FemDom Abende...._die_ Liste (aktuelle Tips/ Empfehlungen/ Erfahrungen)

Für den geplanten Zweck leider ungeeignet. Selbst wenn dominante Mitpielerinnen oft gerne gesehen sind ist es halt doch etwas ganz anderes, sich in die Dynamik eines Paares einzufügen.

Ja ich denk sich in bestehende Dynamiken einzubinden is von beiden Seiten schwierig, also sowohl als Sub als auch als Dom

Magst für uns hingehen und davon berichten? :woot:

(Es ist schon sehr lange her das ich einmal dort war, ich schätze die Gastgeber sehr aber ich habe diesbezüglich halt eine ganz andere Stilrichtung. Bin da mehr bei @Mitglied #652001 lieber Tango als Moshpit 😸)

Ich hab jetzt aktuell nicht geplant hinzugehen, weil es ist jetzt im November wieder 😅
aber falls das Freundes Grüppchen hingeht, werd ichs mir vlt auch anschauen & kann dann berichten 😉

Da Du keine Kontakte suchst und auch nicht angeschrieben werden möchtest, frage ich hier, da es für mich nicht eindeutig genug ist... dominierst Du die Freundin, die Du mitnehmen möchtest?
inwiefern ist das relevant? sie möchte mit einer Freundin eine femdomparty besuchen und fragt nach Parties, auf denen auch solosubs anzutreffen sind.

@Mitglied #598230 danke für dein Angebot.

Ich habe mich für eine öffentliche Party entschieden um es leicht und ungezwungen zu halten.

Da der Thread ja aber nicht nur für mich sondern auch dem allgemeinen Austausch gelten soll findet sich ja vielleicht jemand der auf dein Angebot zurück kommt :)

@Mitglied #598230 danke für dein Angebot.

Ich habe mich für eine öffentliche Party entschieden um es leicht und ungezwungen zu halten.

Da der Thread ja aber nicht nur für mich sondern auch dem allgemeinen Austausch gelten soll findet sich ja vielleicht jemand der auf dein Angebot zurück kommt :)
Sehr gern geschehen... war wie gesagt auch nur ein Angebot.. wünsch jedenfalls viel Erfolg und Spaß!!

Im Joyclub kann man sehen wer angemeldet ist ;)
:cool: Wir haben uns das nun auf JC angesehen und am Ende des Posting, den Ablauf aus der Event-Beschreibung kopiert.....
Es war nur ein einziger Mann angemeldet bei dem nicht ganz klar war, (zu) wem der gehört.
Unverständlich, bei dem ewigen Gejammere der devoten Singlemänner.... :unsure:
Ich mag das Avatar sehr, für einen Spieleabend in Begleitung wärmstens zu empfehlen
Es wird doch nicht schwerfallen, einen devoten Begleiter dafür zu finden. Muss ja nicht die große Liebe oder ein dauerndes D/s-Verhältnis werden - klare Linien ("just 4 play") und ran an den Speck.... ;)

Event-Beschreibung im JC:

Ablauf:
20:00 - 20:30 : Eintreffen
20:45 : Begin der Damen Klausur (Sub's werden in den oberen Räumlichkeiten geparkt)
21:15 : Vorstellung der Sub's
Diesmal werden wir die Vorstellungsrunde der Sub's etwas anders gestalten.
Anstatt der Vorstellung in der gesamten Runde, werden wir den Subs ein Hervorheben Ihrer Talente in Form eines Speeddating ermöglichen. Die Damen suchen sich einen gemütlichen Platz und die Sub's haben 2 min Zeit um Ihre Vorzüge zu präsentieren. Die Damen dürfen natürlich jederzeit gezielte Fragen stellen! Nach Ablauf der Zeit, wechseln die Sub's zur nächsten Dame...
Im Vorfeld, bitten wir die Damen eine "SubCard" für ihren Untergebenen auszufüllen, dort werden die Neigungen und Talente niedergeschrieben. Diese SubCard kann dann der Begleitung umgehängt werden. Die SubCard bitte mit dem Link, den ihr mit der Bestätigung dass ihr auf der Gästeliste steht, downloaden, ausfüllen (pdf-formular) und an uns zurück senden.
Die Subs werden auch noch mit Leuchtbändern gekennzeichnet:
KEIN BAND - Ich möchte nicht, dass mit Ihm eine andere Dame spielt oder ihm Aufgaben erteilt!
ORANGE - Interesse am Spiel mit anderen vorhanden, ABER nur nach Absprache mit mir!
GRÜN - Er steht jeder Dame zur Verfügung und darf von Ihr Befehle entgegen nehmen oder ihr dienlich sein!

Zuletzt bearbeitet:
Im smart die ewig gleichen, einsamen Gestalten, im No Limits krampfhafte Show.

Verstehe ich total. Es liegt sicher zum Teil in der Natur der Sache. Wer prügelt gerne vor Fremden? Leute, die sich gern inszenieren. Also viel Show. Und krampfhaft ist es wohl, weil die meisten Leute sich nicht klar sind, dass es in der Realität dann doch ein wenig heftiger ist, vor Zusehern zu spielen. Man muss ja auch immer ein Auge drauf haben, dass nicht jemand (bsoffen) hingreift, man muss eventuell "gute Ratschläge" managen und auf den Sub aufpassen. Ich stelle mir das schon stressig vor.

Ich habe immer noch schöne Erinnerungen an eine Session vor vielen vielen Monden in der SMart-Kammer, als ich das Gefühl hatte, unter Freuden zu sein. Ich glaube, das macht's aus. Ein Freundeskreis auch außerhalb von Szene, in dem man sich hinundwieder ein bsischen prügelt, das wär schon was. Ist aber leider sehr, sehr unwahrscheinlich, weil es sich ja irgendwie "von selbst ergeben" müsste, was natürlich nie passiert.

Ein paar Aussagen, die einen Kommentar von unserer Seite verdienen:
Wer prügelt gerne vor Fremden? Leute, die sich gern inszenieren.
Und Leute, die es mögen, ihre Konstellation auch nach außen zu zeigen. "Prügeln" ist sowieso ein eigenes Thema - egal vor Fremden, oder in Zweisamkeit.....
Und krampfhaft ist es wohl, weil die meisten Leute sich nicht klar sind, dass es in der Realität dann doch ein wenig heftiger ist, vor Zusehern zu spielen.
Mmmh - wieder ein Ausdruck (nämlich "spielen"), den man differenziert betrachten kann. Für uns ist es kein "Spiel", sondern ein Ausleben von Bedürfnissen. Bedürfnis nach Machtgefällen und S/m. Wenn diese Faktoren natürlicher Bestandteil einer Beziehung sind, fällt auch der "Krampf" weg, den "Pseudos" ausgesetzt sind, weil sie eine Rolle "spielen".
Auge drauf haben, dass nicht jemand (bsoffen) hingreift,
Bei Events haben wir (20 + 45 Jahre "BDSM-Eventerfahrung"....) noch nie eine "b'soffene FemDom" erlebt. Das ist eher eine "MaleDom-Domäne", wobei hier auch wohl anzumerken ist, dass sich dann fast immer um "freie DummDoms" handelte, also ohne eigene Sub/Sklavin. Was wohl auch einen Grund hatte.....
eventuell "gute Ratschläge" managen
Auch das passiert unserer Ansicht nach eher im "MaleDom-Bereich" - bei Frauen läuft es viel diffiziler ab, mit Gedankenaustausch, der weniger "Ratschlagcharakter" hat.....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben