- Reaktionen
- 7.080
- Checks
- 17
JaNaked mask?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
JaNaked mask?
Schreib mir
Vieleicht kannst ja bitte bescheid geben wie es da so ist und abläuft dankeich muss sagen das naked masked konzept spricht mich schon sehr an. vielleicht schau ich morgen hin - das einzige was mich etwas abschreckt ist dass dort was man liest die meisten ohne ficken, da bin ich nicht dabei
wer etwas auf seine Gesundheit hält, der geht dort auch nicht hin. Wenn mich ein Typ anschreibt und möchte ein Date haben, ich sehe mir seine ganzen Postings durch, ob er ins Sling geht...wenn ja, lass ich die Finger von ihm und das wäre mir zu heiß, denn ich möchte auch weiterin gesund bleiben. Ist meine persönliche Meinung, wobei man muss ja vorsicht schon sein was man schreibst. Ich würde NIE dahin gehen....und war auch noch nie dort. Wobei das Lokal selbst kann nichts dafür aber es ist einfach der sehr lockere Umgang der Gäste und Bare ist halt dort normal!ich muss sagen das naked masked konzept spricht mich schon sehr an. vielleicht schau ich morgen hin - das einzige was mich etwas abschreckt ist dass dort was man liest die meisten ohne ficken, da bin ich nicht dabei
Das finde ich irre Geil das würde ich gerne mal erleben wollen.was hattest du für maskeIch war öfters im sling und bin jedes Mal von vielen schwänzen gefickt worden, war immer bei naked mask dort. Ich lutsche sehr gerne dort viele schwänze während ich doggystyle hart und tief gefickt werde miau mmhh
Rote maske, dein schwanz ist mega geil, kannst mich gerne ficken und besamen miau mmhhDas finde ich irre Geil das würde ich gerne mal erleben wollen.was hattest du für maske
Würdest du mit mir hin gehen.Würde gerne mit wem mitgehen.Also ich war bis jetzt 4x im sling wien.habe mich einfach im Darkroom nackt ausgezogen.Dann hatte ich nur mehr Schwänze am Körper im Körper und MUnd.Mit extrem viel Sperma und Schweiß.Hat mirsehr gut gefallen nettes Publikum
Möchtest Du wissen, was los ist in einem Lokal? Fein, dann geh doch einfach hin. Wie bereits mehrere Beiträge wie auch diverse Erfahrungsberichte aussagen, wird auf SAFE dort wenig Wert gelegt, siehe auch die Miau-mmhh-boymuschi. Da ist notgeil das Thema und alles wird bestiegen und besamt, ohne Sorge, ohne Gedanken auf morgen. So ist es. Man kann auch safe und geil sein, ja, unvorstellbar, gell?Was geht ab wenn du reinkommt und zum Beispiel eine Rote Maske aufsetzt.Wirst du da gleich so richtig genommen von mehreren.Kanst da auch nein sagen und zum nächsten gehen.Wirst da auch von mehreren hintereinander gefickt.qerden Kondome verwendet oder eher gleich losgesprizt.Ich würde gerne mal so ein Erlebnis haben.So eine kleine Einführung um mir ein Bild zu machen.Was da so alles abgeht im sling.
Na dann geh hin, irgendwer wird sich schon Deiner erbarmen, keine Sorge. Irgendwann ist wohl der Druck beim Mann so hoch, dass er alles nimmt, was sich ihm hinhält. Sieht man ja auch bei all den Annoncen, all den Beiträgen, wo gestandene Heteros einen Penis wie auch immer genießen wollen, aber nein, sie sind natürlich voll hetero, eh klar.Ich möchte keine Geschichten nur wissen was abgeht.Denn ich würde mich gerne von mehreren nehmen lassen.würde das gerne mal erleben.
Das weis ich leider nicht. Gehört hätte ich nix davon.Gibts so etwas wie naked mask Abende auch in anderen Clubs?
Wäre eine idee für das ozGibts so etwas wie naked mask Abende auch in anderen Clubs?