- Reaktionen
- 444
Hallo zusammen, wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, stehe ich total auf Männer ohne Vorhaut. Mich würde es interessieren, ob es noch weitere Frauen gibt, die auch daran gefallen gefunden haben. Wie seid ihr daraf aufmerksam geworden etc. Würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Fragebogen dazu beantworten würdet. Eventuell ergibt sich ja ein gemeinsamer Austausch dazu. Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag.
VGL Larissa.
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Hast du die Person darauf angesprochen?
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt?
Bin schon auf sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
VLG Larissa.
Hier meine Antworten:
Alter 23
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem? Vor 5 Jahren in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen.
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher? Nur von der Theorie was man in der Schule Religion etc gehört hatte. Eine Freundin ihr Bruder musste beschnitten werden.
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung? Ja mit meinen Freundinnen. Die Meinung war unterschiedlich. Einige mochten lieder mit, andere lieber ohne Vorhaut.
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum? Ohne Vorhaut ist viel ästhetischer und er riecht viel besser.
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht? Nein, kann keinen dazu zwingen.
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten? Am Besten gefällt mir hight and tight
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Früher in der Schule wurde ein Mitschüler von andren Jungs geähnselt, da er angeblich beschnitten war.
VGL Larissa.
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem?
Hast du die Person darauf angesprochen?
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher?
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung?
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum?
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht?
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten?
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt?
Bin schon auf sehr auf eure Antworten gespannt und wünsche euch noch einen schönen Tag.
VLG Larissa.
Hier meine Antworten:
Alter 23
Wann und wo hast du das erste mal einen beschnittenen Penis gesehen und bei wem? Vor 5 Jahren in der Sauna. Da war ein junger Mann mit komplett freier Eichel. Das hat mich gleich fasziniert und habe ihn darauf angesprochen.
Kanntest du das vorher schon, wenn ja woher? Nur von der Theorie was man in der Schule Religion etc gehört hatte. Eine Freundin ihr Bruder musste beschnitten werden.
Hast du mit anderen darüber gesprochen und war war deren Meinung? Ja mit meinen Freundinnen. Die Meinung war unterschiedlich. Einige mochten lieder mit, andere lieber ohne Vorhaut.
Gefällte dir der Penis mit oder ohne Vorhaut besser und warum? Ohne Vorhaut ist viel ästhetischer und er riecht viel besser.
Ist für dich ein beschnittener Penis Pflicht? Nein, kann keinen dazu zwingen.
Wecher Beschneidungsstil gefällt dir am besten? Am Besten gefällt mir hight and tight
Habt ihr sonstige Erfahrungen zum Thema Beschneidung gehabt? Früher in der Schule wurde ein Mitschüler von andren Jungs geähnselt, da er angeblich beschnitten war.