Straßenstrich Erfahrungen am Strich?

M

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich auf meine alten Tage auch ein wenig auf den Genuss von Bordsteinschwalben komme, interessiert mich ein wenig das "best of ..."! Wo habt Ihr in Wien gute Erfahrungen gemacht, wo habt Ihr Abzocke und Negatives erlebt? Welche Puffs und Mädels am Strich sind zu empfehlen und warum, welche wiederum nicht? UND wo gibt es noch nette und vor allem attraktive Österreicherinnen? Fragen über Fragen, aber vielleicht interessiert mein Thema ja doch!

lg matula!

Früher war es besser.
Heute ist zwar alles billig aber dafür keine quallität.

Früher war es besser.

Ah, geh, stimmt ja gar nicht. Die letzten Male die ich was gemacht hab waren toll, ich hab' von den Mädels gekriegt was ich wollte, und preislich war's auch in Ordnung.

Man darf halt nicht alles nehmen was so herum läuft. Ich geh' gern am Zauberberg spazieren, und gelegentlich kommt eine Prinzessin ums Eck, bei der weiß ich einfach daß ich sie ficken will, und das paßt dann auch (fast immer)

Früher war es besser.

...........nein ,heute ist alles besser und durch das Angebot (welches reichlich ist.....dank der Ost- Öffnung) auch billiger. Sie Ost Mädels sind einfach ein Traum -speziell auf der ÄMH und rund um die Shell-Tankstelle.........ich sage nur Claudia(Polen):anspritzen:,Simone (Slovakei):poppen:oder im unteren Bereich der Linzer Paula(Slovakei):poppen:,Carina (Polen) :anspritzen::poppen:und und
früher - sprich vor 10-12 jahre hast du locker 1000 Schilling für so eine Prachtstute gelöhnt (und das war viel Geld) heute zahlst im Regelfall 50 und für echte Sonderleistungen 70 ......so schaut´s aus :daumen:;)

früher - sprich vor 10-12 jahre hast du locker 1000 Schilling für so eine Prachtstute gelöhnt (und das war viel Geld) heute zahlst im Regelfall 50 und für echte Sonderleistungen 70 ......so schaut´s aus :daumen:;)

wo ist da der unterschied zu früher :hmm:

€ 50 sind dazumal gewesen öS 688,015
€ 100 sind in öS 1.376,03 - ergo zahlle ich um 33% mehr als früher

....und man sollte die inflationsrate net vergessen ;-) ...langsam wird das hier zum wirtschaftsforum *gg*

ernsthaft.... am zauberberg sind zzt. einige nette hasen unterwegs - man kann aber net alle testen!
da gibts eine ca. 175 große schlanke mit schwarzen haaren, meist in stiefel und leichten x-beinen - offensichtlich der einzige fehler. pendelt die stuwerstr. auf und ab.

kennt die einer?

weiter steht vorm emmi eine junge ca. 170 große dunkelblonde - mit süsser figur und süssem gesicht - auch sehr verlockend! hat irgendwie eine kleine narbe auf der stirn

ebenfalls info wenn geht

...........nein ,heute ist alles besser und durch das Angebot (welches reichlich ist.....dank der Ost- Öffnung) auch billiger. Sie Ost Mädels sind einfach ein Traum -speziell auf der ÄMH und rund um die Shell-Tankstelle.........ich sage nur Claudia(Polen):anspritzen:,Simone (Slovakei):poppen:oder im unteren Bereich der Linzer Paula(Slovakei):poppen:,Carina (Polen) :anspritzen::poppen:und und

€ 70 SIND 1000 Schilling...:hmm:
Nur so nebenbei...

....und man sollte die inflationsrate net vergessen ;-) ...langsam wird das hier zum wirtschaftsforum *gg*

ernsthaft.... am zauberberg sind zzt. einige nette hasen unterwegs - man kann aber net alle testen!
da gibts eine ca. 175 große schlanke mit schwarzen haaren, meist in stiefel und leichten x-beinen - offensichtlich der einzige fehler. pendelt die stuwerstr. auf und ab.

kennt die einer?

weiter steht vorm emmi eine junge ca. 170 große dunkelblonde - mit süsser figur und süssem gesicht - auch sehr verlockend! hat irgendwie eine kleine narbe auf der stirn

ebenfalls info wenn geht

blöde frage...für nen nichtwiener...wo ist der zauberberg? bzw. wie komm ich am besten dort hin.....hab zwar navi :mrgreen: ,aber bin zu blöd um es zu bedienen..:lol: na,spass ohne...vl kann mir jemand sagen, wie ich am besten dort hin gelange bzw. ob es dort auch zimmer gibt oder parknieschen / plätzchen für ne autonummer..usw....

danke

achja..habs net vergessen...suchmaschine...lol

blöde frage (...) wo ist der zauberberg?
(...) achja..habs net vergessen...suchmaschine...lol
Wenn du das wirklich net vergessen hättest, wäre (nur so als Beispiel) folgendes zu finden gewesen. Lies dort Posting #3 und den Rest wirst du schon zusammenbringen.

Gestern getestet. War ganz okay. Sehr nette Art.
Die totale Information - sagt alles aus, und jeder weiss, wer gemeint ist.
Wo ist nur des :schüdl: :hmm:

ich habs doch gewusst.....naja...auf den vorposter mit dem hinweis auf bericht 3....bin ich BESONDERS STOLZ !!! :daumen: :mauer::mauer::mauer::mauer::mrgreen::mrgreen:

:!:ein herzliches danke an "mr.schlau" :winke::winke::winke:

Könnte es sein, dass so mancher nicht schlau genug ist, einen Link der vorgesehenen Verwendung zu unterziehen
(Kleiner Tipp - das Unterstrichene :lehrer: )

Hello Leute!

Hab jetzt eine Weile bei euch mitgelesen, finde eure Beiträge sehr interessant.
War vor ein paar Wochen am Prater unterwegs (ca.02.00Uhr), seh ich am Straßenrand (wo sonst? :)) ein Blacky stehn. Kann leider keine genaue Beschreibung machen, bin kein Wiener.
Sie war ca. 160 groß, schön schlank, ziemlich jung aber im erlaubten Alter. Ich sprech sie an, sie sagt blasen, ficken €50.
Danach gingen wir hinein in den Park hinter einen Baum (a.... kalt wars) :mrgreen: sie fing an mit einer handmassage, dann hat sie max. 1min. geblasen (hat dabei andauernd die zähne eingesetzt :mad:) dann bückte sie sich so blöd, dass ich nicht mal gscheit hinein konnte. Als er dann letztendlich doch drinn war, fing sie schon nach 1 min. an: "Machst du bisschen schneller", das sagte sie andauernd. Nach ca. 10min. war ich dann fertig und die Gute war nichtmal fähig, dass sie mir Taschentücher gibt.
Außerdem hat sie dauernd aufgezogen (deutet auf Kokskonsum hin) und andauern gespuckt. Sie war auch nicht besonders freundlich.

Zusammengefasst:
1. Sehr schlechtes gebäse
2. Unrasiert
3. Strenge Duftnote
4. Unfreundlich
5. Ungeduldig
6. Drogensüchtig
7. Saukalt wars
die reinste Abzocke.
Wiederholungsgefahr = 0,00

Hello Leute!

Hab jetzt eine Weile bei euch mitgelesen, finde eure Beiträge sehr interessant.
War vor ein paar Wochen am Prater unterwegs (ca.02.00Uhr), seh ich am Straßenrand (wo sonst? :)) ein Blacky stehn. Kann leider keine genaue Beschreibung machen, bin kein Wiener.
Sie war ca. 160 groß, schön schlank, ziemlich jung aber im erlaubten Alter. Ich sprech sie an, sie sagt blasen, ficken €50.
Danach gingen wir hinein in den Park hinter einen Baum (a.... kalt wars) :mrgreen: sie fing an mit einer handmassage, dann hat sie max. 1min. geblasen (hat dabei andauernd die zähne eingesetzt :mad:) dann bückte sie sich so blöd, dass ich nicht mal gscheit hinein konnte. Als er dann letztendlich doch drinn war, fing sie schon nach 1 min. an: "Machst du bisschen schneller", das sagte sie andauernd. Nach ca. 10min. war ich dann fertig und die Gute war nichtmal fähig, dass sie mir Taschentücher gibt.
Außerdem hat sie dauernd aufgezogen (deutet auf Kokskonsum hin) und andauern gespuckt. Sie war auch nicht besonders freundlich.

Zusammengefasst:
1. Sehr schlechtes gebäse
2. Unrasiert
3. Strenge Duftnote
4. Unfreundlich
5. Ungeduldig
6. Drogensüchtig
7. Saukalt wars
die reinste Abzocke.
Wiederholungsgefahr = 0,00

Da hattest aber wirklich grosses Pech...alleine schon vom Preis her....üblicherweise sagen sie 30 und nicht 50...na ja..und sonst warst hier eindeutig auch schlecht "bedient".....

Schade dass du keine Namen weisst oder einw enig besonderes Merkmal....dann könnte man eine bessere Zuordnung treffen..und...

Da hattest aber wirklich grosses Pech...alleine schon vom Preis her....üblicherweise sagen sie 30 und nicht 50...na ja..und sonst warst hier eindeutig auch schlecht "bedient".....

Schade dass du keine Namen weisst oder einw enig besonderes Merkmal....dann könnte man eine bessere Zuordnung treffen..und...

Ja, hast recht. Aber für mich schaun die Blackys irgenwie alle gleich aus :mrgreen:

Ja, hast recht. Aber für mich schaun die Blackys irgenwie alle gleich aus :mrgreen:

Na ja...habe vor ein paar Minuten mit einem Mädchen gesprochen und ihr deine Geschichte übersetzt...man glaubt deine "Eroberung" zu kennen" und wird auf sie einwirken.....man gelobte Besserung....letztendlich kostet das auch den anderen Mädchen Kunden....und das wollen sie wohl nicht.... ;)

:hmm:

Also ich kann mich an öS 500,- für eine Stunde erinnern und je nachdem kam halt noch das Zimmer dazu. Und die Mädchen waren sehr ok.

In DKT heutigem Geld macht das nach meiner Rechnung etwas mehr als € 35,-. :cry:

Na ja...habe vor ein paar Minuten mit einem Mädchen gesprochen und ihr deine Geschichte übersetzt...man glaubt deine "Eroberung" zu kennen" und wird auf sie einwirken.....man gelobte Besserung....letztendlich kostet das auch den anderen Mädchen Kunden....und das wollen sie wohl nicht.... ;)

ja. das wird so sein. Muss ja nicht heißen, dass alle so sind. Hat mich halt nur gewundert und ich wollte. dass ihr gewarnt seit :mrgreen:.
Auch wenn meine Beschreibung net ideal war :mrgreen:

ja. das wird so sein. Muss ja nicht heißen, dass alle so sind. Hat mich halt nur gewundert und ich wollte. dass ihr gewarnt seit :mrgreen:.
Auch wenn meine Beschreibung net ideal war :mrgreen:

Was wiegts, das hats.....es gibt schon einige - nicht mal so wenige - "schwarze Schafe"...leider....eigentlich zu viele....

Meine Erfahrung zeigt, entweder TOP oder FLOP...dazwischen gibts bei den schwarzen Mädchen selten was....
:hmm:

Zurück
Oben