Transsexuell Erfahrungen aus der näheren Vergangenheit…

War gestern bei Ts Christina Qeens a Wahnsinn die fickt richtig hart für mich ein Traum, aber für Anfänger glaube ich nicht geeignet einfach zu groß ihr Schwanz und sehr dominant. Was mir so gefällt die fickt dich 15 Minuten ohne Probleme auch beim Blasen sehr dominant sie will das du ihn bis zum Anschlag rein nimmst was durch die größe eine Herausforderung ist aber echt geil. Für mich ist sie immer einen Besuch wert!!!
 
War heute bei TS Selena aus Kolumbien


Das Positive vorweg: Die Kommunikation.
Sie antwortet auf sehr gutem Deutsch.
Zum Service und Preis antwortete Sie:
Alles dabei ist Full Service aktiv passiv 200€

Das war es aber auch schon mit dem Positiven.
Sie sieht nicht aus wie auf den Fotos, aber trotzdem noch so okay dass ich für 200 Full Service geblieben bin, was ein Fehler war.

Als wir am rummachen waren, kam schon direkt die Frage ob ich 2 Stunden bleiben möchte, was ich verneinte und ihre Stimmung schon schwinden lies.

Dann sollte ich mich zurücklehnen und sie meinte wenn ich Französisch ohne möchte, würde das mehr kosten, was ich auch verneinte.

Sie fing an zu blasen, was okay war.
Dann fragte sie ob ich auch möchte was ich dann auch wollte.
Dann sagte sie wenn ich Sperma möchte kostet das 50 mehr, was ich auch verneinte.

Als ich sie geblasen habe, fing sie an mich zu wichsen und wurde immer schneller.
Ich sagte ihr dass sie langsamer machen solle, was sie andauernd nicht verstand und immer im schnellen Tempo weitermachte.

Dann wollte ich sie ficken bevor sie mich kaputt gewichst hat.
Hab es ein paar Minuten versucht, ging aber Nichts mehr.

Hab dann aufgegeben und bin gegangen.

Das Fazit: Fallt nicht auf Full Service rein fragt vorher alles ab.
 
Zurück
Oben