Swinger Erfahrungen gesucht

A

Gast

(Gelöschter Account)
Wir sind Anfänger und waren noch nie in einem Swingerclub. Da die Neugier aber auf einen Besuch sehr groß ist, würde uns interessieren, wie dort so die unausgesprochenen Regeln sind. Wir würden auch gerne erfahren, wie das in der Praxis so abläuft. Einen Pärchenabend würde wir gerne einmal erleben, aber zu nichts gezwungen werden. Wir wollen es langsam angehen.

Das Frivoli wurde uns empfohlen, ist das wirklich so gut oder ? Was hat Frau/Mann dort so an ? Kommt Frau/Mann in normaler Bekleidung (mit Dessous darunter) und ist dann anfangs so im Club oder zieht man sich schon vorher wo um ? Kann man auch nur passiv bleiben um sich vorsichtig einzugewöhnen oder wird das nicht gerne gesehen ? Also Gäste nur mit Handtüchern etc. turnt uns nicht sehr an, wir legen eher Wert auf mehr Stil.

Für viele Forumuser mögen diese Fragen dumm klingen, bitte aber um Verständnis, woher sollen wir die Abläufe wissen, wenn wir noch nie dort waren. Danke für alle - gut gemeinten - Tipps im voraus, wir wollen möglichst viel vorab erfahren.

Wir sind Anfänger und waren noch nie in einem Swingerclub. Da die Neugier aber auf einen Besuch sehr groß ist, würde uns interessieren, wie dort so die unausgesprochenen Regeln sind. Wir würden auch gerne erfahren, wie das in der Praxis so abläuft. Einen Pärchenabend würde wir gerne einmal erleben, aber zu nichts gezwungen werden. Wir wollen es langsam angehen.

Das Frivoli wurde uns empfohlen, ist das wirklich so gut oder ? Was hat Frau/Mann dort so an ? Kommt Frau/Mann in normaler Bekleidung (die Damen mit schönen Dessous darunter und die Herren ???) und ist dann anfangs so im Club oder zieht man sich schon vorher wo um ? Kann man auch nur passiv bleiben um sich vorsichtig einzugewöhnen oder wird das nicht gerne gesehen ? Also Gäste nur mit Handtüchern etc. turnt uns nicht sehr an, wir legen eher Wert auf mehr Stil.

Für viele Forumuser mögen diese Fragen dumm klingen, bitte aber um Verständnis, woher sollen wir die Abläufe wissen, wenn wir noch nie dort waren. Danke für alle - gut gemeinten - Tipps im voraus, wir wollen möglichst viel vorab erfahren.

Hallo euch beiden

nun meine erfahrungen im frivoli sind wirklich sehr gut ,sauberkeit ist top keine blöde anmache essen ist auch ok ,würde lieber am abend gehen vormittags sind ab und zu zu viele männer ,outfit ja das was du mit nimmst mit deiner frau ,damen eher dessous männer entweder hantuch :p oder eben in männlichen reizhosen gggg
es ist sehr zu empfehlen ,nun wenn ihr noch fragen habt ,biite
lg

Also das Frivoli ist sicher ein guter Klub aber halt auch sehr teuer, besonders an Pärchentagen. Buffet, na ja, wer auf die Schweinsbratenabteilung steht OK, ich würd mir um den Preis mehr erwarten, außerdem wurden mir mal für 4 Red Bull noch 16 Euro extra abgeknöpft, als ob die 4 Euro Einkaufspreis nicht in den fast 90.- Eintritt drin wären! :mauer:
An den anderen Tagen sind halt auch sehr viele Solomänner anwesend, wenn euch das nicht stört..........viel Spaß dort.

Ich würde eher die Swing Dance Party im Underground für einen Erstbesuch empfehlen. Findet jeden dritten Samstag im Monat statt, dort gibt es zwar nix zu essen, dafür nur 5 Euro Eintritt!
Im Tempel war ich seit der Neuübernahme noch nicht, das Angebot klingt aber ganz gut.

In diesem Sinne...........gut - :anspritzen: :poppen:

Hallo, langsam lasse ich mcih von meinem Mann breitschlagen, mal mit ihm swingen zu gehen.
Allerdings lese ich hier viel über manchem Männerüberschuss (veständlich).
Was geht da dann ab.
Ich bin nicht gerade die prüdeste und würd mcih darauf vorbereiten wollen, mein Arscherl rauszurecken, damit sich jeder entspannen kann. :confused:
Arge Vorstellung, ich weiß es nicht, wenn ich durch ein Einkaufszentrum geh würde ich mit ca. 3/4 der Kerle niemals vögeln wollen. Anders vielleicht, wenn jeder von denen einen geilen Ständer in parat hat.
Hat ne Frau damit Erfahrung?
Jungs, habt ihr echt keine Probleme damit wenn ein anderer eure Geliebte besteigt?

Bussal von mir.

hätt ich im teil "swingerclubs" gepostet.
ich würde mir gut überlegen, welchen swingerclub ihr wählt und vor allem noch wichtiger: an welchem abend.
wesentlich angenehmeres ambiente solltet ihr an pärchenabenden finden, da gibt keinen streß mit einer horde von männern die den rar gesähten frauen nachsteigen....
lg

Was passiert - naja, da läuft dir dann ein Rudel Männer
hinterher - scheinbar ohne Würde.
Eigentlich finde ich es ziemlich bemitleidenswert, aber
gut - muß jeder für sich selbst regeln wie er sich vor
anderen präsentieren will.

Romantisch gesehen sagt man daß die Männer mal
ruhig abwarten und wenn sich was tut brav fragen ob
sie stören würden - in Realität sieht's dann meist
wohl doch anders aus und anstatt einzuladen muß
man ausladen.

Ob ich ein Problem damit habe wenn ein anderer meine
Kleine nimmt ... naja, eigentlich nicht. Sonst würde ich
sie ja nicht in einen Swingerclub bringen ...

....
Ob ich ein Problem damit habe wenn ein anderer meine
Kleine nimmt ... naja, eigentlich nicht. Sonst würde ich
sie ja nicht in einen Swingerclub bringen ...

es geht in einem swingerclub um wesentlich mehr als nur ficken im partnertausch.
zumindest bei den leuten die wir kennengelernt haben - und auch bei uns- spielen punkte wie *sehen u gesehen werden *abenteuer *reiz des neuen/verbotenen *unterhaltung mit sexuell offenen leuten ..... eine wichtige wenn nicht primäre rolle! :confused:

und wen meine freundin "ranläßt" ist einzig und allein ihre entscheidung bzw eine gemeinsame. ich bring sie nicht mit, wir gehen gemeinsam!

Hallo, langsam lasse ich mcih von meinem Mann breitschlagen, mal mit ihm swingen zu gehen.

Entweder falsch oder schlecht ausgedrückt von dir, aber wenn nicht das lass es lieber sein, entweder man will es oder eben nicht, aber bloss weils der eine will oder gerne hätte ? Ganz sicher nicht.

Wie es dort zugeht ? Keine Ahnung, waren wir noch nie und werden es auch ganz sicher nie machen, privat ja, aber in einem Club gehen ? Nonono, keine Lust auch nur ansatzweise Leute sehen zu können/müssen die man nicht einmal ansatzweise nackt sehen wollen würde, geschweige wenns auch noch um eventuelle sexuelle Aktivitäten geht.

Mobilis

@nanne: So läuft das nicht, du hast eine falsche Vorstellung. Alles kann, aber nichts muss passieren! Das liegt allein an Euch, was sich abspielt. Einige kommen nur, um einen netten Abend zu verbringen und vielleicht mal bei anderen zuzuschauen. Oder Ihr geht auf ein Zimmer und andere können Euch zusehen, ohne dass sie sich euch nähern können. Jeder entscheidet selbst, was erlaubt ist und was nicht. Auch bei uns gibt es bestimmte Grenzen. Man sollte sich vorher absprechen.
Geht behutsam und ohne Druck an die Sache. nach 2 bis 3 Besuchen kann man ja experimentierfreudiger werden, falls es gefällt!

Also das Frivoli ist sicher ein guter Klub aber halt auch sehr teuer, besonders an Pärchentagen. Buffet, na ja, wer auf die Schweinsbratenabteilung steht OK, ich würd mir um den Preis mehr erwarten, außerdem wurden mir mal für 4 Red Bull noch 16 Euro extra abgeknöpft, als ob die 4 Euro Einkaufspreis nicht in den fast 90.- Eintritt drin wären! :mauer:
An den anderen Tagen sind halt auch sehr viele Solomänner anwesend, wenn euch das nicht stört..........viel Spaß dort.

Ich würde eher die Swing Dance Party im Underground für einen Erstbesuch empfehlen. Findet jeden dritten Samstag im Monat statt, dort gibt es zwar nix zu essen, dafür nur 5 Euro Eintritt!
Im Tempel war ich seit der Neuübernahme noch nicht, das Angebot klingt aber ganz gut.

In diesem Sinne...........gut - :anspritzen: :poppen:

Also nach rund 10 Jahren Cluberfahrung,.....Als Solomann musst Du im F., so wie in fast jedem Club, nehmen, was sich ergibt,....ist nicht meines *g*.
Als Pärchen, so wie ich normal in einen Club gehe, ist mir im F einfach zu wenig los, bis was lauft wird es 23 Uhr und später, Smalltalk und Sehen und Gesehen werden ist meistens angesagter,als echte Action.
Und preislich sind sie jetzt vollkommen abgehoben,....auf was hinauf ?

lg
El.G

stimmt vollkommen, die Preise stehen in absolut keinem Verhältnis zur gebotenen Leistung.

@ hedonism & elguardor :

wenn ihr lieber an paartagen in clubs geht um als paar mit paaren in kontakt zu kommen, dann geht dorthin wo es euch gefällt und es eure finanzen zulassen.
aber macht nicht clubs wie das frivoli madig, nur weils etwas teurer ist.
und es gibt auch männer die lieber als solo anschluss an paare suchen als sich mit dem paargetue auseinanderzusetzen.....und solche sind im frivoli meist gut "aufgehoben".....und der eintrittspreis gewährt den paaren eine gewisse sicherheit nicht an notgeile schnorrer (wie in manchen clubs an deren "freien" tagen) zu geraten.

wir haben einige clubs probiert, aber fühlen uns im frivoli (als paar welches männliche mitspieler "zulässt") am wohlsten ;)

ist halt alles frage der zielgruppe....würd ich sagen

Da wird nichts madig gemacht, sondern subjektiv über Tatsachen berichtet. Ob dir/euch das paßt oder nicht - ist mir wurscht - dazu gibt es dieses Forum.
Tatsache ist, dass du im Frivoli zum Unterschied zu den meisten anderen Klubs auch an gemischten Tagen einen geschmalzenen Eintritt bezahlst.
Tatsache ist, dass im Frivoli noch immer jede Menge Handtuchträger unterwegs sind.
Tatsache ist, dass das Buffet eher dem eines Heurigen entspricht und um Mitternacht kahlgefressen ist.
Tatsache ist, dass du trotz des hohen Eintritts (Pärchentag € 89,30) z. B. für ein Red Bull nochmals mit 4 Euro zur Kasse gebeten wirst.
Wen das alles nicht stört und wer auf eine Menge Solomänner steht, der ist im Frivoli bestens aufgehoben. Der Klub selbst ist schön, wir waren selbst dreimal dort, aber angesichts der oben angeführten Tatsachen, werden WIR dort nimmer hingehen! :capito:

Da wird nichts madig gemacht, sondern subjektiv über Tatsachen berichtet. Ob dir/euch das paßt oder nicht - ist mir wurscht - dazu gibt es dieses Forum.
Tatsache ist, dass du im Frivoli zum Unterschied zu den meisten anderen Klubs auch an gemischten Tagen einen geschmalzenen Eintritt bezahlst.

frivoli ist eigentlich nurmehr "gemischt", bis auf gesondert angeführte paartage.

Tatsache ist, dass im Frivoli noch immer jede Menge Handtuchträger unterwegs sind.

und in anderen clubs sitzens (womöglich verschwitzt) im strassengewand (vielleicht den ganzen tag schon an) herum, und laufen nach sobalds action riechen.....ohne vorher geduscht zu haben, und erwarten sich mitmachmöglichkeit .....:kotzen:

Tatsache ist, dass das Buffet eher dem eines Heurigen entspricht und um Mitternacht kahlgefressen ist.

man:down: geht auch ned zum essen hin, ist lediglich eine angenehme nebenerscheinung wie zb. sauna, dampfkammer, duschen und garderoben mit kästen.......was in manch anderen clubs nicht vorhanden ist.

Tatsache ist, dass du trotz des hohen Eintritts (Pärchentag € 89,30) z. B. für ein Red Bull nochmals mit 4 Euro zur Kasse gebeten wirst.

der preis ist aber mit jahreskarte....also wenn man:down: vorhat öfter hinzugehn, reduziert sich der preis an folgebesuchen um den jahresbeitrag/clubkarte.
und red bull ist die ausnahme....alle anderen getränke sind im preis inbegriffen.....und soviel du willst.

Wen das alles nicht stört und wer auf eine Menge Solomänner steht, der ist im Frivoli bestens aufgehoben. Der Klub selbst ist schön, wir waren selbst dreimal dort, aber angesichts der oben angeführten Tatsachen, werden WIR dort nimmer hingehen! :capito:

soll mir/uns nur recht sein ;)

Über die Suchfunktion!

frivoli ist eigentlich nurmehr "gemischt", bis auf gesondert angeführte paartage.

und in anderen clubs sitzens (womöglich verschwitzt) im strassengewand (vielleicht den ganzen tag schon an) herum, und laufen nach sobalds action riechen.....ohne vorher geduscht zu haben, und erwarten sich mitmachmöglichkeit .....:kotzen:

man:down: geht auch ned zum essen hin, ist lediglich eine angenehme nebenerscheinung wie zb. sauna, dampfkammer, duschen und garderoben mit kästen.......was in manch anderen clubs nicht vorhanden ist.

der preis ist aber mit jahreskarte....also wenn man:down: vorhat öfter hinzugehn, reduziert sich der preis an folgebesuchen um den jahresbeitrag/clubkarte.
und red bull ist die ausnahme....alle anderen getränke sind im preis inbegriffen.....und soviel du willst.

soll mir/uns nur recht sein ;)

Wenn man für`s Essen bezahlt, sollte es halt schon was gscheites sein, MEINER Meinung nach, Sauna gibt es in anderen Klubs ebenfalls - ich persönlich schwitze lieber durch angenehmere Tätigkeiten :poppen: z. B. :mrgreen:
wenn ich saunieren will, nutz ich die Räumlichkeiten meines Fitneßcenters.............

die Abzockerei mittels "Klubkarte" gibt es sonst nur mehr im Traumland...........

......und dass dir eine Menge (teilweiser) Unsympathler ob gewaschen oder nicht, nachlaufen und mehr als zudringlich sind, ist uns im Frivoli genauso passiert. Auch dort mußten wir uns zu sechst letztendlich einsperren um halbwegs ungestört Action genießen zu können, angeklopft und an der Türe herumgerissen wurde trotzdem ständig.

Außerdem ist das Durchschnittsalter im Frivoli doch schon um einiges höher als das vom Leswing, vielleicht ist ´ja das der Grund warum du/ihr euch dort so wohl fühlt. ;) (von wegen "Zielgruppe)

Zurück
Oben