- Reaktionen
- 646
- Checks
- 1
heute abend wer lust, trage dw und bin in sankt pölten besuchbar, bin passiv und sehr willig..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Klingt interessant…….kannst mir auch Bilder senden bitteheute abend wer lust, trage dw und bin in sankt pölten besuchbar, bin passiv und sehr willig..
Das Loch fiel mir gestern auch auf als ich dort am WC war.Ich war am Samstag mal wieder auf dem Asfinag Rastplatz Herzogenburg, da ich schon seit 2 Monaten bemerkte, das ein Loch in der ersten Toilettenkabine zur Nachbarkabine gebohrt wurde. Das Loch ist ca. 1cm gross und das schon seit geraumer Zeit. Es ist mit Toilettenpapier zugestöpselt. Soll das ein Glory Hole werden? Es wird jedenfalls von der Strassenverwaltung nicht repariert (verschlossen). Als Spähloch okay, aber für ein Glory Hole meiner Meinung nach zu hoch. Momentan ist die Nachbarkabine von aussen verschlossen. Man hört hier Wasser permanent in die Muschel laufen. Weiss hier jemand mehr darüber?
was suchst den im detail?Bin heute auch bis Morgen in Herzogenburg, würd mich freuen wenn sich was ergibt
Heisses luderstehe ab heute abend in sankt pölten wieder in dw zur verfügung, raum hammerpark......
bin passiv und sehr schüchtern, werde sehr gerne ausgegriffen und sexuell belästigt!
Nicht viel los und dabei wird es auch bleiben. Diesen Thread in 5 min überflogen, *SCHNARCH*Hallo Zusammen, wie ihr wisst ist nicht viel los in meiner Umgebung. Aus diesem Grund kurze Frage, gibt es Treffpunkte im Outdoor für sexuelle Aktivitäten wo man spontan auf jemanden zutreffen könnte? ich persönlich komme aus der nähe von Herzogenburg.