- Reaktionen
- 646
- Checks
- 1
Morgen Abend wiederBist Du heuer auch noch unterwegs? Lg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Morgen Abend wiederBist Du heuer auch noch unterwegs? Lg.
OkMorgen geht wohl bei mir nicht, aber nächste Woche
wie kurzfristig bist Du erreichbar?
Kann am Abend ab 21.00 uhrwie kurzfristig bist Du erreichbar?
ja gern auch im wohnwagen kann es sehr erotidch dein! schreib eine pn.jetzt noch wer lust mich im wohnwagen zu besuchen
Meinst du den Rastplatz in Fahrtrichtung Krems ?Also wenn du nähe Herzogenburg bist versuch es auf den Asfinag Rastplatz Herzogenburg! Aber spontan geht gar nichts. Brauchst schon ein bischen Zeit dafür. Setz dich vielleicht mal hinter das Rastplatzgebäude also Blick zur Au. Da sind nämlich auch Sitzbänke gestellt und die grosse Masse die den Rastplatz zum pinkeln verwenden gehen da meistens nicht herum. Auch in den Holzpavillons kannst du dich platzieren, beim LKW Parkplatz. Kann sein das dich ein Brummifahrer in die Kabine einlädt. Oder etwas abgelegener mit dem PKW parken und im Auto sitzenbleiben. Kann sein das wer vorbeischaut was du so im Auto machst. Kann aber auch sein das nichts geht. Im Winter eben weniger. Aber wenn du nicht weit hast kannst es ja öfter versuchen. Aber spontan ist nicht.
Die Füchse sagen sich rundherum gute NachtWann is da wär