Outdoor Treffpunkte nähe St.Pölten - Herzogenburg

Hat jemand morgen am späten Nachmittag Zeit und Lust? Bin gegen 17:30 am Parkplatz Inzersdorf bei der Parkbank links seitlich. Wenn du Lust hast schreib mir aber bitte.

Ich war am Samstag mal wieder auf dem Asfinag Rastplatz Herzogenburg, da ich schon seit 2 Monaten bemerkte, das ein Loch in der ersten Toilettenkabine zur Nachbarkabine gebohrt wurde. Das Loch ist ca. 1cm gross und das schon seit geraumer Zeit. Es ist mit Toilettenpapier zugestöpselt. Soll das ein Glory Hole werden? Es wird jedenfalls von der Strassenverwaltung nicht repariert (verschlossen). Als Spähloch okay, aber für ein Glory Hole meiner Meinung nach zu hoch. Momentan ist die Nachbarkabine von aussen verschlossen. Man hört hier Wasser permanent in die Muschel laufen. Weiss hier jemand mehr darüber?
Das Loch fiel mir gestern auch auf als ich dort am WC war.
Sexuell ging leider nichts dort

Lust hätten bestimmt viele aber zu feig sich zu zeigen.
Vl wäre anonym (maske oder gloryhole) eine option?!

stehe ab heute abend in sankt pölten wieder in dw zur verfügung, raum hammerpark......
bin passiv und sehr schüchtern, werde sehr gerne ausgegriffen und sexuell belästigt!

Anhänge

• schenkel2.jpg
    schenkel2.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 86
  • schenkel1.jpg
    schenkel1.jpg
    150,2 KB · Aufrufe: 61
  • brust.jpg
    brust.jpg
    149 KB · Aufrufe: 89
  • gesicht 1.jpg
    gesicht 1.jpg
    181,5 KB · Aufrufe: 87
Hallo Zusammen, wie ihr wisst ist nicht viel los in meiner Umgebung. Aus diesem Grund kurze Frage, gibt es Treffpunkte im Outdoor für sexuelle Aktivitäten wo man spontan auf jemanden zutreffen könnte? ich persönlich komme aus der nähe von Herzogenburg.
Nicht viel los und dabei wird es auch bleiben. Diesen Thread in 5 min überflogen, *SCHNARCH*
Wenn an so vielen Plätzen einfach garnichts los ist, heisst das auch, dass es andere gibt, wo sich alles konzentriert. Eh klar.
Diesen Thread könnte man ruhig schliessen, der geht niemandem ab imho...

Zurück
Oben