- Reaktionen
- 2.646
- Checks
- 2
Also... ich mische mich nochmal ein... Die Zankerei bringt nichts... Es ist nun mal so, die Frau hat ihre Regeln und Prinzipien. Die Männer, die diese einhalten können müssen zwar erst geboren werden oder hellseherisch veranlagt sein, aber gut.
Den einen Check den sie hat, ist vom Februar 2017, das deckt sich mit meinem ersten Beitrag - sie war "mal unterwegs" (wenn ich es so salopp formulieren darf).
Nun sind ALLE Videos, in denen es nicht nur um Selbstdarstellung geht seit Mitte 2017 (also mit einem männlichen Drehpartner) mit einem Kerl, mit etwas größerem Bauch und starker Bauchbehaarung (es sind seit dieser Zeit nur 3 oder 4 Videos, wobei diese alle äußerst kurz sind und vermutlich auf einmal oder zweimal gedreht wurden) UND OHNE KONDOM (was auch wiederum auf die Beziehungsschiene wie schon weiter oben erwähnt hindeutet) als "Creampie".
Jessyjess aka Angeline aka Jessica... es ist dir niemand böse, wenn es so ist. Nur steh dazu UND VERDAMMT NOCH MAL ZOCK DIE LEUTE NICHT AB. Das zerstört unseren guten Ruf als MDH-Amateure
Man "bescheisst" seine "Kollegen" nicht...
Dein Kommentar ergibt keinen Sinn zuerst sollten sie noch geboren werden und dann hab ich doch Videos online mit Usern
Nochmal und jz hoffentlich zum letzten Mal es muss nicht beim Treffen gefilmt werden und dennoch kann ich treffen haben ...
Oder willst du unbedingt Videos als Beweise haben damit ich treffen habe ?
Und es sind nur die ohne Kondom wo es auch dabei steht und es muss keine Beziehung mit dem bestehen ...
Lieber vorher fragen als etwas hinzustellen was eig falsch ist
Die meisten wissen wer er ist weil sie eben gefragt haben
Dein letztes Video hast du auch fast vor 1 Jahr gepostet und trotzdem schreib ich nicht dass du Leute abzockst
Und ich zocke keinen ab wenn man es sich selber verbockt indem man nicht das Profil liest oder akzeptiert was der andere schreibt
Du wolltest ja auch nur ein Treffen wenn man geteilte Rechte hat und ich drehe halt nur für mein Profil also waren wir nicht einer Meinung
Somit gab es auch kein Treffen
Warum beschwerst du dich dann ?
Sowas gehört sich ja auch nicht für "Kollegen"
Und jz ist hoffentlich Ruhe mit dem Thema ...
Und für alle die etwas zu meckern haben:
Man sollte zuerst selber schauen warum es kein Treffen gibt und ob man vl selber Schuld daran ist anstatt mir die Schuld zu geben obwohl ich alles ganz genau dort stehen habe was passen sollte ...