Ich habe den Strom schon gespürt, doch ich konnte zunächst nicht glauben, dass es Strom ist, dachte es sind die Nerven die spinnen.
So genau weiß ich es nicht, bei welchem Gerät die meisten Sklaven ausgestiegen sind. Trotzdem das Dornenpaddle empfand ich nicht gerade als ein Streichelinstrument.
war zwar nicht (diesmal) dabei aber ein paar Gedanken.
Ein Paddle oder einen Stock mit Strom hab ich mal ausprobiert, interessant, aber die Kabel werden dauernd hin.
Das interessante dabei ist, wenn man das Paddle/den Stock (ich hatte einen Kohlefaserstock) ein bisschen am Po liegen lässt nach dem Schlag, damit man den Strom länger spürt.
Es kann sein, dass man den Stock als einen Pol nimmt und den anderen Pol beispielsweise an den Hoden (alternativ bei einer Frau eventuell an einer Klitklammer oder so) befestigt.
(Als jemand, der maso ist und switcht, kenne ich die sub-Seite auch).
Dornenpaddle. Würde ich in solchen Situationen kaum mögen, ausser wenn es vorher desinfiziert wurde.
Wäre ja quasi eine Blut/Blut -Übertragung, bei sexuell übertragbaren Krankheiten nicht lustig.
(Memo an mich selber, ich sollte meine Hepatitis-Impfung, den Titer, überprüfen lassen, falls ich weiterhin Interesse an BDSM habe....oder ich werde Dom ;-) ).