- Reaktionen
- 937
Welche Fick-Maschine könnt ihr empfehlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Selbstgebaute sind die besten!
Mit etwas handwerklichen Geschick überhaupt kein Problem! Pläne gibt es im www genügend!Muss man sich da selbst gut auskennen oder gibt es brauchbare Anleitungen mit Einkaufsliste und Bezugsquellen?
Mit etwas handwerklichen Geschick überhaupt kein Problem! Pläne gibt es im www genügend!
Nähere Infos gäbe es via PN
Bitte gerneDankeschön für deine Info, ich war nur neugierig.
Ja auch im Handel erhältlich! einfach google bemühen! Gute sind aber ziemlich kostspielig!Und im Handel erhältliche?
einfach Bewertungen lesen!welche sind zu empfehlen?
einfach Bewertungen lesen!
Ich persönlich würde mir niemals eine fertige kaufen, selber bauen ist besser und man baut sie nach dem eigenen Bedarf! Dazu preislich um Welten günstiger!
einfach Bewertungen lesen!
Ich persönlich würde mir niemals eine fertige kaufen, selber bauen ist besser und man baut sie nach dem eigenen Bedarf! Dazu preislich um Welten günstiger!
Unter 500-700 Euro wirst keine vernünftige finden!
zu fertigen im Handel oder selbst gebauten? Ich hab sie selbst gezeichnet. konstruiert und gebaut! Ja und dann verkauft lolJetzt machst du mich neugierig , hast du da einen Link zu sowas?
Dann einfach google bemühen, da gibt es echt unzählige verschiedene!Ich würd sogar mehr dafür auslegen
Dann einfach google bemühen, da gibt es echt unzählige verschiedene!
zu fertigen im Handel oder selbst gebauten? Ich hab sie selbst gezeichnet. konstruiert und gebaut! Ja und dann verkauft lol
Also dann fang ich mal an.
Ich habe seit 2 Jahren eine Hismith . Beschert mir immer wieder herrliche anale Orgasmen. Bei Dildos ab 7cm Durchmesser muss man sich was überlegen wie man sie gegen verrutschen befestigt, weil sie doch viel kraft hat. Ich stelle sie meistens an die Wand an. Die aktuellen modelle haben jetzt schon App Steuerung hab ich gerade auf Amazon gesehen, meine hat da noch so eine Fernbedienung mit Drehknopf für die Geschwindigkeit.
@Mitglied #464931 die Baupläne hätte ich sehr gerne