- Reaktionen
- 12.331
- Checks
- 14
Liebe Foristas,
Ich bin seit einigen Jahren auf keine FemDom Parties gegangen und bin am überlegen in den nächsten Monaten doch wieder einmal eine zu besuchen.
Mich würde es freuen wenn außer Location und Termin auch ein bisschen die Art der Party beschrieben wird. Z.b sind manche regelmäßig wiederkehrende Termine beliebte Treffpunkte für FemDom-Paare, da ich aber mit einer Freundin hin möchte suche ich nach einer Party bei der auch SoloSubs anzutreffen sind.
Manchesmal gibt es Angebote um die Gäste die Kontaktaufnahme zu erleichtern.
Manche Party sind eher ein kinky schaulaufen oder eher ein kleiner Freundeskreis bei der man als Außenstehender ohne mitgebrachten Spielpartner nicht soviel anfangen kann.
Ich hoffe auf viele interessante Beiträge
Welche konkreten Partys in den nächsten Wochen und Monaten würdest du denn empfehlen? Und warum?Es ging um Fem Dom-Abende oder solche Stammtischtreffen. Dazu habe ich am Rande angemerkt, dass Paare, die hier eigentlich alle Treffen dominieren, hinderlich für ein offenes Spiel sind, die Nichtgebundene miteinbeziehen, das ist alles. Was andere daraus konstruieren oder ihrer Meinung nach nicht so sein soll, wie ich es selbst ständig beobachte, ist nicht meine Sache und sollte nicht zu endlosen Repliken dazu führen. Es war nur ein Punkt, der sich aufdrängt, wenn man nicht Teil eines fixen Zirkels einer SM-Szene ist.
Hier soll doch geholfen werden