- Reaktionen
- 16
War schon mal mehrere Stunden dran, natürlich mit Unterbrechungen für Einsatz des Floggers, Dilatoren, Katheter, Anblasen, etc.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
War schon mal mehrere Stunden dran, natürlich mit Unterbrechungen für Einsatz des Floggers, Dilatoren, Katheter, Anblasen, etc.
War bei mir zuhause, die betreffende Dame ist leider nicht mehr tätigund würdest du wieder hingehen, und machen lassen.
Macht die auch gleich mit mehreeren Männer zugleich
Ja, geil warsWow, das klingt nach einer heftigen aber geilen Session! Und irgendwann wird dann vermutlich mehrmals gnadenlos abgemolken?
=Umfang der Eichel, dort wo sie am größten istC1= Around the head of penis at biggest point
=Umfang gleich unterhalb der EichelC2= Where the head meets the shaft.
=Umfang an der Stelle der halben Schwanzlänge von obenC3= Half way down the shaft.
=Umfang etwa zweieinhalb cm vom Körper weg gemessenC4= Shaft one inch from the body.
=Schwanzlänge an der Oberseite gemessenL = Base to tip along the top.
Ja. Also sie gehört schon zu den teureren Toys. Aber jetzt mal ganz ehrlich. Wenn ich so lese, was andere für einen Besuch im Laufhaus ausgeben, dann hast die mit vier- bis fünfmal drinnen. Elektrostimulation ist auch nicht gerade ein Schnäppchen. Aber wenn ich es auf die Anzahl der Orgasmen runterrechne ist das wirklich mehr als in Ordnung.ich find sie einfach zu teuer. Ausserdem ist sie schon sehr laut
Vielleicht für die StatistikBleibt nur noch die Frage, was die mit der Info machen