FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Aber ob sie so gut sind um deshalb extra aus Deutschland anzureisen?
na komm, plz 83 ist jetzt nicht gerade tiefstes Deutschland :haha:
Wahrscheinlich nicht: Derzeitige Anmeldungen im Joy für kommenden Samstag: 4 Männer, 4 Paare, 0 Frauen! :grantig:

...und Hosts??? :unsure:
ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen auf Joy nicht die Realität widerspiegelt, ist ja eine offene Veranstaltung.

@host: man könnte übrigens auch selbst googeln: 😬 No Limits CFNM – DIE Femdomparty

na komm, plz 83 ist jetzt nicht gerade tiefstes Deutschland :haha:

ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen auf Joy nicht die Realität widerspiegelt, ist ja eine offene Veranstaltung.

@host: man könnte übrigens auch selbst googeln: 😬 No Limits CFNM – DIE Femdomparty
Ich war oder bin noch sehr am schwanken, ob ich dort hingehen soll. Denn lohnt es sich tatsächlich als männlicher nackter Statist dort aufzutauchen?
Die Damen kann man an einer Hand abzählen und fallen im Gedränge nicht auf.
Ich fand es auch sehr unpassenden dort nicht knien zu können weil man dann ein Hindernis darstellen würde.
Was dort wirklich geht ist, sich dort einen blutigen Hintern zu holen.
Gespräche und Kennenlernmöglichkeiten fast Null.

Ich war dieses Jahr, ich glaube... einmal bei einem Event im No Limits und einmal im smart. Beides so wenig nennenswert, dass es für mich wohl eher die letzten Besuche einer solchen Veranstaltung waren.
Irgendwie begreife ich das sogar.
Vermutlich ist CFNM ein falsches Konzept?!
Frauen interessieren sich zunächst nicht für blanke Haut, sondern es beginnt mit einem persönlichem Gespräch und Gedankenaustausch.
Abstoßend wird es dann, wenn wenige Kandidaten noch selber an sich herum spielen.

na komm, plz 83 ist jetzt nicht gerade tiefstes Deutschland 
Stimmt! Aber Femdom-Events mit 0 Solo-Frauen gibt's halt bei mir in der Gegend auch. :haha:
Muss dir aber zustimmen, dass es schon ein Plus ist, wenn sich diese Femdom "Muna" um die "übriggeblieben" Subs "kümmert".
Ausserdem sind die Eintrittspreise moderat. :up:
Wenn ich das nächste Mal in Wien bin, schaue ich mir den Laden sicher mal an, aber ich fahre nicht EXTRA deswegen da hin.
...ich gehe davon aus, dass die Anzahl der Anmeldungen auf Joy nicht die Realität widerspiegelt, ist ja eine offene Veranstaltung...
Klar! Abweichungen gibt's immer. Wie hoch diese sind, ist von Location zu Location unterschiedlich.
So schlau war ich selber auch.
Nur sind halt auf der Homepage überhaupt keine Anmeldungen zu sehen, auch von dieser "Host" (Herrin "Muna") gibt's wohl keine Infos. (Auf Joy könnte sie sich ja theoretisch ein Profil anlegen, aber vielleicht kommt das noch) :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
auch von dieser "Host" (Herrin "Muna") gibt's wohl keine Infos.
ähm ... Google Suche "Herrin Muna": Herrin Muna – Vienna

ich war selbst noch bei keiner cfnm Party im No Limits, kenne aber einen Mann, der sehr gerne und regelmäßig auf diese Veranstaltung geht (aus Steyr in Oberösterreich übrigens) und kann dessen Erfahrungen nur nachplappern.

bei der nächsten Femdomparty im Atelier Avatar gibt es wohl ein neues Konzept: die subs werden am Anfang für 30 min "verlost", so versucht man wohl die fixen Pärchen ein wenig aufzubrechen.

Vielleicht habe ich aber auch noch keine "gute" Femdom-Site gefunden, hat da vielleicht jemand noch Tipps? :unsure:
wozu eine eigene Seite? viele bdsmer sind Switcher und eigene maledomseiten wären mir auch nicht bekannt.

Stimmt! Aber Femdom-Events mit 0 Solo-Frauen gibt's halt bei mir in der Gegend auch. :haha:
deine Gegend gehört geografisch quasi eh zu Österreich, du kannst die Events gerne hier posten :mrgreen:

Zurück
Oben