Im Joyclub kann man sehen wer angemeldet ist
Wir haben uns das nun auf JC angesehen und am Ende des Posting, den Ablauf aus der Event-Beschreibung kopiert.....
Es war nur ein einziger Mann angemeldet bei dem nicht ganz klar war, (zu) wem der gehört.
Unverständlich, bei dem ewigen Gejammere der devoten Singlemänner....
Ich mag das Avatar sehr, für einen Spieleabend in Begleitung wärmstens zu empfehlen
Es wird doch nicht schwerfallen, einen devoten Begleiter dafür zu finden. Muss ja nicht die große Liebe oder ein dauerndes D/s-Verhältnis werden - klare Linien (
"just 4 play") und ran an den Speck....
Event-Beschreibung im JC:
Ablauf:
20:00 - 20:30 : Eintreffen
20:45 : Begin der Damen Klausur (Sub's werden in den oberen Räumlichkeiten geparkt)
21:15 : Vorstellung der Sub's
Diesmal werden wir die Vorstellungsrunde der Sub's etwas anders gestalten.
Anstatt der Vorstellung in der gesamten Runde, werden wir den Subs ein Hervorheben Ihrer Talente in Form eines Speeddating ermöglichen. Die Damen suchen sich einen gemütlichen Platz und die Sub's haben 2 min Zeit um Ihre Vorzüge zu präsentieren. Die Damen dürfen natürlich jederzeit gezielte Fragen stellen! Nach Ablauf der Zeit, wechseln die Sub's zur nächsten Dame...
Im Vorfeld, bitten wir die Damen eine "SubCard" für ihren Untergebenen auszufüllen, dort werden die Neigungen und Talente niedergeschrieben. Diese SubCard kann dann der Begleitung umgehängt werden. Die SubCard bitte mit dem Link, den ihr mit der Bestätigung dass ihr auf der Gästeliste steht, downloaden, ausfüllen (pdf-formular) und an uns zurück senden.
Die Subs werden auch noch mit Leuchtbändern gekennzeichnet:
KEIN BAND - Ich möchte nicht, dass mit Ihm eine andere Dame spielt oder ihm Aufgaben erteilt!
ORANGE - Interesse am Spiel mit anderen vorhanden, ABER nur nach Absprache mit mir!
GRÜN - Er steht jeder Dame zur Verfügung und darf von Ihr Befehle entgegen nehmen oder ihr dienlich sein!