Erfahrungen mit Fick-Maschine

Ich hatte auch schon einmal das Vergnügen!
Ich sag nur soviel dazu, ich dürfte sie nicht zuhause haben :D die wäre ansonsten in Dauereinsatz

ggg....lol stimmt so krasse multiple Orgasmen vl. auch mit Squirten die bekommst nur maschinell also mit einen Maschine so fickt keiner sooo
schnell & lange...... vorab gehts hier um den KICK meiner Erfahrung ist gefesselt fast ein MUSS und dann mal sehen was so geht !!!!

kreativ & erfinderisch ist von Vorteil

Drehbewegung

Stossbewegung

&

krasse Vibration alles elektronisch zum Regeln macht es noch interessanter ;)

Das ist kein Plan, das klingt eher nach dem Auswurf der Marketingabteilung! :haha:

Wenn ich hier keinen Plan zu sehen bekomme, dann ist das ja in Ordnung, deswegen werde ich keine schlaflose Nacht haben. :mrgreen:

Daher kauf ich mir eine gute. Bis da jemand was zusammenbaut können Jahre vergehen

Ich habe 3 verschiedene Modelle. Die F-Machine Pro3 ist sensationell. Auch der Hub ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen, einstellbar. Bis zu 16cm Hub und einer wirklich sehr hohen Kraft......Auch bei niedriger Geschwindigkeit

Kann schon etwas so eine Fickmaschine,kaufen aber nur etwas hochwertiges .
Alles andere macht nur Frust,hatte mal eine bei der Ex.....wollte manchmal festgeschnallt und somit "bestraft" werden...;)

Ich habe 3 verschiedene Modelle. Die F-Machine Pro3 ist sensationell. Auch der Hub ist, im Gegensatz zu den meisten anderen Modellen, einstellbar. Bis zu 16cm Hub und einer wirklich sehr hohen Kraft......Auch bei niedriger Geschwindigkeit
Ist Maschine ist baugleich mit der "hismith premium", nur das Netzgerät ist anders. Hast du auch appsteuerung?

mir geht es nicht um gegenleistung.

Das habe ich der Vollständigkeit halber erwähnt. Ich mag es nicht, wenn hinterher dann jemand meint, ich müsse dieses oder jenes.

Wenn es also für dich in Ordnung ist, freue ich mich über einen Plan oder eine Skizze. Wenn es für dich nicht in Ordnung ist, freue ich mich nicht. :mrgreen:

Zurück
Oben