FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Ich (also die Herrin des Hauses) wär auch auf der Suche, vorallem um sich auszutauschen, nette "Kolleginnen" kennenzulernen und neues zu sehen

LG Alessia

Danke, deine Beiträge hier bringen ein wenig Licht ins Dunkel

so spät aber doch kann ich bissl was zu dem CFNM Abend mit Augenbinde sagen:

Sie hatten einen sehr schönen Abend und sind beide mit vielen Personen in Kontakt/Berührung gekommen, die Gäste waren sehr nett und haben auch gefragt bevor sie ihren Sub angefasst haben, altersschnitt war laut ihr bei so 50Jahren. Sie sind dann aber gegangen wie die Augenbindenpflicht vorbei war, können also nichts zum späteren Abendverlauf nach Mitternacht sagen :)

so spät aber doch kann ich bissl was zu dem CFNM Abend mit Augenbinde sagen:

Sie hatten einen sehr schönen Abend und sind beide mit vielen Personen in Kontakt/Berührung gekommen, die Gäste waren sehr nett und haben auch gefragt bevor sie ihren Sub angefasst haben, altersschnitt war laut ihr bei so 50Jahren. Sie sind dann aber gegangen wie die Augenbindenpflicht vorbei war, können also nichts zum späteren Abendverlauf nach Mitternacht sagen :)
Vielen lieben Dank! :cat:

Ich (also die Herrin des Hauses) wär auch auf der Suche, vorallem um sich auszutauschen, nette "Kolleginnen" kennenzulernen und neues zu sehen

LG Alessia
Soweit ich die aktuellen Angebote im Überblick habe ist zur Zeit wohl die Kammer in Wien diesbezüglich am interessantesten.

Ich war noch nicht dort aber der kurze online Kontakt war sehr nett, die Teilnehmerlisten lassen vermuten das sich auch Single femdoms dort gerne einfinden (was ein Indiz für eine nette Gastgeberin ist ) und ich sah auch einen FemDom Workshop ausgeschrieben

Die FemDom Abende im Avatar sind ebenso eine Empfehlung wert :)

Die FemDom Abende im Smart und NoLimits atmen Imho noch den Geist des OWK (Other World Kingdom), was durchaus seinen Reiz hat, oft aber für Paare die auch eine (normale, alltagstaugliche Liebes-) Partnerschaft leben doch nicht so passend ist.

Ziemlich sicher gibt es auch noch andere Parties die ich gerade nicht am Schirm habe:)

Das ist nur meine persönliche Sichtweise, selber anschauen und sich ein Bild davon machen ist die beste Empfehlung :cat: (und uns dann hier davon berichten - je mehr Eindrücke von unterschiedlichen Menschen zu lesen sind umso eher kann man sich eine Vorstellung machen was einen erwartet)

Soweit ich die aktuellen Angebote im Überblick habe ist zur Zeit wohl die Kammer in Wien diesbezüglich am interessantesten.

Ich war noch nicht dort aber der kurze online Kontakt war sehr nett, die Teilnehmerlisten lassen vermuten das sich auch Single femdoms dort gerne einfinden (was ein Indiz für eine nette Gastgeberin ist ) und ich sah auch einen FemDom Workshop ausgeschrieben

Die FemDom Abende im Avatar sind ebenso eine Empfehlung wert :)

Die FemDom Abende im Smart und NoLimits atmen Imho noch den Geist des OWK (Other World Kingdom), was durchaus seinen Reiz hat, oft aber für Paare die auch eine (normale, alltagstaugliche Liebes-) Partnerschaft leben doch nicht so passend ist.

Ziemlich sicher gibt es auch noch andere Parties die ich gerade nicht am Schirm habe:)

Das ist nur meine persönliche Sichtweise, selber anschauen und sich ein Bild davon machen ist die beste Empfehlung :cat: (und uns dann hier davon berichten - je mehr Eindrücke von unterschiedlichen Menschen zu lesen sind umso eher kann man sich eine Vorstellung machen was einen erwartet)
Zuerst möchte ich sagen das wir auch ein Femdompaar sind und auch auf Femdom Veranstaltungen gehen. Leider gibt es da ja wirklich nicht viel Angebot. Da ich selbst im O-W-K (Tschechien) öfter war finde ich den Vergleich zu Partys im Smart oder Nolimits nicht für angebracht. Sind auch öfter im Smart oder Nolimits auf Femdom Partys aber mit dem Geist vim OWK hat das gar nichts zu tun (leider). Das OWK war mal einzigartig und sowas in der Art wird es auch nie wieder wo geben. OWK ist mal Geschichte und wir müssen mit den Veranstaltungen was es zur Zeit giebt zufrieden sein. Leider giebt es ja gerade bei Femdom Partys fast keine "Englische Erziehung" mehr da die Sklaven ja fast nur mehr Wunschsklaven oder Notgeile sind.

Ich vermisse die alten Zeiten wo Sklaven auf Partys nocht an der Leine geführt wurden, aus Napf trinken mussten, gefesselt waren und natürlich auch auf Knien usw... Und vor allem wo keine notgeilen die Ladys belästigen!

Wo gibt es sowas noch in Zeiten wie diesen?

Mfg "der Sklave vom O-W-K"

Bei den Veranstaltungen liegt es zu 99% am Publikum. Da kann in der selben Location an einem Abend eine tolle Stimmung und am nächsten möchte man sofort wieder gehen.
Bin selbst allerdings nicht so der Anhänger von in meinem Fall Maledom Parties in jeglicher Form. Umgekehrt kann ich nichts dazu sagen, wird aber auch nicht viel anders aussehen.
Das affektierte, laute liegt auch mir nicht, ebenso kann ich gut auf die ganzen Wixxer verzichten, die herumschleichen.
Am angenehmsten finde ich allgemeine Playparties, wie z.B. im Mystique Wien oder noch besser in der Villa in Linz, wo Femdom und Maledome Konstellationen nebeneinander ihren Gelüsten nachgehen…
Die Villa in Linz ist wo genau oder wie heisst sie genau. Würden gerne neu in die Femdom Szene eintauchen und mal sowas in der Nähe besuchen, OÖ
Maledom wäre auch mal was. Wir lassen uns da aber erst mal informieren und eintauchen in das ganze.

LG Alessia
Hallo Alessia
Wir sind neu in der Femdom Szene und ich wäre auch sehr dankbar wenn ich eine Sie hätte mit der ich mich austauschen kann. Ich Han erst vor kurzen diese Seite bei mir entdeckt und möchte diese nun erkunden. Vor allem weil es meinem Mann sehr gefällt und er das zur Zeit braucht.

Die Villa in Linz ist wo genau oder wie heisst sie genau. Würden gerne neu in die Femdom Szene eintauchen und mal sowas in der Nähe besuchen, OÖ
Maledom wäre auch mal was. Wir lassen uns da aber erst mal informieren und eintauchen in das ganze.
Für explizite FemDom Parties würde ich eher das Atelier Avatar empfehlen

Die Villa ist hier zu finden:

vielleicht kann man hier ja auch fündig werden.
gibts im raum obersteiermark frauen bzw paare die auch private parties bzw treffen suchen und gerne mal mit einer frauen spielen würden?

...Ich bin seit einigen Jahren auf keine FemDom Parties gegangen...

...suche ich nach einer Party bei der auch SoloSubs anzutreffen sind.

...Manche Party sind eher ein kinky schaulaufen oder eher ein kleiner Freundeskreis bei der man als Außenstehender ohne mitgebrachten Spielpartner nicht soviel anfangen kann...
Mir geht's genauso, nur aus dem Blickwinkel eines SoloSubs halt.
Solo Femdoms sind kaum angemeldet, deshalb gibt's für mich auch keinen Grund, auf solche Veranstaltungen zu gehen, nur zuschauen interessiert mich halt überhaupt nicht. :nono:

Ich suche meistens auf "Joy". Auch wenn das keine explizite BDSM-Site ist, gibt's doch insgesamt sehr viele User (mit Fakecheck!!!) und auch viele Leute mit BDSM-Bezug. Vielleicht habe ich aber auch noch keine "gute" Femdom-Site gefunden, hat da vielleicht jemand noch Tipps? :unsure:

Mir geht's genauso, nur aus dem Blickwinkel eines SoloSubs halt.
Solo Femdoms sind kaum angemeldet, deshalb gibt's für mich auch keinen Grund, auf solche Veranstaltungen zu gehen, nur zuschauen interessiert mich halt überhaupt nicht. :nono:

Ich suche meistens auf "Joy". Auch wenn das keine explizite BDSM-Site ist, gibt's doch insgesamt sehr viele User (mit Fakecheck!!!) und auch viele Leute mit BDSM-Bezug. Vielleicht habe ich aber auch noch keine "gute" Femdom-Site gefunden, hat da vielleicht jemand noch Tipps? :unsure:
hast du schon mal in der Sklavenzentrale geschaut?

Ja, geschaut hatte ich schon. Die Seite ist mir (dem ersten Anschein nach) nicht so professionell vorgekommen wie die "Joy"-Seite. Wahrscheinlich sollte ich es da trotzdem mal versuchen. :unsure:
Aktuell sehe ich die mir bekannten österreichischen Locations alle im Joyclub ihre Veranstaltungen eintragen.

Fetlife ist fürs Netzwerken auch zu empfehlen, Joy ist halt uswrseitig doch eher bumsbudenmässig aufgestellt. Eine Freundin hat dort vor kurzem frustriert ihr Profil gelöscht weil durch die Bank niemand auf ihre Fetische Eingegangen ist

...Joy ist halt uswrseitig doch eher bumsbudenmässig aufgestellt. Eine Freundin hat dort vor kurzem frustriert ihr Profil gelöscht weil durch die Bank niemand auf ihre Fetische Eingegangen ist
Kann das auf einer BDSM Seite nicht auch passieren, dass die Fetische nicht richtig beachtet werden?
Oder ist mit "bumsbudenmassig" gemeint, dass die Herren gar nicht erst verstanden haben, was eine Femdom ist, und mit ihr ein Vanilla-Date wollen?

Fetlife ist fürs Netzwerken auch zu empfehlen
im Grunde ist es die neue Sklavenzentrale mit eingetragenen Veranstaltungen

so weit ich das im Blick habe, durften die femdom Abende im No Limits da durchaus eine gute Wahl sein, auch als Single. der Veranstalter achtet ja darauf, dass niemandem langweilig wird und hat eine oder zwei Hosts parat.

im Grunde ist es die neue Sklavenzentrale mit eingetragenen Veranstaltungen
Naja, fetlife gibt es schon länger und ist internationaler.

Ich würde eher sagen, fetlife ist sowas wie "Kinky Facebook" weltweit vernetzt, Gruppen für very Special Interests, der Feed ist persönlich zugeschnitten

Zurück
Oben