- Reaktionen
- 493
Wie war das Verhältnis wirklich?Am kommenden Freitag ist dort Ladys Night. Bislang steht das Mann Frau Verhältnis bei 9:5. Mal schauen .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie war das Verhältnis wirklich?Am kommenden Freitag ist dort Ladys Night. Bislang steht das Mann Frau Verhältnis bei 9:5. Mal schauen .
Zehn Männer- keine Frau.Wie war das Verhältnis wirklich?
warst du dort?Zehn Männer- keine Frau.
Werd mich hütenwarst du dort?
ich bin beim joy auch raus weil die seitenbetreiber immer mehr auf singlemänner losgegangen sind. einfach nur teuer und letztendlich findet man kontakte überall dafür muss man nicht zahlen.Aktuell sehe ich die mir bekannten österreichischen Locations alle im Joyclub ihre Veranstaltungen eintragen.
Fetlife ist fürs Netzwerken auch zu empfehlen, Joy ist halt uswrseitig doch eher bumsbudenmässig aufgestellt. Eine Freundin hat dort vor kurzem frustriert ihr Profil gelöscht weil durch die Bank niemand auf ihre Fetische Eingegangen ist
Es waren einige Männer nicht gekommen, und ich hatte das Gefühl alle Ladys alleine bedienen zu dürfen. Ich habe jedoch ein Teil der Zeit mit Augenbinden und gefesselt verbracht. Ich wurde also ordnungsgemäß getestet und aufgenommen.Wie war das Verhältnis wirklich?
Schade hätte Dich gerne mal als Diener erlebt.Werd mich hüten
Hegst Du Zweifel oder eher tiefe Bewunderung für den Inhalt meines Beitrags?Schade hätte Dich gerne mal als Diener erlebt.
Ich habe bei Dir nur die Eier gesucht.Hegst Du Zweifel oder eher tiefe Bewunderung für den Inhalt meines Beitrags?
Du wirst staunen, aber ich hab diesbezüglich nichts bemerkt..Ich habe bei Dir nur die Eier gesucht.
Aber wie war das Verhältnis? Bitte um Zahlen...Es waren einige Männer nicht gekommen, und ich hatte das Gefühl alle Ladys alleine bedienen zu dürfen. Ich habe jedoch ein Teil der Zeit mit Augenbinden und gefesselt verbracht. Ich wurde also ordnungsgemäß getestet und aufgenommen.
Edit:
Die schwierigste Aufgabe den Ladys Prosecco mit gefesselten Armen zu verabreichen.
Ich habe jedoch Ladys bedient die in der Liste nicht erwähnt sind.
Warum so genau? Am Anfang gab es einen leichten Männerüberschuss, die meisten davon wälzenden sich jedoch auf der Couch herum um ich musste ihnen den Prosecco reichen.Aber wie war das Verhältnis? Bitte um Zahlen...
Was war sonst noch so auf der Veranstaltung?
Wie ist überhaupt die Location?
wie meinst das?man muss isch bloß irgendwo verknüpfen. FB zum Beispiel.
Naja, wenn du auf Fb bist, klick einfach das Smart an und Gefällt mir, dann wirst du über alles automatisch benachrichtigt. Du kannst es aber auch spontan aufrufen und ins Programm schauen. Die Süße macht wirklich viel, seit sie das Heft in die Hand genommen hat.wie meinst das?