R
Gast
(Gelöschter Account)
und zwar so, dass er sicher keine Freude oder Befriedigung empfinden wird
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na vielleicht ist es besser ich mach mir gleich mit dir eine Session aus.Ahaaa, und das gefällt dir auch noch...
Puh, na dir würd ich diese Flausen aber ruckzuck austreiben, so schnell kannst gar nicht schauen.
Klassische Pull-Strategie auf Seiten der SW... Marketing funktioniert doch...Na vielleicht ist es besser ich mach mir gleich mit dir eine Session aus.
Nicht die GERINGSTE....und zwar so, dass er sicher keine Freude oder Befriedigung empfinden wird
Also wenn du da mich als Co-Darsteller gemeint hast - vergiss es. Ich mag keine Zeugenihr könnt ja gemeinsam eine Session anbieten … findet sich sicher Publikum.
Du tut mir leid, ich weiß nicht, warum du mir überall nachrennst und alles was ich poste, mit seltsamen Selbstverständlichkeiten zupflasterst. Nichts für ungut, ich werde auf dich nicht mehr reagieren.stell dir vor, du bist in einer Session: dann überlegt der Knecht, ob er beim nächstem mal nicht GV nimmt …
wenn er bei einer ist, die das nicht anbietet, dann kann man solche Gedanken gar nicht haben.
Das ist alles nur ein Spiel.
niemand verfolgt dich, das ist ein Forum und es gibt genug die keinen GV anbieten; ich kenne selbst welche.Du tut mir leid, ich weiß nicht, warum du mir überall nachrennst und alles was ich poste, mit seltsamen Selbstverständlichkeiten zupflasterst. Nichts für ungut, ich werde auf dich nicht mehr reagieren.
Wir machen auch nur vorübergehend Gefangene... da sind Zeugen kontraproduktiv.Ich mag keine Zeugen
du sagst es; Darsteller.Also wenn du da mich als Co-Darsteller gemeint hast - vergiss es. Ich mag keine Zeugen
Kann ich nachvollziehen. Die intimsten Momente zu teilen, das mag kaum jemand.Also wenn du da mich als Co-Darsteller gemeint hast - vergiss es. Ich mag keine Zeugen
Kann ich nachvollziehen. Die intimsten Momente zu teilen, das mag kaum jemand.
hmm, DAS hatte ich nicht gemeint gehabtKann ich nachvollziehen. Die intimsten Momente zu teilen, das mag kaum jemand.
Wenn ich mich recht erinnere hat sie sogar eine Ausbildung diesbezüglich absolviertSehr interesante Diskusionen. Nur wollt ich wissen ob ein Mann von ihr mit Strapon gefickt wurde und wie es war
Auch wenn ich mit meiner fast reinen Bondage-Sucht nicht so ganz in das klassische BDSM-Schema passe:Ich glaub es ist jetzt alles hinlänglich gesagt und ausformuliert - ich denke es ist Zeit zu dem eigentlichen Thema: Erfahrungen mit Herrin Thorja? zurückzukehren...