Erfahrungen mit Fick-Maschine

ich habe schon eine ausprobiert hat mein Ex seinerzeit gebaut. Wenn du gerne lange fickst kann da kein Mann der Welt mithalten. Mein Ex hat sie aber vor der Scheidung weiterverkauft (das fand ich gemein:giggle:

Also dann fang ich mal an.

Ich habe seit 2 Jahren eine Hismith . Beschert mir immer wieder herrliche anale Orgasmen. Bei Dildos ab 7cm Durchmesser muss man sich was überlegen wie man sie gegen verrutschen befestigt, weil sie doch viel kraft hat. Ich stelle sie meistens an die Wand an. Die aktuellen modelle haben jetzt schon App Steuerung hab ich gerade auf Amazon gesehen, meine hat da noch so eine Fernbedienung mit Drehknopf für die Geschwindigkeit.

@Mitglied #464931 die Baupläne hätte ich sehr gerne :love:

Also dann fang ich mal an.

Ich habe seit 2 Jahren eine Hismith . Beschert mir immer wieder herrliche anale Orgasmen. Bei Dildos ab 7cm Durchmesser muss man sich was überlegen wie man sie gegen verrutschen befestigt, weil sie doch viel kraft hat. Ich stelle sie meistens an die Wand an. Die aktuellen modelle haben jetzt schon App Steuerung hab ich gerade auf Amazon gesehen, meine hat da noch so eine Fernbedienung mit Drehknopf für die Geschwindigkeit.

@Mitglied #464931 die Baupläne hätte ich sehr gerne :love:

Kann ich nur bestätigen, die Hismith ist wirklich stark und vorallem leise. Die neue Version hat auch noch den Drehknopf und die appsteuerung, wo man von anderen Usern erstellte Programme spielen kann. Durch die impulssteuerung können richtige stoßbewegungen ausgeführt werden und vorallem hat man die Kontrolle abgegeben, zumindest teilweise, es bleibt ja noch der Hauptschalter🥴

Zurück
Oben