Mit der Venus 2000 habe ich auch geliebäugelt, nur leider war die mir zu teuer. Es gibt aber eine günstigere Variante die Sucky 3 Extra strong. Diese kommt aus deutscher Fertigungung kostet aber auch Ihre 500 Euro. Bei dieser Maschine muss man aber aufpassen, dass man sie nicht falsch verwendet. viele nutzen den Silikonaufsatz ohne gleitcreme was dazu führt, dass es nach 20 min schmerzt und brennt da man wundgerieben ist. Das wichtigste wie bei allen Maschinen ist schmieren schmieren.
Ich selbst habe diese Maschine im Dauerbetrieb jetzt 3h am Stück
benutzt und bin einfach begeistert. Sie immitiert den Blowjow in verschiedenen Geschwindigkeiten. Was ich allerdings noch dazu gebaut habe war eine Art Plexiglasplatte mit Führungsstangen, auf denen das Silikonteil mit einen Plastikring geführt wird. Die Platte wird mit 3 Gürten am Mann befestigt und dann mit Gleitgel das SilikonStück aufgesetzt. Nun beginnen und dabei entspannt Bilder oder Filme seiner Wahl ansehen und kommen.
Ich find es megageil, wenn man dabei kommt und das Teil einfach weitermacht. Durch das flüssige Sperma wird auch das Gleitgel wieder schmieriger und gleitet ruckartig wieder besser, was die Geschwindigkeit dann erhöht und den Orgasmus noch heftiger macht.
Am Anfang habe ich mit der Geschwindigkeit auch den Orgasmus hinausgezögert, aber was man auch merkt, man gewöhnt sich an diese Art der Befriedigung. Aktuell brauch ich es mach 20 min immer in der intensivesten Stufe und das für 1 bis 2h.
Ich bin am Überlegen, ob ich mir noch so eine kaufe. Allerdings mit Dildoaufsatz
Die Sucky 3 gibt es auch beim großen Ama.....