- Reaktionen
- 20
Liebes Forum,
nach einer für mich mäßigen ersten Erfahrungen mit einer TS, würde ich gerne einen zweiten Versuch wagen. Die Dame hieß Camilla und war für mich einfach eine Spur zu viel. Somit ist das im Grunde keine negative Kritik… aber für mich war sie zu motiviert und damit war ich dann überfordert. Lange Geschichte kurz: sie gab mir nach kurzer Diskussion einen Blow Job und das wars. Sie war dabei aber nicht unhöflich oder ungut… ich hätte nur eine entspanntere Atmosphäre gebraucht für einen Erstbesuch…
Was ich suche:
- kein allzu großer Schwanz… ich denke, dass über 20cm eher zu viel ist…. oder eine TS die damit auch sanfter umgehen kann…
- Zungenküsse wären toll
- sie sollte den aktiven Part genießen und die Führung übernehmen… aber bitte keine Domina, dass wäre mir zu viel…
- gerne leichte Fesselspiele, Halsband und Leine etc. (kein muss)
- wenn möglich sollte eine Unterhaltung auf Deutsch klappen
Meine aktuelle Auswahl - würdet ihr dem zustimmen oder treffen die eher nicht meine oben genannten Vorstellungen?
- Lina Thai (nicht in Wien) dürfte eine Bank sein
- TS Paloma (nicht in Wien)
- TS Perla (latina5stern)
- TS Mystika (nicht in Wien)
- TS Alessandra (armony)
- TS Chritina Queen… vermutlich etwas zu „hart“
- TS Chelsy
- TS Angie… vermutlich auch zu wild
- TS Katy (juchgasse)
- TS Megan (nicht in Wien)
- TS Danyella (nicht in Wien)
- TS Lara (Juchgasse)
- TS Selen (nicht in Wien)
Könnt ihr hier eine Dame empfehlen bzw. kennt ihr eine andere die passen könnte? Warten bis eine in Wien ist oder gibt es schon die „perfekte“ für mich?
Danke für jede Meinung, besonders wenn jemand vor kurzem Erfahrungen bei einer der Damen sammeln konnte.
nach einer für mich mäßigen ersten Erfahrungen mit einer TS, würde ich gerne einen zweiten Versuch wagen. Die Dame hieß Camilla und war für mich einfach eine Spur zu viel. Somit ist das im Grunde keine negative Kritik… aber für mich war sie zu motiviert und damit war ich dann überfordert. Lange Geschichte kurz: sie gab mir nach kurzer Diskussion einen Blow Job und das wars. Sie war dabei aber nicht unhöflich oder ungut… ich hätte nur eine entspanntere Atmosphäre gebraucht für einen Erstbesuch…
Was ich suche:
- kein allzu großer Schwanz… ich denke, dass über 20cm eher zu viel ist…. oder eine TS die damit auch sanfter umgehen kann…
- Zungenküsse wären toll
- sie sollte den aktiven Part genießen und die Führung übernehmen… aber bitte keine Domina, dass wäre mir zu viel…
- gerne leichte Fesselspiele, Halsband und Leine etc. (kein muss)
- wenn möglich sollte eine Unterhaltung auf Deutsch klappen
Meine aktuelle Auswahl - würdet ihr dem zustimmen oder treffen die eher nicht meine oben genannten Vorstellungen?
- Lina Thai (nicht in Wien) dürfte eine Bank sein
- TS Paloma (nicht in Wien)
- TS Perla (latina5stern)
- TS Mystika (nicht in Wien)
- TS Alessandra (armony)
- TS Chritina Queen… vermutlich etwas zu „hart“
- TS Chelsy
- TS Angie… vermutlich auch zu wild
- TS Katy (juchgasse)
- TS Megan (nicht in Wien)
- TS Danyella (nicht in Wien)
- TS Lara (Juchgasse)
- TS Selen (nicht in Wien)
Könnt ihr hier eine Dame empfehlen bzw. kennt ihr eine andere die passen könnte? Warten bis eine in Wien ist oder gibt es schon die „perfekte“ für mich?
Danke für jede Meinung, besonders wenn jemand vor kurzem Erfahrungen bei einer der Damen sammeln konnte.