so, damit ich in dem Forum auch mal meinen Senf dazugeb
habe vorrige Woche auch die
Kardashian besucht, bin aufgrund einiger guter Bewertungen mit einer großen Erwartung dahin und halb enttäuschter wieder gegangen
zum Anfang: hab sie ja schon länger auf meiner Liste und habs vorrige Woche mal zur ihr geschafft, gegen Mittag angeläutet und hat mich dann fast nackt die Tür geöffnet.
Die kleine sieht echt Rattenscharf aus
Hat mich mit ihrer doch etwas lieblichen Stimme ihr Angebot unterbreitet und hab ihr dann das Geld dafür gegeben.
Hab mich dann ausgezogen, in der Zeit hat sie ihren kleinen Hund, den sie auch im Zimmer hatte, schnell versorgt (hat zum Glück nie gestört) und hat mich dann unter die Dusche geschickt, hab zuerst gehofft, dass sie auch mitkommt, hat vorher auf meine Frage dazu auch mit Ja geantwortet, kam dann aber doch nicht mit, lag vll auch daran das sie doch nicht so gut Deutsch kann/versteht.
Wollte mich eig komplett duschen, hat mich da aber nur angewiesen eher nur meinen Intim-Bereich zu reinigen und unter den Achseln, dann dann bei meinem zum Waschen auch selber etwas Hand angelegt.
Hab mich dann abgetrocknet, in der Zeit hat sie sich schon richtig Geil vor mir etwas gerekelt bzw. ein paar Sportübungen gemacht
Danach gabs ein Standgebläse und sind dann aufs Bett gewechselt, wo sie ihn dann noch etwas bearbeitet hat, dann das Gummi drüber und los ging die Reiterei
Dann gabs noch Doggy und Missionary wo sie gut abging, und zum Schluss gabs nochmal ein Gebläse, wo sie Versuchte auch die letzten tropfen rauszuholen und danach halt sofort zum Waschbecken und Mund ausspülen.
Und nach ca. 30 min war ich wieder im Auto.
so, und was war da jez nicht so gut daran ?
Wie weiter oben schon erwähnt, hätt ich mir eine gemeinsame Dusche vorher gewünscht, wo ich ihren Körper mit ihren beiden Argumenten hätte erkunden können, gab zwar zwischen Dusch-ende und dem Standgebläse sehr kurz soetwas, war aber max eine min. hätte mir da auch etwas mehr gewünscht. Und Massage gabs am Ende auch keine, lag wohl auch daran, das die zeit schon um war.
Sollte beim vll nxt mal das besser Kommunizieren und gleich 1 std nehmen (die 30 min hat sie mir gleich Angeboten, von 1 Std hat sie nie was gesagt, vll konnte sie auch nicht länger wegen eines Termins später, ka)
aber das Gebläse und der Sex selber war echt Geil
LG