Treffpunkte Erfahrungen Cleverhotel Herzogenburg

Registriert
12.6.2013
Beiträge
212
Reaktionen
261
Punkte
68
Checks
2
Hat jemand schon eine Erfahrung im Cleverhotel Herzogenburg gemacht?
In Loosdorf neben der Autobahn gibt es mittlerweile auch eins.
 
Also ich find Herzogenburg als echt ok. Check in ist sehr diskret, die Zimmer ausreichend groß und sauber. Für mich ein gutes Preis/Leistung Verhältnis.
 
Herzogenburg ist voll in Ordnung, man muss nur ein bisserl mitdenken, ob gerade viele große Baustellen in der Nähe sind. Ist mir schon mal passiert, dass es dann von Baufirmen ausgebucht war und wir uns was anderes suchen mussten.
 
Herzogenburg ist voll in Ordnung, man muss nur ein bisserl mitdenken, ob gerade viele große Baustellen in der Nähe sind. Ist mir schon mal passiert, dass es dann von Baufirmen ausgebucht war und wir uns was anderes suchen mussten.

Haben letztes Jahr, 17 Zimmer dazu bekommen... somit insgesamt 66 Zimmer....
 
Tulln, besser gesagt Langenrohr, gegenüber vom OBI bzw. Leiner dort gibts jetzt auch eins! Hotel Tullnerfeld!
 
Wir haben in Ybbs, Loosdorf und Herzogenburg nur positive Erfahrungen gemacht. Nur einmal war Ybbs aufgrund von Bauarbeitern ausgebucht
 
Welches in Loosdorf meint ihr denn? Das, wo man von der A1 lesen kann "Motel" oder das auf der anderen Seite der A1, hinter der OMV Tankstelle, neben Mc Donalds?
 
Hat jemand schon eine Erfahrung im Cleverhotel Herzogenburg gemacht?
In Loosdorf neben der Autobahn gibt es mittlerweile auch eins.
Also Loosdorf kenne ich auch schon, war ein paar mal dort, für schöne Stunden zu zweit ist es echt okay? Das einzige, das mich stört, dass die Duschräume keine Türe haben! Sonst, Preis-Leistung in Ordnung!
 
Zurück
Oben