Dominas Erfahrungen mit Herrin Andrea?

Der Link ganz oben in diesem Thread funktioniert nicht mehr, da ist sie gesperrt - wie kommt man jetzt an sie?

...das stimmt leider, kann mir auch jemand Tips geben wie ich Sie erreichen kann !!

Ich weiss, der Thread ist jetzt sehr alt und Herrin Andrea gibt es nicht mehr, aber dennoch:

Ich habe vor mehreren Jahren Herrin Andrea gebucht - sie bot unter anderem Leckdienste und NS an. Von beiden war beim Termin keine Rede, sie war unberührbar. Trotzdem schien sie Spass zu haben, ich traue mich wetten, dass sie durch den Umschalldildo 2 mal gekommen ist, als sie mich damit in den Arsch fickte (Der Grund dafür ist, dass es sie vollkommen kommentar- und geräuschlos durch Kontraktionen stark geschüttelt hat - ich hatte den Eindruck, dass sie das eher verbergen wollte.) Wiederholungstermin wollte ich auf Grund der gebrochenen Versprechungen keinen mehr.

Jetzt bin ich über zwei Zeitungsartikel gestolpert (Verhaftung, Kinder weg):

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,931440
http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,931033
http://www.derwesten.de/panorama/ba...dnot-als-domina-arbeitssklaven-id8423747.html

Die haben mich jetzt doch dazu veranlasst, meine Erlebnisse zu dokumentieren.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bin ich über zwei Zeitungsartikel gestolpert (Verhaftung, Kinder weg):

Die Artikel sind zwei Jahre alt, meines Wissens gab es keine Verurteilung und auch keinen Prozeß - heute ist immer sehr mit Vorsicht zu genießen ...

Die Artikel sind zwei Jahre alt, meines Wissens gab es keine Verurteilung und auch keinen Prozeß - heute ist immer sehr mit Vorsicht zu genießen ...

Schon klar, dass das keine Qualitätszeitung ist, ins Bild passt es aber trotzdem zu dem was andere schreiben. Und schräg war die schon...

Schon klar, dass das keine Qualitätszeitung ist, ins Bild passt es aber trotzdem zu dem was andere schreiben. Und schräg war die schon...

Nur schräg zu sein ist keine Straftat. Und heute hat schon so oft G´schichtln wirklich erfunden. Erst vor kurzem soll jemand auf Grund eines Latexanzuges in Graz erstickt sein - alles erlogen ... Drogentoter.

Hallo,

ist zwar schon ein sehr alter Thread und tut wohl nichts mehr zur Sache, aber der Vollständigkeit halber:

Ich war damals relativ oft - sicherlich 10-15 mal - bei ihr. Sie hatte zwar "eigenwillige" Vorlieben, war aber eine sehr nette und intelligente Person, mit der man zwischen den Sessions immer gute und anregende Gespräche führen konnte. Es ist dabei aber nie um irgendwelche Sklavenarbeiten oder dergl. gegangen. Sie hat auch mir gegenüber nie eine Andeutung in diese Richtung gemacht. Zugegeben, Name und Gegend würden passen, das könnten aber genausogut irgendwelche Gschichtln von eifersüchtigen Nachbarn oder unzufriedenen Kunden gewesen sein.

lg
DS

Also ich muss sagen, wenn die Geschichte stimmt würde ich sie witzig empfinden. Ich verstehe nicht, wieso sich die Sklaven aufregen - die hätten ja nicht mitspielen müssen. Und wenn ich da mitmache bin ich selber schuld, wenn die Sache nicht so abläuft wie ich mir das vorstelle.

In diesem Fall muss ich leider sagen, meine Geschlechtsgenossen haben einen ziemlichen Knall.

Zurück
Oben