Swinger Erfahrungen gesucht

Schade um das Frivoli, :( war 2001 mein Lieblingsclub. Damals kostete der Eintritt bloß oeS 640,-- für Solo-Männner und Action gab es für mich jedesmal. €70,-- zahl ich sicher nicht. Um das Geld gehe ich lieber normal aus und hab dort meinen Spaß. Aber vielleicht wird es ja mal wieder günstiger.

Außerdem ist das Durchschnittsalter im Frivoli doch schon um einiges höher als das vom Leswing, vielleicht ist ´ja das der Grund warum du/ihr euch dort so wohl fühlt. ;) (von wegen "Zielgruppe)

das wirds sein...... :ironie: du junger, gutausehender, gutgebauter etc., etc.

aber zum "trost"......du bleibst ned ewig so ;)

und solch abgehobene typen sind ohnehin ned unsere zielgruppe ;)

Also das Frivoli ist sicher ein guter Klub aber halt auch sehr teuer, besonders an Pärchentagen. Buffet, na ja, wer auf die Schweinsbratenabteilung steht OK, ich würd mir um den Preis mehr erwarten, außerdem wurden mir mal für 4 Red Bull noch 16 Euro extra abgeknöpft, als ob die 4 Euro Einkaufspreis nicht in den fast 90.- Eintritt drin wären! :mauer:
An den anderen Tagen sind halt auch sehr viele Solomänner anwesend, wenn euch das nicht stört..........viel Spaß dort.

Ich würde eher die Swing Dance Party im Underground für einen Erstbesuch empfehlen. Findet jeden dritten Samstag im Monat statt, dort gibt es zwar nix zu essen, dafür nur 5 Euro Eintritt!
Im Tempel war ich seit der Neuübernahme noch nicht, das Angebot klingt aber ganz gut.

In diesem Sinne...........gut - :anspritzen: :poppen:

Wo bzw. was ist das Underground bzw. diese Party ??? Leider sind unsere Fragen noch nicht wirklich beantwortet worden, schade um das Hick Hack.
Welche "Regeln" gibt es in diesen Clubs - gar keine ?? Bitte seht euch doch nochmals unsere Detailfragen an, wir sind wirklich interessiert. Danke.

Wo bzw. was ist das Underground bzw. diese Party ??? Leider sind unsere Fragen noch nicht wirklich beantwortet worden, schade um das Hick Hack.
Welche "Regeln" gibt es in diesen Clubs - gar keine ?? Bitte seht euch doch nochmals unsere Detailfragen an, wir sind wirklich interessiert. Danke.

http://www.leswing.at/leswing/termindetail.php?show=447

....dort findest du alle Details,
Bekleidung sexy in Dessous, KEINE Handtücher, Regeln gibts keine, erlaubt ist was allen Beteiligten gefällt!
Ich werd auch dort sein,

lG

Leider gibt es solche notgeilen Typen, die einfachen Hinfassen ohne zu fragen. Dies ist selbst mir schon mal passiert. Das verschreckt sicherlich viele Anfängerpärchen. Würde Pärchenabend an eurer Stelle wählen.

Ah ja das Verhältnis Pärchen zu Solomännern ist in etwa 1:10 wenn nicht höher.

Die Frage, ob das Frivoli schön ist oder nicht , stellt sich nicht wirklich, da es einfach Geschmacksache ist.
Ich finde nur einfach, dass die 90 euro einfach abgehoben sind, Seisenegg ist größer, weit mehr Action und ist mit 75 Euro billiger.
Abgesehen davon garantiert uns die abgehobene Preis leider nicht niveauvolle , adrette Pärchen, denn vorallem ältere Pärchen haben oft mehr Bares als Junge !
Meiner Meinung nach sind 90 Euro "Nepp" !

Abgsehen davon gehe ich nicht zum Essen in einen Club, vielleicht in ein paar Jahren :D
lg
El.G

Wenn wir schon beim Thema "Frivoli" angekommen sind,....
Ist der Pärchensamstag eine Versuchung wert, oder ist´s dort tote Hose??

Kann wer darüber berichten?

ich bring sie nicht mit, wir gehen gemeinsam!

Ist auch die einzig richtige Einstellung! Würde nie meine Frau/Freundin "überreden" o.ä.

Und wenn man sich vorher einig ist (was du darfst, darf ich auch) kann nix mehr schiefgehen.

Habe bereits erlebt, dass ein Mann im Club beinahe eine Rauferei begonnen hat, weil jemand seiner Freundin über die Haare gestreichelt hat :mauer:
Die sollten dann doch lieber daheim bleiben:!:

ERKLÄRUNG: Männerüberschuß
Überschußclub
oder auch oft als Swingerclub bzw. als privater Partytreff bezeichnet.
Paare, Damen und Soloherren sind willkommen.
Damen zahlen in der Regel keinen Eintritt. Paare sind auch meist kostenlos
oder im Eintritt stark verbilligt und Herren zahlen Eintritt.
Leider werden Paare in kostenfreien Clubs oft als Werkzeug von den
Betreibern angesehen um die zahlende Männermeute zu befriedigen.
Solltet Ihr Euch für einen Überschußclub entscheiden, dann bevorzugt lieber
einen, in dem Ihr einen kleinen Unkostenbeitrag entrichten müsst, hier ist
es einfacher sich der vielen Männerhände zu erwehren.
Informiert Euch über Events- und Mottopartys der jeweiligen Einrichtung.

Unser Tip !!
In Überschußclubs fühlen sich erfahrene Paare und solche, die keine
Einwände gegen Herrenüberschuß haben wohl. Hier liegt es meist am Betreiber ob das Verhältniss in der Anzahl der Soloherren zu den Paaren und Damen erträglich ist.
Traut Euch ruhig, am Telefon das Uberschußverhältniss zu erfragen.
Ein Verhältniss von einem Herr auf ein Paar ist noch erträglich... alles darüber hinaus wird schon bei Eurem ersten Mattengang zum lustigen Polonaiselaufen !!

Spaß im Überschussclub !!
Spaß mit anderen Paaren....

Hier gilt generel das, was auch schon bei
den Paareclubs geschrieben wurde.

Spaß mit Solisten....

In Überschussclubs haben wir es selten erlebt,
das die Herren aufdringlich sind, meist ist sogar das Gegenteil der Fall. Auch hier
kann man schon im Barbereich Kontakt aufnehmen. Meist sind die Herren der Schöpfung ein wenig schüchtern. Um in Überschussclubs mit Frauen in Kontakt zu treten, solltet
Ihr euch einer Sache bewusst sein : Wenn die Damen gewerblich sind, ist ein Kontakt zu einem Paar meist vom Clubbetreiber nicht erwünscht, denn die Herren sollen
befriedigt nach Hause gehen, damit sie wiederkommen.

Ich würde gern mal Wissen was ihr so allgemein von Swingerclubs haltet?

Meine Feundin möchte da gern mal hin gehen.
Ich hab mal gehört das da zu 80 prozent nur Männer sind.
Das wäre zwar schön für meine Freundin aber was hab ich da davon wenn keine Frauen sind?! :confused:

:shock: :shock: :shock:
waren ja bisher nur im LS, frivoli wäre mal als nächstes drangewesen.... aber wenn das so ist....:kotzen: da kann ich ja gleich in die paradiessauna schaun

Nun es ist ja nicht so das es immer unerotisch ist doch sehr viele kennen sich im frivoli ,ich bin ein gesseliger mensch habe kein problem anschluss zu finden aber entscheidend ist die sypathie und chemie ,würde es mir an eurer stelle mal ansehen ,nein könnt ihr immer noch sagen
lg

Es macht einen riesen Unterschied ob Pärchen zum Pärchenabend oder zum gemischten Abend geht-und es ist eine volle Glücksache, denn ein und das selbe Lokal kann von Abend zu Abend komplett unterschiedlich sein.
Für eine ausgiebigen Samstag Abend würde ich Seisenegg, für einen "Quicky" das Le Swing empfehlen.

lg
El.G

Im Hollywood haben sie eine bezaubernde rothaarige Barfrau,...sonst eher fad :shock:

Danke, deine Tipps waren sehr gut. Wir haben uns entschieden, nur an einem Pärchenabend in einen Club zu gehen, da wir Anfänger sind, wollen wir den Männerüberschuß ein wenig aufschieben.

Gibt es eigentlich auch Clubs die ähnlich einer Saunalandschaft in einer Therme sind, wo man sich also z.B. mit seinem Partner (oder bei Interesse mit Paaren) vergnügen kann, in einem Whirlpool etc. ?

Danke, deine Tipps waren sehr gut. Wir haben uns entschieden, nur an einem Pärchenabend in einen Club zu gehen, da wir Anfänger sind, wollen wir den Männerüberschuß ein wenig aufschieben.

Gibt es eigentlich auch Clubs die ähnlich einer Saunalandschaft in einer Therme sind, wo man sich also z.B. mit seinem Partner (oder bei Interesse mit Paaren) vergnügen kann, in einem Whirlpool etc. ?

Vom Wellnessfaktor und Platzangebot vielleicht Seisenegg, aber im Pool ist es streng verboten, ....aber da hast Du noch am ehesten Wellnessfeeling.
lg
El.G

kann mir jemand sagen in welchem club reifere damen zu finden sind?? Danke

Hallo, langsam lasse ich mcih von meinem Mann breitschlagen, mal mit ihm swingen zu gehen.
Allerdings lese ich hier viel über manchem Männerüberschuss (veständlich).
Was geht da dann ab.
Ich bin nicht gerade die prüdeste und würd mcih darauf vorbereiten wollen, mein Arscherl rauszurecken, damit sich jeder entspannen kann. :confused:
Arge Vorstellung, ich weiß es nicht, wenn ich durch ein Einkaufszentrum geh würde ich mit ca. 3/4 der Kerle niemals vögeln wollen. Anders vielleicht, wenn jeder von denen einen geilen Ständer in parat hat.
Hat ne Frau damit Erfahrung?
Jungs, habt ihr echt keine Probleme damit wenn ein anderer eure Geliebte besteigt?

Bussal von mir.

also probeme damit habe ich keine, nur wäre es schön wenn sich mich daran teilhaben ließe. entweder direkt oder zumindest in einer ausführlichen erzählung.

lg
charly

Zurück
Oben