Laufhäuser Erfahrungen Lusthaus Graz, Liebenauer Hauptstrasse 24

Zur Emma CZ muss ich leider sagen, das war einer der wenigen Reinfälle im Lusthaus.

Im Sommer leuchtete es grün, dachte endlich mal grün bei Ihr, Chance genutzt.

Top Figur, wie auf den Fotos zu sehen, sehr hübsch, freute mich schon auf eine schöne Stunde. 20,- Aufpreis (ohne Zusatzextras) zum normalen Hauspreis hat mich zwar gewundert, aber Ok.
Leider gabs für den Aufpreis keinen besonders herzlichen Einsatz, im Gegenteil, nach der Dusche sofort an den Sch..z, kein Anheizen. Auf meinen Hinweis, dass wir die erste Runde ruhig langsam angehen können, war sie relativ planlos, mit Küssen meint sich wohl paar mechanische Körperküsse.
Null Phantasie, Erotik, rein mechanisches Programm. Für den ersten Druckabbau hat es gerreicht. Aber selbst das gerade so. Beine anziehen und auf die Schulter: Ne macht sie nicht.
Brüste können, mag sie nicht.
Für eine zweite Runde hat sie es, trotz der Attraktivität nicht geschafft mich zu motivieren.

Vielleicht für schnellen 20min Druck-Abbau, weils hübsch ist, mehr kann ich leider nicht empfehlen.
Das ist eigentlich im Lusthaus eine große Ausnahme denn sonst ist das Haus bekannt für ihre Top Mädls, aber wie heißt es so schön " Ausnahmen bestätigen die Regel "

Zur Emma CZ muss ich leider sagen, das war einer der wenigen Reinfälle im Lusthaus.

Top Figur, wie auf den Fotos zu sehen, sehr hübsch, freute mich schon auf eine schöne Stunde. 20,- Aufpreis (ohne Zusatzextras) zum normalen Hauspreis hat mich zwar gewundert, aber Ok.
Leider gabs für den Aufpreis keinen besonders herzlichen Einsatz, im Gegenteil, nach der Dusche sofort an den Sch..z, kein Anheizen. Auf meinen Hinweis, dass wir die erste Runde ruhig langsam angehen können, war sie relativ planlos, mit Küssen meint sich wohl paar mechanische Körperküsse.
Null Phantasie, Erotik, rein mechanisches Programm. Für den ersten Druckabbau hat es gerreicht. Aber selbst das gerade so. Beine anziehen und auf die Schulter: Ne macht sie nicht.
Für eine zweite Runde hat sie es, trotz der Attraktivität nicht geschafft mich zu motivieren.

Vielleicht für schnellen 20min Druck-Abbau, weils hübsch ist, mehr kann ich leider nicht empfehlen.
Hmm optisch gefällt sie mir.
Vielleicht schau ich mal vorbei.
Zurzeit würde mich keine andere interessieren….

emma(cz) ist hübsch, hat eine tolle, schlanke figur, einen wunderschönen busen, eine haut wie alabaster und wenn wer nur auf optik wert legt, ist sie möglicherweise eine gute wahl. aber im gegensatz zu den anderen mädchen im lusthaus ist sie leider völlig ungeeignet für jemanden, der auch ein bisschen gefühl braucht. eigentlich schade, denn sie ist schon ein hingucker. aber wenn ihr die chefin des hauses erklärt "wie's geht", wird's vielleicht ja noch was...😉

Zuletzt bearbeitet:
Auf Booksusi ist die Emma ja sehr gut bewertet, und scheinen auch nicht die typischen Fakebewertungen zu sein.
Wollte sie eigentlich diese Woche besuchen, aber wenn es hier solch schlechte Erfahrungen mit ihr gab überlege ich mir das wohl noch :sneaky:
Hatte sie auch schon mal im Pinggau besucht. Sie ist hübsch sehr freundlich Service ist sagen wir "okay" nichts besonderes.
Ich hatte NF dazu gebucht und nach 2-3 min blasen hat sie mit öl weiter massiert. Danach hab ich sie in mit Condom in verschiedenen Stellungen gefickt.

Ich habe es nun trotzdem gewagt Emma zu besuchen und mir erging es so wie bereits hier berichtet. Richtig Stimmung kam zu keinem Zeitpunkt auf. Blowjob war wirklich schlecht, gerade die Spitze wird bearbeitet. 69 war nach 1 Minute zu anstrengend für Ihre Hand, in liegender Position war lecken dann möglich aber nicht im Bereich der Klitoris :unsure: Zumindest ficken war dann besser, aber auch ohne wirklich Initiative von ihr. Highlight war dann noch das gebuchte Extra Natursekt, nach 2-3 kurzen "Spritzern" war es dann auch schon vorbei. Ich habe den Termin mit NS einige Stunden vorher gebucht, daher hätte sie sich hierfür zumindest etwas vorbereiten können.
Optisch ist sie ansprechend, top Figur. Aber wenn ich einen reinen Optik-Fick will gibt es da genügend andere Optionen. Also für mich hat sich das Thema Emma erledigt ;)

Danke für den Erfahrungsbericht!
Habe einen Besuch von Emma nämlich ins Auge gefasst - Ist mir aber nun zu riskant. Die passt dann ja quasi überhaupt nicht ins Haus, denn sonst wird hier Kundenzufriedenheit sehr hoch geschrieben. :unsure:

hmm glaube das ema im falschen Haus ist.
Das Haus ist berühmt für gfs Sex für einen guten Preis ohne viel Extras.
Sie bietet aber keinen gfs an und wenn sie es anbietet dann nur mit Extras.
Schade optisch ist sie eine süße Maus
Muss aber sagen 130€ die Stunde ist auch nicht mehr zeitgemäß und zu billig meiner Meinung nach.

hmm glaube das ema im falschen Haus ist.
Das Haus ist berühmt für gfs Sex für einen guten Preis ohne viel Extras.
Sie bietet aber keinen gfs an und wenn sie es anbietet dann nur mit Extras.
Schade optisch ist sie eine süße Maus
Muss aber sagen 130€ die Stunde ist auch nicht mehr zeitgemäß und zu billig meiner Meinung nach.
Wo verdienst du 130€ in der Stunde netto? Aber wenn du zu viel hast kannst gerne 150 € oder mehr geben sagt bestimmt keine nein!!! Lg

Wo verdienst du 130€ in der Stunde netto? Aber wenn du zu viel hast kannst gerne 150 € oder mehr geben sagt bestimmt keine nein!!! Lg
suggardady vergleicht ja nur die preise. und da gehört das lusthaus zu den häusern wo das preis/leistungsverhältnis eben unschlagbar ist. was aber nicht jedes mädchen, das "neu" dort hin kommt, zufriedenstellt. für mich ist das lusthaus das haus nummer 1 in der stmk. dort passt für mich alles: mädchen, preis, atmosphäre, hygiene und nicht zuletzt die chefin...😉

Zurück
Oben