Hostessen erfahrung???

Also, irgendwie ist das komisch!
Durch einen anderes Forenmitglied bin ich draufgekommen, dass die jetzt im 16. Bezirk sind in der Artgasse 42 oder so!
Ob das diesselbe ist wie vorher, kann ich nicht sagen, aber ich werde es ev. demnächst testen!

Da werdens wohl Probleme bekommen haben beim alten Standort! War ja wirklich blöd gelegen- quasi mitten in einem Heurigen! :)

war vor einiger zeit dort - es waren 2 mädels anwesend in der sehr kleinen wohnung. Die eine konnte deutsch die zweite so gut wie gar nicht. Nachdem die die nicht deutsch konnte optisch mir besser gefiel habe ich eine 1/2 std genommen. ihr blasen war guter durchschnitt aber nichts ausergewöhnliches. wiederholungsgefahr nicht gegeben.

sie ist sehr jung - würde schätzen so um die 19, ist unten rasiert und hat schöne kleine feste brüste.

Also ich habe mich "geopfert" und bin zu der neuen Adresse gefahren!
Ist eine komplett Andere dort- ca. 40 jährige, blad, einfach nicht mein Typ!
Hat aber sehr grosse Titten- also für Fans davon sicher interessant!
Naturfranzösisch 30 Eur inkl. anspritzen! Aber kein ins Mund spritzen.
Blasen war nicht sehr lang, dann nur noch herumwixen!
Hab ihr dann auf die Titten gespritzt und bin durch den Hintereingang gegangen!

Also mir kommt das ganze spanisch vor- selbe, idente Nummer- komplett andere Dame, die abhebt und die Verhandlungen führt, auch andere Nutte.....
Hat aber immer gesagt, sie sind die ersten unter dieser Nummer (was ich aber negieren kann, da ich mir die Nummer eingespeichert habe und dadurch ein Fehler in der Nummer ausgeschlossen ist)

Naja, ich weiss wirklich nicht, was ich davon halten soll!

war heute in der Arltgasse 42, das mädel hat mir aber nicht gefallen also bin ich wieder gegangen!
Die eine die die Deutsch kann und die Anrufe entgegen nimmt währe ja noch so halbwegs gegangen, die wollte aber nichts machen!

war heute in der Arltgasse 42, das mädel hat mir aber nicht gefallen also bin ich wieder gegangen!
Die eine die die Deutsch kann und die Anrufe entgegen nimmt währe ja noch so halbwegs gegangen, die wollte aber nichts machen!

Meinst Du die schwangere?

Meinst Du die schwangere?

hi leute! mich hat der bericht von der hoffmeistergasse 7 im 12. bezirk sehr neugierig gemacht! wohne dort in der näheren umgebung und würde gerne hingehen - aber an der sprechanlage ist nirgends etwas beschrieben und in der kronen zeitung habe ich nix wirkliches gefunden!
kann mir bitte jemand die nr. vom 12. bezirk per pn schicken - würde dann hingehen und einen aktuellen erfahrungsbericht abgeben!
danke im voraus!

War gestern in der Hofmeistergasse 7. Die Mädchen inserieren in der Krone unter Mundvollendung 30,-- und die Nummer beginnt mit 0650....

Mann muss vorher anrufen, dann öffnet sie die Eingangstür.

Das Alter von 18 ist glaubwürdig, sehr schlank mit kleinen festen Titten und ist sehr hübsch und freundlich.Sie spricht durchschnittlich Deusch und ihr Name ist Tanja, bin mir aber nicht ganz sicher.

Gibt noch ein zweites Mädchen dort, war aber gerade besetzt und so gingen wir sie es beschrieb in eine Wohnung, die normalerweise nicht als Studio benutzt wird. Wohnung und Bad sauber und gepflegt.

Preise wie schon beschrieben, ab 30,-- aufwärts.

Hab französisch beidseitig mit spritzen in den Mund genommen, kostet 40,--. Bläst sehr engagiert, teilweise mit Handeinsatz und nimmt alles in den Mund, schluckt aber nicht. Entsorgt alles ohne Stress im Bad.

Fazit: Fesches zartes Mädchen mit guten Preis Leistungsverhältnis. Studio auch OK.

mittlerweise bieten sie mundvollendung schon um 20 euro an, immer billiger :)

Zurück
Oben