- Reaktionen
- 3.604
Endlich weiß ich wie ich das Feigenblatt montieren kannIch habe beide Varianten ausprobiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Endlich weiß ich wie ich das Feigenblatt montieren kannIch habe beide Varianten ausprobiert
Merkt man immer wieder....Man korrigiere mich, ich habe ja kaum Ahnung.
....wertekonservativ und prüde....ich habe hart dran gearbeitet.Merkt man immer wieder....
....an deinen ausführlichen und fundierten Beiträgen!
Wobei ich auf die Auslegung deiner Definition von prüde mit der von meiner als Klosterbruder ja mal sehr gespannt wäre.......wertekonservativ und prüde....
Auch wenn es richtig weh tut ?Warum? Selbst ist der Mann
Was man(n ) an anderen ausprobieren will, kann man ja auch zuerst an sich selbst testen.
Dafür nicht!Die sind zu klein
Mann oder MimiAuch wenn es richtig weh tut ?
Nix Mimi, aber auch nicht blöd.Mann oder Mimi
Die Auswahl ist ja vielfältig, auch da gibts wirklich heftiges.Magnete find ich richtig scheiße. Wenn die irgendwie wegrutschen zwickt man sich echt böse ein. Liegen im Nachtkastl, ich bleib bei normalen Klammern.
Halten die auch weiter draußen vor den puffy Nippeln? Will damit auch herumlaufen und flexenWäre da ganz vorsichtig. Gerade Neodym und ähnliches,hat unglaublich Kraft.
Ich würde da nix magnetisches in die Nähe bringen. Risiko nicht abzuschätzen.Halten die auch weiter draußen vor den puffy Nippeln? Will damit auch herumlaufen und flexen
Was meinst Du damit? Wenn jemand einen Herzschrittmacher hat?Ich würde da nix magnetisches in die Nähe bringen. Risiko nicht abzuschätzen.
Flexen,zB. HSM Warnschilder stehen,bei mir auf der Arbeit, immer neben Magneten. Bin bei einem Elektromaschinen Hersteller.Was meinst Du damit? Wenn jemand einen Herzschrittmacher hat?
Die magnetische Feldstärke ist in einem MRT viel höher als die von so kleinen Magneten.
Ja weil manche Mitarbeiter Herzschrittmacher haben könnten. Die Schadenersatzforderungen könnten ansonsten immens werden, wenn nicht darauf hingewiesen wurde.Flexen,zB. HSM Warnschilder stehen,bei mir auf der Arbeit, immer neben Magneten. Bin bei einem Elektromaschinen Hersteller.
Hervorragend formuliert.Physik und ungenaues Ansetzen, bzw. Verrutschen ist bei starken Magneten ziemlich ernüchternd.
Das kommt vermutlich daher, dass ältere Schrittmacher und implantierte Defibrillatoren Betriebsartumschaltung und Diagnosemodus durch Auflegen von Permanentmagneten hatten.Was meinst Du damit? Wenn jemand einen Herzschrittmacher hat?
Die magnetische Feldstärke ist in einem MRT viel höher als die von so kleinen Magneten.
Mit Flexen war trainieren gemeint, Hanteltraining und soFlexen,zB. HSM Warnschilder stehen,bei mir auf der Arbeit, immer neben Magneten. Bin bei einem Elektromaschinen Hersteller.
Ach so. In meiner Welt bedeutet das,Winkelschleifer.Mit Flexen war trainieren gemeint, Hanteltraining und so