Erfahrungen mit der "Melkmaschine" Venus 2000

War schon mal mehrere Stunden dran, natürlich mit Unterbrechungen für Einsatz des Floggers, Dilatoren, Katheter, Anblasen, etc.

Da es mit den Frauen nicht so läuft (u.a. viele Männer, zu wenig Frauen und die, die offen für einen Typ sind, sind entweder bereits vergeben und suchen einen Zweit-/Dritttypen oder ganz viele Frauen suchen junge Leute bis max. 30 Jahre oder haben unverhältnismäßige Ansprüche) ... würd ich mir gern eine Venus 2000 zulegen.

Hab bereits richtig gute Erfahrungen mit Elektrostimulation gemacht und macht auch richtig Spaß hands-free damit zu kommen. Nun würde ich mit der Venus eben gerne den nächsten Schritt gehen.

Hat jemand Tipps, was genau damit gemeint ist? Head = Eichel ... und dann - weiter? Angaben in Inch?

"
  • Provide full set of measurements for Erection.
    • C1= Around the head of penis at biggest point.
    • C2= Where the head meets the shaft.
    • C3= Half way down the shaft.
    • C4= Shaft one inch from the body.
    • L = Base to tip along the top.
"

Danke.

Außerdem frage ich mich. Wozu das Ganze so genau? Da geht es doch bloß um den Zylinder - oder? Der kostet 1/10 von dem Gerät. Im schlimmsten Fall einfach nachbestellen. Oder betrifft die Angabe auch das Gerät. Und ja ich weiß - könnt auch dort nachfragen. Werd ich auch machen wenn hier nix kommt ... aber wozu sind wir hier in einem Fachforum?

Zuletzt bearbeitet:
Hab mir deinen Link jetzt nicht angeschaut, aber so schwer ist das nicht... ;)

C1= Around the head of penis at biggest point
=Umfang der Eichel, dort wo sie am größten ist
C2= Where the head meets the shaft.
=Umfang gleich unterhalb der Eichel
C3= Half way down the shaft.
=Umfang an der Stelle der halben Schwanzlänge von oben
C4= Shaft one inch from the body.
=Umfang etwa zweieinhalb cm vom Körper weg gemessen
L = Base to tip along the top.
=Schwanzlänge an der Oberseite gemessen

Viel Spaß beim messen 😁:giggle:

DANKE @Mitglied #416351 🙏😊

Bleibt nur noch die Frage, was die mit der Info machen. Weil kann mir kaum vorstellen, dass die den Zylinder für ein paar EUR auf das Individuum anpassen werden. Abgesehen davon ... das würde ja bedeuten, dass die Venus für Gebrauchtkäufer dann in vielen Fällen gar nicht passt. Kanns ja auch nicht sein.

Zuletzt bearbeitet:
ich find sie einfach zu teuer. Ausserdem ist sie schon sehr laut
Ja. Also sie gehört schon zu den teureren Toys. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich so lese, was andere für einen Besuch im Laufhaus ausgeben, dann hast die mit vier- bis fünfmal drinnen. Elektrostimulation ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn ich es auf die Anzahl der Orgasmen runterrechne ist das wirklich mehr als in Ordnung.

Das was ich leider etwas teuer finde, ist der Versand. Der macht nochmal etwa 1/5 des Gerätepreises aus. Aber ja.

Das was es mit den Größenangaben auf sich hat, hab ich mittlerweile auch rausgefunden. Es dürfte dieser gummiartige Schlauch im Zylinder auf die individuellen Größenangaben abgestimmt sein.

Zuletzt bearbeitet:
Update: Nun hab ich die Venus 2000 beim US-Hersteller vor ein paar Tagen bestellt und nun wurde sie geliefert. Eigentlich hätt ich das Geld lieber von Anfang an in ne Freundin investiert ... aber ja. Das klappt leider nicht.

Ich geb mal einen Ersteindruck - sofern das nach der kurzen Zeit überhaupt schon fair möglich ist. Es kann ja sein, dass ich das Teil erst mit der Zeit besser verstehe. Für Orgasmen durch Elektrostimulation hab ich immerhin über ein Jahr gebraucht.

Müsste ich es bezüglich Ranking in meiner Toy Sammlung einordnen, so nimmt es derzeit nicht den ersten Platz ein. Das ist das, was vielleicht etwas unerwartet war. Schade. Nicht falsch verstehen ... bin bereits mehrmals heute mit ihr gekommen, aber an die Gefühle und den Kontrollverlust der Elektrostimulation mit Analelektrode (siehe meine Bildergalerie), kommt es vorerst nicht ran. Elektrostimulation ist kräftiger ... während die Venus sich eher zärtlicher anfühlt.

- Je mehr Gleitmittel, desto besser das Gefühl. Argan- oder Olivenöl funktionieren als Gleitmittel leider nicht. Was mich bei den ganzen 'stundenlanges Abmelken'-Berichte auch skeptisch macht. Wie soll das funktionieren, wenn nicht (ständig) manuell Gleitmittel zugeführt wird. Also ohne Unterbrechung is da nix mit 'stundenlang'. So viel dazu.

- Die Maschine ist richtig klein. Echt gut. Bin positiv überrascht. Und laut ist sie jetzt auch nicht so wirklich. Hatte da ganz anderes befürchtet, nachdem, was so andere beschrieben hatten

- Gut funktioniert der Melkvorgang, wenn man - erhöht - am Bauch liegt und der Receiver unter einem positioniert ist. Da spürt man die melkenden Bewegungen schon ganz gut. Umgekehrt - am Rücken liegend ist das Gefühl nicht so toll. Andere Positionen hab ich noch nicht probiert.

Demnächst möchte ich noch weiter experimentieren. Vielleicht gibt es Möglichkeiten, die die Gefühle beim abmelken noch intensivieren. Als Idee schweben mir so kleine Kunststoffkügelchen vor. Die würde ich in den Receiver geben damit sie den Schwanz bei der Melkbewegung noch zusätzlich massieren und reizen. Cool wäre wahrscheinlich auch noch, das Linermaterial mit einem Gummiring herum, als Widerstand bei der Saugbewegung, zu platzieren. Allerdings müsst ich dazu den Receiver öffnen, was ich noch nicht möchte. Nice wäre auch, statt dem Schwanz, mal die Bälle melken zu lassen. Habt ihr noch weitere Tipps für mehr Abwechslung?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben