Privat Diverses Erfahrungen im EF

Die "Trefferquote" stimmt mit den Erwartungen niemals überein, daher ists empfehlenswert einfach die "Ansprüche" etwas zu reduzieren.
Zugleich ist das Verhältnis Frauen-Männer - wie in den meisten einschlägigen Foren - auch hier im EF ein ungleich gewichtiges.
All diese Umstände führen dazu dass sich ein gewisser "Frust" aufbaut und dieser dann auch hier in den einzelnen Beiträgen seinen Niederschlag findet.
Wäre daher vielleicht ganz gut einmal die eigenen "Wünsche" neu zu überdenken, den "Ton" bei Kontaktaufnahmen und in den Beiträgen ein wenig zu mäßigen und im Übrigen geduldiger auf die möglichen oder tatsächlichen "erotischen Wunder" zu warten.
Die wenigen persönlichen Kontakte die ich hier erfahren konnte waren alle zumindest keine "Enttäuschung". Also war das Glas auf alle Fälle "halbvoll" und nicht "halbleer".

Die "Trefferquote" stimmt mit den Erwartungen niemals überein, daher ists empfehlenswert einfach die "Ansprüche" etwas zu reduzieren.
Zugleich ist das Verhältnis Frauen-Männer - wie in den meisten einschlägigen Foren - auch hier im EF ein ungleich gewichtiges.
All diese Umstände führen dazu dass sich ein gewisser "Frust" aufbaut und dieser dann auch hier in den einzelnen Beiträgen seinen Niederschlag findet.
Wäre daher vielleicht ganz gut einmal die eigenen "Wünsche" neu zu überdenken, den "Ton" bei Kontaktaufnahmen und in den Beiträgen ein wenig zu mäßigen und im Übrigen geduldiger auf die möglichen oder tatsächlichen "erotischen Wunder" zu warten.
Die wenigen persönlichen Kontakte die ich hier erfahren konnte waren alle zumindest keine "Enttäuschung". Also war das Glas auf alle Fälle "halbvoll" und nicht "halbleer".

genau so ists 100 pro die Meckerer und Ungeduldigen schreibt dann niemand mehr an

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich unterhalten will oder wenn man anregungen sucht findet man im ef einiges.

wenn man als solomann hier reale dates will bekommt man höchstens gay kontakte. jeder andere ort ist für soloherren
besser geeignet.

solodamen u paare haben zumindest die chance was zu finden.
das angebot ist groß u wenn sie nichts finden liegts an ihnen.

leute mit sonderwünschen (zb sm ...) haben hier zumindest
die möglichkeit gleichgesinnte zu finden.

im osten österreichs sind die chancen besser.
da hatte ich zummindest einige wenige male glück.

Also ich hab alle die ich (mit meinem alten Nick) getroffen habe gevögelt.
Manche waren gut, manchen waren nicht so toll.
Eine hätte ich sogar geheiratet....
Conclusio: Es liegt nur an einem selber.

Wir hatten schon Glück wär echt toll... Ob Paar oder Mann es war Top.!
Aber alles mit
Maß und Ziel .... Nichts übertreiben .
Lg Manuela

Auch wir sind vom Glück gesegnet und haben hier ein wunderbares paar kennengelernt.
Treffen uns nach wie vor noch, möchte sagen Freunde hier gefunden.

Hier sind auch einige nette, nette user online. I hab gute, leider auch schon 2 schlechte erfahrungen gemacht, so ist das Leben, aber bei einem muss ich alle loben -> 1. Pünktlichkeit.

Es ist jeder zu besagten Zeit verlässlich erschienen.

einmal wird es schon passen;)

Nett waren sie, teilweiße gute unterhaltungen, aber auch nicht sogute. Ich bereue es nicht diesem forum beigetreten zu sein, auch wenn ich vermutlich nicht das finde wonach ich suche, aber egal. Es geht allein schon um die kommunikation und in meinem bekanntenkreis redet leider niemand gerne über sex, auch ein austauschen ist tabu-> sehr schade.

Hier sind auch einige nette, nette user online. I hab gute, leider auch schon 2 schlechte erfahrungen gemacht, so ist das Leben, aber bei einem muss ich alle loben -> 1. Pünktlichkeit.

Es ist jeder zu besagten Zeit verlässlich erschienen.

eh kloa! Weil Du a Stund spata immer kemma bist! :hahaha:

eh kloa! Weil Du a Stund spata immer kemma bist! :hahaha:

Haha -> na sigst dann warns wenigstens doch wo anständig :p. Im großen und ganzen wars eh nett. Die hoffnung lebt wieder auf

Naja ich Schätze man tut sich Ach schwerer wenn man nur w sucht also kein Paar

Ja stimmt leider reden nicht viele.gern und offen darueber.. ich persoehnlich habe kein problem damit :)

Nett waren sie, teilweiße gute unterhaltungen, aber auch nicht sogute. Ich bereue es nicht diesem forum beigetreten zu sein, auch wenn ich vermutlich nicht das finde wonach ich suche, aber egal. Es geht allein schon um die kommunikation und in meinem bekanntenkreis redet leider niemand gerne über sex, auch ein austauschen ist tabu-> sehr schade.

Leider reden nicht viele gern ueber das thema.. aber ich zb hatte nie ein problem.damit offen drueber zu sprechen ;) ist manchmal sehr intressant neue sachen zu erfahren ;)

:daumen::)

Hab mich 1mal getroffen und abblasen lassen :aetsch:
Sonst läuft hier nicht viel

Ich hatte bisher ca 20 Mädels und Paare, manchmal war's nur ein ONS manchmal ne richtig schöne 'Beziehung'!
War eigentlich nicht so schwer hier jemand kennen zu lernen, kann mich nicht beschweren!

Hallo Leute,

Mich würde es interessieren wer von euch schon erfahrungen im Ef hatte reale treffen?
Bei mir hatte es nie geklappt es sind immer alle abgesprungen wenn es darauf an kam!

Lg

Probiere mal ein anderes Ava! :mrgreen:

:hmm: Haben mittlerweile über 40 reale Freunde hier gefunden und noch mehr getroffen, weil man nicht mit jedem gleich Freund ist auf dem man trifft!

Zurück
Oben