Straßenstrich Erfahrungen am Strich?

Muß Thai-Experten recht geben.
Hatte schon ein paar mal ein wunderbares Erlebnis mit einer der Damen, und leider manchmal auch die Erfahrung gemacht, daß man sich über die "investierten" Euronen sehr ärgern mußte...

War zweimal bei den Blackys- 20 blasen, 30 ficken, kein wort von schneller machen oder so.Beide waren jung und das Service gut.

War zweimal bei den Blackys- 20 blasen, 30 ficken, kein wort von schneller machen oder so.Beide waren jung und das Service gut.

Naja..da hast an echten Glücksgriff gmacht.
Oder ich war ihnen einfach unsympathisch od. zu schirch und sie wollten es einfach hinter sich bringen haha

wieviel kostet eigendlich so eine frau am strich?

da es schon jede menge berichte dazu gibt und sogar in dem posting direkt über der frage preise stehen jetzt eine gegenfrage.
WARUM SIND IMMER WIEDER WELCHE DABEI DIE EINFACH ZU FAUL SIND BEVOR SIE EINE FRAGE STELLEN WEINIGSTENS EINEN BERICHT ZU LESEN??????????

Naja..da hast an echten Glücksgriff gmacht.
Oder ich war ihnen einfach unsympathisch od. zu schirch und sie wollten es einfach hinter sich bringen haha
Sei nicht nachdenklich oder traurig..auch ich habe bei den Blackys 3mal nur die Erfahrung gemacht entweder "schnell schnell schnell" oder dass sie von 30 minuten 20 minuten mit " a girl friend" telefonierten. Besonders die Masche mit dem Telefonieren scheint üblich zu sein (offensichtlich ruft die Kollegin 10 Minuten nachdem sie wegfährt an) da mir 2 Freunde gleiches berichteten. Egal ob in der Mariahilferstrasse (bei Remise) oder beim Messegelände, jedesmal nur das schlechteste erlebt..und nicht nur ich...siehe diverse Postings hier

Gibt es eigentlich keine Asiatinen mehr ,oder überschwemmen uns die Blackys.:fragezeichen::fragezeichen:
Wo kann Ich im 2. Asiatinen mit dem Auto mitnehmen.

Sei nicht nachdenklich oder traurig..auch ich habe bei den Blackys 3mal nur die Erfahrung gemacht entweder "schnell schnell schnell" oder dass sie von 30 minuten 20 minuten mit " a girl friend" telefonierten. Besonders die Masche mit dem Telefonieren scheint üblich zu sein (offensichtlich ruft die Kollegin 10 Minuten nachdem sie wegfährt an) da mir 2 Freunde gleiches berichteten. Egal ob in der Mariahilferstrasse (bei Remise) oder beim Messegelände, jedesmal nur das schlechteste erlebt..und nicht nur ich...siehe diverse Postings hier

...du darfst aber nicht vergessen...es sind junge mädels...tausende km von der heimat und family entfernt...zum großteil sind die mädchen zB in wien in gruppen befreundet...wenn dann eines dieser mädchen (friends) anruft, ist das entsprechend wichtig für sie, sozusagen die einzige verbindung zur nicht-business-welt...ich weiß nicht, wie gut du englisch kannst, aber sag derjenigen einfach dass du das nicht willst, wenn sie während eures geschäftes telefoniert, sie wird es akzeptieren und auf "ringing off" stellen...

€ 70 waren in öS 963,221 - ist also noch immer billiger

Na wenn das Gröscherlzählen schon beim pudern anfängt, dann sollst das lassen.
Geh in ein Kaffee und vielleicht erwischt dort eine zum Pudern für 2,50 Euronen, so viel wird dich nämlich der Kaffee kosten.:daumen:

:hmm:

Also ich kann mich an öS 500,- für eine Stunde erinnern und je nachdem kam halt noch das Zimmer dazu. Und die Mädchen waren sehr ok.

In DKT heutigem Geld macht das nach meiner Rechnung etwas mehr als € 35,-. :cry:

Wie bitte??:shock: Um 500 er (Schilling), gabs doch nie und nimmer ein Stundenzimmer. Da verwechselst wohl das damit,daß du mit der Stute am Zimmer warst und nach dem Abspritzen hat es sich auch schon erledigt. Aber ein Stundenzimmer für 500,-- gabs nie. Zweitens mußt zu denn 500 ern auch noch das Zimmer rechnen. 500 er war der Lohn für die Lady.
Grüße
Trucker75

Wie bitte??:shock: Um 500 er (Schilling), gabs doch nie und nimmer ein Stundenzimmer. Da verwechselst wohl das damit,daß du mit der Stute am Zimmer warst und nach dem Abspritzen hat es sich auch schon erledigt. Aber ein Stundenzimmer für 500,-- gabs nie. Zweitens mußt zu denn 500 ern auch noch das Zimmer rechnen. 500 er war der Lohn für die Lady.
Grüße
Trucker75

alle die lesen können wissen ohnehin das er das gemeint hat das die 500ATS für das mädchen waren und dann noch die kosten für das zimmer dazu gekommen sind.
WENN MAN NICHT LESEN KANN DANN SOLLTE MAN BESSER NICHTS KRITISIEREN !!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:

Grüße
Trucker75

Wie schon darauf hingewiesen wurde, habe ich ja gesagt, daß das Zimmer extra dazukam.

Und zu den öS 500,- für die Stunde, war vielleicht eine Sache der Sympathie und der Regelmäßigkeit mit der ich das La Souterain und ein anderes Etablisment dessen Namen ich leider vergessen habe damals aufsuchte.

Aber Du brauchst es mir nicht zu glauben, denn diese Zeiten sind leider vorbei. Also ist es völlig uninteressant.

:winke:

ja, da hast vollkommen recht. als ich damals bei besagtem blacky vorbeigefahren bin, hat sich grade telefoniert. als ich dann umgedreht hab und bei ihr angehalten hab, hat sie aufgelegt. ich hab sie dann ca. 700m zu einem parkplatz mitgenommen und auf der fahrt dorthin hat sie ganze zeit sms geschrieben. Während unserem "geschäft" hat das handy auch ein paar mal geklingelt und auf der rückfahrt hat sie dann wieder sms geschrieben.

ich glaub nicht, dass das "a girlfriend" ist. ich denke, dass ist eher ihr beschützer/freund oder sowas in der richtung. der wird halt bescheid wissen wollen, wo und was sie grad macht. ist ja auch zu ihrer sicherheit.

lg

dass ist eher ihr beschützer/freund oder sowas in der richtung. der wird halt bescheid wissen wollen, wo und was sie grad macht. ist ja auch zu ihrer sicherheit.

lg

Ja finde es ganz toll dass Ostblockmädels oder hier sessig egal welcher Herkunft Leute im Hintergrund bedienen müssen :mad: dank unserer Staates gehts denen dann ganz gut mit der Kohle.... und die Mädels trauen sich vor lauter Angst nichts dagegen zu sagen...:mauer: schöne heile Welt.

Ich denke wenn ich für :poppen: zahle dann sollte die Kohle auch dem Hasen bleiben oder seid ihr nicht dafür ?

Ja finde es ganz toll dass Ostblockmädels oder hier sessig egal welcher Herkunft Leute im Hintergrund bedienen müssen :mad: dank unserer Staates gehts denen dann ganz gut mit der Kohle.... und die Mädels trauen sich vor lauter Angst nichts dagegen zu sagen...:mauer: schöne heile Welt.

Ich denke wenn ich für :poppen: zahle dann sollte die Kohle auch dem Hasen bleiben oder seid ihr nicht dafür ?

da geb ich dir vollkommen recht. das ist einfach nur ausbeuterei. ich find diese mädchen sind arm und um die meisten von denen ist es echt schade, dass sie sowas machen müssen. noch dazu wenn ihnen nicht mal die kohle dafür bleibt.
aber man kann das auch so sehen, sie haben sicher jemanden (in den meisten fällen) der aufpasst, dass ihnen nichts passiert. eine gewisse sicherheit für die mädchen muss natürlich gebenen sein. es gibt natürlich auch "aufpasser" die einfach nur abcashen und sich sonst um nix scheren.

aber was würden wir machen wenns sowas nicht mehr gebe!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber man:down: sollte über solche dinge (kohle der mädchem, aufpasser etc.) garnicht all zu viel nachdenken. einfach hinfahren, spaß haben und wieder gehn. schließlich ist das auch nur eine dienstleistung, wie wennst beim douglas a parfüm kaufst. da machtst dir ja auch keine gedanken drüber, wieviel da jetzt die verkäuferin kriegt und wieviel da chef...usw.

prostitution wirds immer geben...

lg

da geb ich dir vollkommen recht. das ist einfach nur ausbeuterei. ich find diese mädchen sind arm und um die meisten von denen ist es echt schade, dass sie sowas machen müssen. noch dazu wenn ihnen nicht mal die kohle dafür bleibt.
aber man kann das auch so sehen, sie haben sicher jemanden (in den meisten fällen) der aufpasst, dass ihnen nichts passiert. eine gewisse sicherheit für die mädchen muss natürlich gebenen sein. es gibt natürlich auch "aufpasser" die einfach nur abcashen und sich sonst um nix scheren.

aber was würden wir machen wenns sowas nicht mehr gebe!? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

aber man:down: sollte über solche dinge (kohle der mädchem, aufpasser etc.) garnicht all zu viel nachdenken. einfach hinfahren, spaß haben und wieder gehn. schließlich ist das auch nur eine dienstleistung, wie wennst beim douglas a parfüm kaufst. da machtst dir ja auch keine gedanken drüber, wieviel da jetzt die verkäuferin kriegt und wieviel da chef...usw.

prostitution wirds immer geben...

lg

Viel Ahnung habt ihr aber nicht von dem drum herum....zu viel Zeitung gelesen und Fernsehen ernst genommen....in der Realität siehts ein bisserl anders aus...nicht so trist wie hier vermutet wird...teilweise ja, aber nicht ganz so dramatisch wie von euch in den letzten Postings hier beschrieben...:lehrer:

Insofern würde ich euch raten wie eh schon selbst geschrieben: Nicht nachdenken, hingehen, Spass haben und wieder heim zu "Mutti".... :mrgreen: ... aber nicht Ornela Mu...:daumen:

ich hab sie dann ca. 700m zu einem parkplatz mitgenommen und auf der fahrt dorthin hat sie ganze zeit sms geschrieben. Während unserem "geschäft" hat das handy auch ein paar mal geklingelt und auf der rückfahrt hat sie dann wieder sms geschrieben.
lg

Ja, die "Wunderwelt der Technik" fasziniert die jungen Mädels eben! :lol:

Sie sind auch mächtig stolz drauf, dass sie ein Handy haben und damit umgehen können! ;-)

WENN MAN NICHT LESEN KANN DANN SOLLTE MAN BESSER NICHTS KRITISIEREN !!! :mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer::mauer:[/QUOTE]

Tja, Mister. Kennst das Wort Toleranz?

Aha, na ich les da keine Kritik. Aber wenns eine sein soll, dann frag ich mich, warum gibt es dann ein Forum?? :roll:

Zweitens, ist mir aufgefallen das ich es nochmals erwähnt habe. War jedoch der Meinung, daß es toleriert wird, daß ich es doppelt geschrieben habe. Anscheinend habe ich mich gewaltig getäuscht.
:daumen:

Und zu den öS 500,- für die Stunde, war vielleicht eine Sache der Sympathie und der Regelmäßigkeit mit der ich das La Souterain und ein anderes Etablisment dessen Namen ich leider vergessen habe damals aufsuchte.

Aber Du brauchst es mir nicht zu glauben, denn diese Zeiten sind leider vorbei. Also ist es völlig uninteressant.

Naja, an dem Argument mit der Sympahtie und der Regelmäßigkeit ist was dran.
Doch ich bin von der Allgemeinheit ausgegangen. Da war ein Stundenzimmer so um die 1.500,- oder auch 1.000,-; Kam auch auf die Umstände darauf an.
Aber wenn das so war und du die Ladys sehr oft besuchtest dann wird es wohl seine Richtigkeit haben.

Zurück
Oben