Erfahrungen Keuschheitskäfig

Reaktionen
17
Hallo liebe Leute,

Ich habe mit Glück endlich eine tolle Herrin gefunden die mich verschliessen würde und ich hab zwar schon einen neuen KG bestellt, jetzt ist mir aber noch einer ins Auge gefallen und wollte fragen ob jemand damit Erfahrungen hat und vorallem fürs Langzeittragen.

Mein derzeitiger ist fürs lange Tragen zu klein und der Neue hätte ein integriertes Schloss aber man kann auch ein einmalschloss einhängen was meiner Herrin gefallen würde.

Im Anhang wäre der KG, ihr würdet mir wirklich super weiterhelfen.

Danke euch ☺️

Falls ihr sonst noch tolle Ideen für mich habt dann bitte gerne immer her damit, danke euch

Anhänge

• 392AB9C7-A321-4A0F-8C50-6502E4293613.png
    392AB9C7-A321-4A0F-8C50-6502E4293613.png
    214,7 KB · Aufrufe: 73
Der Cobra soll recht gut sein. Das ist aber das nicht das Orginal sondern ein chinesischer Nachbau.
Sehr gute Erfahrungen habe ich mit dem Holy Trainer gemacht. Besonders für den Anfang sehr verträglich. Hat auch ein eingebautes Schloss. ( bei mir leider nach 2 Monaten defekt).

Weiß nicht ob man hier Links posten darf aber such mal nach denying thumper..
Beste Seite, mit vielen Tests von Käfigen. Der Mann kennt sich aus.

Bin hier bei @Mitglied #632255 .... der Holytrainer begleitet mich nun auch achon seit drei Jahren und ist echt gut zu tragen.
Den Cobra als Nachbau hab ich selbst auch schon mal getestet, finde für meinen Penis allerdings die Löcher zu groß als dass es nicht anfängt zu scheuern. Das Tragegefühl allerdings ist beim Cobra auch sehr angenehm.

Ja ich small genommen, viel angenehmer wenn er als schlaffer den Käfig ausfüllt, angenehmer zu tragen, oder auch gern leicht unter „spannung“ ist

Also das ist meiner, der Tragekomfort ist nicht so gut da er die Haut vom Hodensack teilweise bisserl einklemmt. die Röhre hat 9 cm und der Ring 5,5 cm. Die Schlossvariante ist top.
Mein Penis hat schlaff 11 cm.
452D300B-CB12-4C22-89CE-3D9393E9A765.jpeg
C56D1DDE-84AE-4307-8BCA-F720E5B2F17F.jpeg
5CBD23D4-ABC0-4A1F-9283-8B7A64BB0845.jpeg

Den Holy kannst problemlos dauernd tragen. Abgesehen von der täglichen Reinigung.

Bei Metall muss man schon investieren in wirklich passende Käfige. Die sind aber dann nicht mehr so billig. Die richtige Länge, Größe, Material und co zu finden ist gar nicht einfach. Jeder ist da anatomisch anders. Try and error. Aber zahlt sich aus :)

Bei Metall muss man schon investieren in wirklich passende Käfige. Die sind aber dann nicht mehr so billig. Die richtige Länge, Größe, Material und co zu finden ist gar nicht einfach. Jeder ist da anatomisch anders. Try and error. Aber zahlt sich aus :)
Ah okay verstehe, ja ich weiss nicht hab so einen ähnlichen oder den gleichen wie du aus Metall aber der ist seeeh unbequem in der hose mit der vorhaut für mich 😬😅

Aber mal schauen jnd abwarten auf freitag😅☺️

Ich bin auch die meiste Zeit im Cobra versperrt. Ich find ihn auch sehr erträglich zum tragen. Viel probiert und experimentiert bis mal ein passender gefunden wurde...

Zurück
Oben