Erfahrungen eines Fuss/Schuhfetischistens hier im Forum

H

Gast

(Gelöschter Account)
Halli Hallo!

Mein Name ist Kevin (28) aus Wien. Seit ca. 10 Jahren ist mir bewusst, dass mich überschlagene Beine, wippende Füße, hohe Schuhe und der eine oder andere Sportschuh sehr nervös machen kann. Durch das liebe Internet bin ich dann auf verschiedene Sachen (Femdom, Footplay, Trampling, usw.) gestoßen. Mich hat das ganze sehr angesprochen und darum habe ich mich auch hier angemeldet. Ich bin auf der suche nach Damen, Frauen oder Frauengruppe, bei denen ich das eine oder andere erleben darf/kann.

Jede Dame die das Thema kennt oder es gerne kennen lernen würde, einfach bei mir melden und vielleicht finden wir ja eine Lösung (ich besuche sogar Damen, bei denen ich nur unter dem Schreibtisch liege oder Ihre Schuhe putzen soll :))!

Am Mittwoch hatte ich mein erstes Treffen. Es hat wirklich alles perfekt funktioniert. Termin ausgemacht, pünktlich angeläutet und die Damen getroffen. Sie hatte gleich am Anfang wunderschöne hohe High Heels an. Wir gingen in ein Zimmer, Sie setzte sich hin und sagte mir, ich sollte vor ihr am Boden platz nehmen (hat mir sehr gut gefallen). Wir haben am Anfang sehr nett geplaudert und Sie hatte die ganze Zeit Ihre Beine überschlagen und wippte. Sie wechselte sehr oft das Bein und spielte so mit mir. Hin und wieder ist Sie dann mal "unabsichtlich" bei mir angekommen (Bauch, zwischen den Beinen, Kopf) was mich ein bisschen um den Verstand gebracht hat :) Wir bestellten dann etwas zu essen (Nudeln in Soße) und sogar die verwendete Sie. Ich diente Ihr beim essen als Fussablage und nachdem Sie keinen Hunger mehr hatte, stellte Sie es auf den Boden. Sie fing an, mit ihren Füßen die Nudeln zu zerdrücken und ich musste danach alles von Ihren Füßen lecken (sehr sehr erotisch und Ihr Blick dazu wahr einfach nur göttlich). Ahja was ich vergessen habe, ich musste auch all Ihre Schuhe sortieren. Am Anfang das paar das mir am besten gefällt und halt am Schluss welches am wenigstens (High Heels, Sportschuhe usw.). Nach dem Essen musste ich mich ausziehen und wieder vor Ihr platz nehmen. Sie spielte sich mit 3 verschieden paar Schuhen und Ihren nackten Füßen an meinen ganzen Körper. Zwischendurch hörte ich immer die Aussage, wenn du kommst, ist es vorbei. 2x ist es echt knapp gewesen :) Gekommen bin ich an diesen Abend nicht aber Spaß hat es auf jeden Fall gemacht :) Ich gab Ihr ihr TG und machte mich auf den Heimweg :)

So, dass ist mal meine erste kleine Geschichte von meiner ersten Erfahrung im Fuss und Schuhbereich :)

Du willst auch solche Sachen mal anstellen oder testen? Du möchtest andere Sachen im Bereich Fuss und Schuherotik ausüben oder mit einen Mann spielen bzw. ihn damit um den Verstand bringen? Melde dich und vielleicht schreibe ich das Nächte mal über dich :)

Tolles Erlebnis Herr Kollege! Falls du wieder was in der Richtung erlebst dann bitte hier posten. War das 100% real oder teilweise auch fiktiv? Gleich beim 1. mal mit so einer coolen Frau ausgelebt, toll. Ich hatte zwar unzählige Fußfetischerlebnisse aber meistens wurden mir dabei einfach die Füße zur Verfügung gestellt, mit Frauen die selbst etwas damit anzufangen wussten habe ich kaum Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn die Frauen selbst den Fetisch nicht verstehen oder daran interessiert sind ist das immer so eine Sache. Aber bei dir ist das ja echt prima gelaufen, du muss ein Glückspilz sein!

ja ich hatte echt glück :) und da sich die Dame hier ja sogar schon zu wort gemeldet hat, wird meine geschichte ja bestätigt :) übertrieben habe ich nicht, aber vielleicht untertrieben ;)

Toller Bericht. Weiterhin viel Spaß mit Damenfüßen.
Und vergiss nicht uns deine Geschichten zu erzählen.

Lange habe ich nichts geschrieben aber jetzt wird es mal wieder Zeit :)
Die Tage werden kühler und die Damen holen wieder Ihre Stiefel aus dem Keller :) Auch wenn das U-Bahn fahren nicht so mein Fall ist muss ich sagen, die Damen verkürzen mir um einiges die Zeit :) Ich liebe es von Station zu Station zu fahren und draussen die Damen mit Ihren überschlagenen Beinen sitzen zu sehen. Leider löst die Sicht auch einen komischen Punkt in mir aus. Ich möchte seit ein paar Tagen meinen kleinen Mann einfach wo hinlegen und auf eine Dame warten die mit Ihren Stiefeln dann draufsteigt, mich frech ansieht und fragt: Lust auf Spielchen? RRRR Der Gedanke daran macht mich schon ganz unrund.

Eine Private Dame würde ich nie fragen ob Sie das machen würde und hier im Forum naja das Fragen ist kein Problem! Allerdings bekommt man nur selten eine Antwort auf seine ehrliche Frage oder einen TG Vorschlag wo man glauben könnte, man bucht sie für 5 Stunden Hardcoresex ohne Gummi und Live Übertragung im Internet.

Oh mein Chef kommt, ich schreib später weiter

Aha, jetzt weiß ich also was sich die Leute in der U-Bahn immer so denken wenn sie auf meine Stiefel glotzen. :mrgreen:

Mit der U6 täglich um 8.26 Uhr am WBH

Na gehts noch, glaubst das sag ich dir jetzt? :hahaha:

so genau wollte ich es ja nicht wissen ;) ... nur welche U-Bahn. sollte ich mal mit der fahren, einer frau auf die schuhe schauen und dann bemerken das sie grinst, könntest es ja du sein :p

Hallo ich bin schon seit ich 16 bin ein extremer Schuhfetischist und ich lebe es in vollen zügen aus, ich scheue mich auch nicht mich zu zeigen

Hallo, oh ja bin ein geiler Pantolettenfetischist trage ganzjährig an meinen sexy nylonfüssen die erotischen Heelspantoletteen, sehr geil auch beim fahren im auto besonders im Winter wenn ich im Schnee hängen bleibe.Anhang anzeigen 9589530

Zurück
Oben