Dusche gegangen die inkl. WC vielleicht 2qm hat- also wirklich extrem klein!
Generell ist das Studio nicht schöne, aber ich bin ja nicht wohnen hingekommen.....

Nach der Dusche bin ich wieder nach hinten gegangen (an der ca. 35jährigen vorbei, die im Vorraum fernschaut) und hab mich aufs Bett gelegt!
Und schon ist es losgegangen mit einem Spitzen- NF- echt super- gierig gesaugt, etwas mit der Hand mitgeholfen- aber echt total viel Mühe gegeben.
Hat dann nicht lange gedauert und ich habe ihr meine volle Ladung in den Mund gespritzt.
Sie hat nicht ein bisschen nachgegeben und Alles in den Mund genommen und geschluckt!

Ihre Figur ist sehr geil, rasiert, kleine, feste Brüste, dünn- sehr geil!
Die 18 nehme ich ihr auf jeden Fall ab.

Das nächste Mal möchte ich Verkehr haben bzw. nachfragen, ob sie Griechisch macht- bei ihrer zierlichen Figur sicher ein Wohlgenuss.

Zu den Preisen:

30.- für NF
40.- für NF inkl. Mundvollendung

Verkehr weiss ich nicht mehr, hat sie mir aber am Telefon erzählt (ich glaube 50 oder 60 für Verkehr)
Generell ist es so, dass für Mundvollendung immer 10.- aufgerechnet werden (also blasen 30.- + 10.- für MV)

FAZIT:
Top Mädel, grauenhaftes Studio, für Leute, die nicht gerne gesehen werden, wie sie zu einer Nutte gehen, NICHT geeignet! Ist eine Querstrasse zur Eichenstrasse schräg gegenüber zu einem Plus und einer sehr lästigen Dame vom Haus gegenüber, die permant runtergestarrt hat! :)

Bei Fragen- nur zu!

P.S.: Falls jemand herausfindet, ob sie griechisch macht- bitte hier posten!
P.P.S.: Ich suche generell noch Mädels, die Mundvollendung machen- bitte um Tipps

Spricht die 18jährige Deutsch? Wie lauten die letzten 3 Zahlen der Telefonnummer. Thx

Werde sie heute oder morgen mal testen fahren, und dann hier berichten!

Also ich war heute dort, Handy ausgeschalten, bin auf gut Glück dortgewesen! Welche Top NR. muss man denn läuten bei der Sprechanlage??? Da gibt es Top 3, Top 4, Top 5 und Top 6 also wo muss man läuten? Etwas sehr diskret, da nichts beschrieben ist!!! Ostern zum suchen der Hasen ist doch schon vorbei!!!:mrgreen:

Also ich war heute dort, Handy ausgeschalten, bin auf gut Glück dortgewesen! Welche Top NR. muss man denn läuten bei der Sprechanlage??? Da gibt es Top 3, Top 4, Top 5 und Top 6 also wo muss man läuten? Etwas sehr diskret, da nichts beschrieben ist!!! Ostern zum suchen der Hasen ist doch schon vorbei!!!:mrgreen:

Ich glaube Top3 ist es, allerdings geht die Gocke angeblich nicht?!

Also ich war dort, Türglocke geht laut source5 nicht, daher angerufen! Handynummer die mir source5 zugeschickt hat, funktioniert aber nicht! Kann mir mal bitte wer die richtige Nummer schicken und bei welcher Top Nr. man läuten muss! Oder ist dass wieder nur ein schlechter Scherz und dort gibt`s gar nix! Würde mich bei dem Schanigarten Ambiente ja gar net wundern!:mauer: Kann sich mal wer melden der auch schon ausser source5 dass Vergnügen hatte und mir bitte die Tel. und Top Nr. schicken? Besten Dank:daumen:

Ich glaube Top3 ist es, allerdings geht die Gocke angeblich nicht?!
Du glaubst Top3 ist es?? Ich dachte du warst schon bei ihr??? Sehr misteriös!!! Wenn ich bei einem Mädchen war, muss ich doch noch wissen, wo ich geläutet habe??? Na ich werde mal andere Foris befragen, ob dort überhaupt was reales existiert, oder ob dass wieder nur ein schlechter Scherz ist!:roll:

Du glaubst Top3 ist es?? Ich dachte du warst schon bei ihr??? Sehr misteriös!!! Wenn ich bei einem Mädchen war, muss ich doch noch wissen, wo ich geläutet habe??? Na ich werde mal andere Foris befragen, ob dort überhaupt was reales existiert, oder ob dass wieder nur ein schlechter Scherz ist!:roll:

Was verstehst Du an dem Satz nicht?

"Ich war vor kurzem bei ihr!
Gleich mal vorweg- angeblich geht die Glocke nicht- man muss anrufen wenn man vor der Türe steht, dann macht sie einem auf."

Bitte LESEN! Thx

Hm, und was hätte ich für einen Grund, irgendeinen Scherz damit zu machen?

Schau einfach auf krone.at die Anzeigen durch und Du wirst dort die Tel. Nr. finden!

Da gibt man sich mal Mühe um einen gscheiten Bericht zu schreiben und dann eckt man damit an..... ts:(

Also ich war dort, Türglocke geht laut source5 nicht, daher angerufen! Handynummer die mir source5 zugeschickt hat, funktioniert aber nicht! Kann mir mal bitte wer die richtige Nummer schicken und bei welcher Top Nr. man läuten muss! Oder ist dass wieder nur ein schlechter Scherz und dort gibt`s gar nix! Würde mich bei dem Schanigarten Ambiente ja gar net wundern!:mauer: Kann sich mal wer melden der auch schon ausser source5 dass Vergnügen hatte und mir bitte die Tel. und Top Nr. schicken? Besten Dank:daumen:

..... habs heute mal wieder probiert, nachdem mir mehrere Leute gesagt haben, dass die Nummer nicht erreichbar war!
Warum auch immer, heute am Nachmittag war sie wieder erreichbar!

Habe es gleich genutzt, um nachzufragen, was Anderes noch kostet!

15 Min 50 Eur (GV, NF + schlecken), und dann halt aufwaerts bis 90 Eur fuer eine Stunde (glaube ich halt)
Griechisch macht sie (leider) nicht!

Hauptsache immer gleich aufregen.....:mauer:

Wie denn, wenn dass Handy von ihr immer abgedreht ist und die Klingel bei der Sprechanlage kaputt ist??? Interessiert mich net mehr dorthin zu fahren, die ist ja schwerer zu erreichen als der Papst! Da gehe ich lieber in andere größere Studios wo immer offen ist oder immer jemand anwesend ist! :cool:

:)

Ich weiss nicht, wann Du anrufst, aber unter der Woche so zwischen 10 (schaetzungsweise und 18/ 1900 Uhr hebt sie immer ab)

Am Wochenende habe ich sie noch nie erreicht bzw. hats manchmal abgedreht, dass stimmt!

Zurück
Oben