FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Aktuell sehe ich die mir bekannten österreichischen Locations alle im Joyclub ihre Veranstaltungen eintragen.

Fetlife ist fürs Netzwerken auch zu empfehlen, Joy ist halt uswrseitig doch eher bumsbudenmässig aufgestellt. Eine Freundin hat dort vor kurzem frustriert ihr Profil gelöscht weil durch die Bank niemand auf ihre Fetische Eingegangen ist
ich bin beim joy auch raus weil die seitenbetreiber immer mehr auf singlemänner losgegangen sind. einfach nur teuer und letztendlich findet man kontakte überall dafür muss man nicht zahlen.

Wie war das Verhältnis wirklich?
Es waren einige Männer nicht gekommen, und ich hatte das Gefühl alle Ladys alleine bedienen zu dürfen. Ich habe jedoch ein Teil der Zeit mit Augenbinden und gefesselt verbracht. Ich wurde also ordnungsgemäß getestet und aufgenommen.
Edit:
Die schwierigste Aufgabe den Ladys Prosecco mit gefesselten Armen zu verabreichen.
Ich habe jedoch Ladys bedient die in der Liste nicht erwähnt sind.

Zuletzt bearbeitet:
Es waren einige Männer nicht gekommen, und ich hatte das Gefühl alle Ladys alleine bedienen zu dürfen. Ich habe jedoch ein Teil der Zeit mit Augenbinden und gefesselt verbracht. Ich wurde also ordnungsgemäß getestet und aufgenommen.
Edit:
Die schwierigste Aufgabe den Ladys Prosecco mit gefesselten Armen zu verabreichen.
Ich habe jedoch Ladys bedient die in der Liste nicht erwähnt sind.
Aber wie war das Verhältnis? Bitte um Zahlen...

Was war sonst noch so auf der Veranstaltung?

Wie ist überhaupt die Location?

Aber wie war das Verhältnis? Bitte um Zahlen...

Was war sonst noch so auf der Veranstaltung?

Wie ist überhaupt die Location?
Warum so genau? Am Anfang gab es einen leichten Männerüberschuss, die meisten davon wälzenden sich jedoch auf der Couch herum um ich musste ihnen den Prosecco reichen.
Erst als ich verhindert war , mussten sie aufgefordert werden. Gegen Mitte der Veranstaltung war das Verhältnis 4:6 und ich war immer noch der Bedienende.
Also mich wundert es nicht wenn solche Veranstaltungen von Damen so schlecht besucht werden.
Es sollte doch klar sein, dass die Männer da nicht nur zum Anschauen oder zum Besaßen, auf so einer Veranstaltung da sind.
Ich habe mir kein Getränk genommen und mich mit Wasser begnügt.
Lg
Edit:
Der Raum war sehr liebevoll hergerichtet und es war sehr angenehme Stimmung dort.
Es gab auch einen Flaschenzug und auch andere spezielle Instrumente und Gerätschaften, die ich nicht alle Aufzählen möchte.
Auch das inkludierte Buffett war von hoher Qualität.

Zuletzt bearbeitet:
Ich Frage deshalb nach weil ich noch nicht dort war und die "Seele der Kammer" mich (besser gesagt meine Herrin) auf Joy blockiert hat. Das obwohl ich ihr meine Kammer davor zur Verfügung gestellt habe. Aber das ganze ging nicht gut und geht auch keinem was an.

Deshalb hab ich nachgefragt...

Weil die meisten Sachen ihrer alten Kammer hab ich ihr abgekauft.

Es gibt übrigens auch eine Femdom Veranstaltungen im März von Travellers of Joy Club

Der Ball der Herrinnen in Wien 2025
Samstag, 8 März 2025 - ab 20:00

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben