FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Aber ob sie so gut sind um deshalb extra aus Deutschland anzureisen?
na komm, plz 83 ist jetzt nicht gerade tiefstes Deutschland :haha:
Wahrscheinlich nicht: Derzeitige Anmeldungen im Joy für kommenden Samstag: 4 Männer, 4 Paare, 0 Frauen! :grantig:

...und Hosts??? :unsure:
ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen auf Joy nicht die Realität widerspiegelt, ist ja eine offene Veranstaltung.

@host: man könnte übrigens auch selbst googeln: 😬 No Limits CFNM – DIE Femdomparty

na komm, plz 83 ist jetzt nicht gerade tiefstes Deutschland :haha:

ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen auf Joy nicht die Realität widerspiegelt, ist ja eine offene Veranstaltung.

@host: man könnte übrigens auch selbst googeln: 😬 No Limits CFNM – DIE Femdomparty
Ich war oder bin noch sehr am schwanken, ob ich dort hingehen soll. Denn lohnt es sich tatsächlich als männlicher nackter Statist dort aufzutauchen?
Die Damen kann man an einer Hand abzählen und fallen im Gedränge nicht auf.
Ich fand es auch sehr unpassenden dort nicht knien zu können weil man dann ein Hindernis darstellen würde.
Was dort wirklich geht ist, sich dort einen blutigen Hintern zu holen.
Gespräche und Kennenlernmöglichkeiten fast Null.

Ich war dieses Jahr, ich glaube... einmal bei einem Event im No Limits und einmal im smart. Beides so wenig nennenswert, dass es für mich wohl eher die letzten Besuche einer solchen Veranstaltung waren.
Irgendwie begreife ich das sogar.
Vermutlich ist CFNM ein falsches Konzept?!
Frauen interessieren sich zunächst nicht für blanke Haut, sondern es beginnt mit einem persönlichem Gespräch und Gedankenaustausch.
Abstoßend wird es dann, wenn wenige Kandidaten noch selber an sich herum spielen.

na komm, plz 83 ist jetzt nicht gerade tiefstes Deutschland 
Stimmt! Aber Femdom-Events mit 0 Solo-Frauen gibt's halt bei mir in der Gegend auch. :haha:
Muss dir aber zustimmen, dass es schon ein Plus ist, wenn sich diese Femdom "Muna" um die "übriggeblieben" Subs "kümmert".
Ausserdem sind die Eintrittspreise moderat. :up:
Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, schaue ich mir den Laden sicher mal an, aber ich fahre nicht EXTRA deswegen da hin.
...ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen auf Joy nicht die Realität widerspiegelt, ist ja eine offene Veranstaltung...
Klar! Abweichungen gibt's immer. Wie hoch diese sind, ist von Location zu Location unterschiedlich.
So schlau war ich selber auch.
Nur sind halt auf der Homepage überhaupt keine Anmeldungen zu sehen, auch von dieser "Host" (Herrin "Muna") gibt's wohl keine Infos. (Auf Joy könnte sie sich ja theoretisch ein Profil anlegen, aber vielleicht kommt das noch) :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
auch von dieser "Host" (Herrin "Muna") gibt's wohl keine Infos.
ähm ... Google Suche "Herrin Muna": Herrin Muna – Vienna

ich war selbst noch bei keiner cfnm Party im No Limits, kenne aber einen Mann, der sehr gerne und regelmäßig auf diese Veranstaltung geht (aus Steyr in Oberösterreich übrigens) und kann dessen Erfahrungen nur nachplappern.

bei der nächsten Femdomparty im Atelier Avatar gibt es wohl ein neues Konzept: die subs werden am Anfang für 30 min "verlost", so versucht man wohl die fixen Pärchen ein wenig aufzubrechen.

Vielleicht habe ich aber auch noch keine "gute" Femdom-Site gefunden, hat da vielleicht jemand noch Tipps? :unsure:
wozu eine eigene Seite? viele bdsmer sind Switcher und eigene maledomseiten wären mir auch nicht bekannt.

Stimmt! Aber Femdom-Events mit 0 Solo-Frauen gibt's halt bei mir in der Gegend auch. :haha:
deine Gegend gehört geografisch quasi eh zu Österreich, du kannst die Events gerne hier posten :mrgreen:

...
deine Gegend gehört geografisch quasi eh zu Österreich, du kannst die Events gerne hier posten :mrgreen:
Im Raum Salzburg ist in der Beziehung überhaupt nichts los.

Meine Aufmerksamkeit richtete sich daher in der Vergangenheit eher in den münchner Raum. Da gibt's aber auch nichts "Besseres" für SOLOS als das "No Limits", hoffentlich bleibt euch dieser Club noch lange so erhalten.

Wo ich demnächst angemeldet bin:
Bei dem BDSM-Event geht's wohl mehr um Smalltalk und Kontakte knüpfen, aber zur Abwechslung sind mal ein paar SOLO Femdoms dabei.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist CMNF Abend im No Limits, vielleicht geht ja wer hin und berichtet? ansonsten glaube ich dass ein privat organisierter Dem Dom Abend jedenfalls viel interessanter sein kann

Wir waren gestern im NoLimit
War im großen und ganzen eine gute Veranstaltung!
Oh je habe dich nicht erkannt.
Wie auch immer, die Betonung lag mal wieder auf Spanking. Ohne roten Hintern kommt man da nicht weg. Es ist dort schon so eine Art Dankeschön von einer Herrin den Hintern gerötet zu bekommen.
Etwas heftig war das Paddle mit Stacheln und Elektroschock. Da sind einige Sklaven eingeknickt. Nun ja Abwechslung muss sein.
Es gab nach meinem Gefühl jedoch Verbesserungen.

Oh je habe dich nicht erkannt.
Wie auch immer, die Betonung lag mal wieder auf Spanking. Ohne roten Hintern kommt man da nicht weg. Es ist dort schon so eine Art Dankeschön von einer Herrin den Hintern gerötet zu bekommen.
Etwas heftig war das Paddle mit Stacheln und Elektroschock. Da sind einige Sklaven eingeknickt. Nun ja Abwechslung muss sein.
Es gab nach meinem Gefühl jedoch Verbesserungen.
Ich war mit meiner Lady dort zusammen mit 2 anderen Ladys und einen Sklaven. Ja es ist schade das im NoLimit meistens nur was am Arsch giebt. Da ich ja immer mit meiner Lady hin gehe betrifft mich das aber nicht wirklich.
Das Paddle mit Strom hatte die Lady mit was mit uns mit war. Das merkst aber nicht wirklich den Strom.....
Davon ist keiner eingeknickt

Ich war mit meiner Lady dort zusammen mit 2 anderen Ladys und einen Sklaven. Ja es ist schade das im NoLimit meistens nur was am Arsch giebt. Da ich ja immer mit meiner Lady hin gehe betrifft mich das aber nicht wirklich.
Das Paddle mit Strom hatte die Lady mit was mit uns mit war. Das merkst aber nicht wirklich den Strom.....
Davon ist keiner eingeknickt
Ich habe den Strom schon gespürt, doch ich konnte zunächst nicht glauben, dass es Strom ist, dachte es sind die Nerven die spinnen.
So genau weiß ich es nicht, bei welchem Gerät die meisten Sklaven ausgestiegen sind. Trotzdem das Dornenpaddle empfand ich nicht gerade als ein Streichelinstrument.

Ich habe den Strom schon gespürt, doch ich konnte zunächst nicht glauben, dass es Strom ist, dachte es sind die Nerven die spinnen.
So genau weiß ich es nicht, bei welchem Gerät die meisten Sklaven ausgestiegen sind. Trotzdem das Dornenpaddle empfand ich nicht gerade als ein Streichelinstrument.
war zwar nicht (diesmal) dabei aber ein paar Gedanken.

Ein Paddle oder einen Stock mit Strom hab ich mal ausprobiert, interessant, aber die Kabel werden dauernd hin.
Das interessante dabei ist, wenn man das Paddle/den Stock (ich hatte einen Kohlefaserstock) ein bisschen am Po liegen lässt nach dem Schlag, damit man den Strom länger spürt.
Es kann sein, dass man den Stock als einen Pol nimmt und den anderen Pol beispielsweise an den Hoden (alternativ bei einer Frau eventuell an einer Klitklammer oder so) befestigt.
(Als jemand, der maso ist und switcht, kenne ich die sub-Seite auch).

Dornenpaddle. Würde ich in solchen Situationen kaum mögen, ausser wenn es vorher desinfiziert wurde.
Wäre ja quasi eine Blut/Blut -Übertragung, bei sexuell übertragbaren Krankheiten nicht lustig.

(Memo an mich selber, ich sollte meine Hepatitis-Impfung, den Titer, überprüfen lassen, falls ich weiterhin Interesse an BDSM habe....oder ich werde Dom ;-) ).

Das interessante dabei ist, wenn man das Paddle/den Stock (ich hatte einen Kohlefaserstock) ein bisschen am Po liegen lässt nach dem Schlag, damit man den Strom länger spürt.
Es kann sein, dass man den Stock als einen Pol nimmt und den anderen Pol beispielsweise an den Hoden (alternativ bei einer Frau eventuell an einer Klitklammer oder so) befestigt.
(Als jemand, der maso ist und switcht, kenne ich die sub-Seite auch).

Dornenpaddle. Würde ich in solchen Situationen kaum mögen, ausser wenn es vorher desinfiziert wurde.
Wäre ja quasi eine Blut/Blut -Übertragung, bei sexuell übertragbaren Krankheiten nicht lustig
Zwischen den Dornen die sich in die Haut bohren, liegt ein unterschiedliches Potential.
Es sind deswegen eher kleine Wege die der Strom fließt und es ist deswegen lokal begrenzt. Deutlich zu spüren ist es wenn eine Dorne die Hoden berührt.
Prinzipiell war die Möglichkeit der Desinfektion gegeben. Ob dies auch jede Lady getan hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen.
Die Dornen hatten eine stumpfe Kegelform, d.h. nicht jeder Schlag reißt nicht gleich die Haut auf. Sind wohl die Nieten, die auf einigen Lederjacken zu finden sind.

Ich frage mich jedoch inwieweit das reine Spanking mit Femdom zu tun hat.

Bezüglich Desinfektion kann ich sagen, dass die Schlaginstrumente gut desinfizierbar waren, im Gegensatz zu einigen Instrumenten im Klinikbereich, die extra so konzipiert wurden damit sie durch Desinfektionsmittel allmählich zerstört werden. Soll wohl Geld in die Kassen spülen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ist hier glaub ich schon genannt worden, aber ich kann dir auch DieKammer im 16. Bez empfehlen. Ist eine sehr stimmungsvolle Location, die "Seele" der Kammer ist selbst eine FemDom, daher gibts auch Abende speziell für FemDoms.
Lg DS

Hallo, ist hier glaub ich schon genannt worden, aber ich kann dir auch DieKammer im 16. Bez empfehlen. Ist eine sehr stimmungsvolle Location, die "Seele" der Kammer ist selbst eine FemDom, daher gibts auch Abende speziell für FemDoms.
Lg DS
Am kommenden Freitag ist dort Ladys Night. Bislang steht das Mann Frau Verhältnis bei 9:5. Mal schauen . :love:

Zurück
Oben