Studios Erfahrungen mit Korbergasse?

Mitglied #28831

Mitglied
Männlich Hetero Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
64
Ich bin vorhin durch die Korbergasse in Wien-Meidling gefahren und hab festgestellt, dass es dort auf Nr. 13 immer noch ein einschlägiges Haus gibt, das jetzt Asia Erotik Massagen oder so was ähnliches anbietet. War in letzter Zeit mal jemand von euch dort und kann darüber was berichten?
Ich habe die Dienste dieses Hause in den 80er und 90er Jahren einige Male in Anspruch genommen, hab dann aber jahrelang nichts mehr gehört oder gelesen davon und bin auch nicht mehr in die Gegend gekommen.
Olboy

Danke für die Info. Die Altersangabe auf der Homepage ist bei diesen Fotos in der Tat anzuzweifeln. Und 180 Euro für 1 Std., wie in einem Bericht zu lesen ist, sind auch nicht ohne.

Danke für die Info. Die Altersangabe auf der Homepage ist bei diesen Fotos in der Tat anzuzweifeln. Und 180 Euro für 1 Std., wie in einem Bericht zu lesen ist, sind auch nicht ohne.

Das Alter spielt für mich eigentlich nur eine höchst untergeordnete Rolle. Es kommt vielmehr darauf an, ob mir die Frau gefällt oder nicht, und die sieht wirklich sehr gut aus. Ob sie jetzt 22, 26 oder 30 Jahre alt ist, ist doch völlig egal.

Zum Preis, 180 für die Stunde, fragt sich auch wofür??!

Das Alter spielt für mich eigentlich nur eine höchst untergeordnete Rolle. Es kommt vielmehr darauf an, ob mir die Frau gefällt oder nicht, und die sieht wirklich sehr gut aus. Ob sie jetzt 22, 26 oder 30 Jahre alt ist, ist doch völlig egal.

Zum Preis, 180 für die Stunde, fragt sich auch wofür??!

Ist aber nicht egal,wenn Sie angibt(HP) 22 zu sein,und in Wirklichkeit 35 ist! Nennt man Kundenverarsche,und die Befürchtung,das dann das Service selbiges ist,liegt dann leider nahe!;)
Der Preis ist wie üblich bei den Asiaten:mauer:

Ist aber nicht egal,wenn Sie angibt(HP) 22 zu sein,und in Wirklichkeit 35 ist! Nennt man Kundenverarsche,

Aber der Busen für eine Asiatin ist beachtlich, ich fürchte nur das wieder ein Lock Foto von einem Asiastudios ist, 0-24 Uhr, wie soll das gehen.

Manche mädchen haben keine wohnung und wohnen im studio. daher 0-24 uhr.

So ist es...

Davon abgesehen gibt es noch eine weitere Asiatin mit ansehnlich großen Titten. Danny, deren Studio sich an der Weissgerberlände befindet. Im Forum gibt es ja auch schon den ein oder anderen Bericht zu ihr.
Werde mir in Kürze mal ein Bild von ihr und dem Service machen. Natürlich erstatte ich dann Bericht...

also ich war mal zufällig in der nähe und ging rein.... und wieder raus. gibts in der korbergasse mehrere mädels, oder NUR nita? was da vor mir stand war ein rundlicher gnom der den bildern nicht ähnlich sah. :fragezeichen:

Gib "Danny" über die Suchfunktion ein, es gibt zwei Threads, die auch auf die Hompage hinweisen...

also ich war mal zufällig in der nähe und ging rein.... und wieder raus. gibts in der korbergasse mehrere mädels, oder NUR nita? was da vor mir stand war ein rundlicher gnom der den bildern nicht ähnlich sah. :fragezeichen:

Um das kurz richtig zu stellen, es ist noch ein zweites Mädel dort, mollig und mit grösserer Oberweite. Das war die, welche Du bei Deinem Besuch gesehen hast.

Nita hat vermutlich gerade geschlafen (meist am Vormittag), was bei einem Nonstop-Dienst hin und wieder unvermeidlich ist. Wenn Du sie verlangst, dann weckst sie sie aber.......

Zu Nita, sie sieht in Natura deutlich jünger aus als auf den Fotos der HP. Ich würde sie auf maximal Ende Zwanzig(!) schätzen und das im "verschlafenen" Zustand. Ihre Figur ist absolut top, schlank und ihre Megabusen dürfte an Schönheit wohl kaum mehr zu überbieten sein!

Die erotischste Thai, die ich Wien jemals gesehen habe!

Kann dem nur zustimmen - Nita ist in natura hübscher als auf der HP und der Busen ist auch nicht von schlechten Eltern - hab selten so einen tollen gesehen.
Nita ist auch für mich eine der erotischsten Thia in Wien.

RR

Ich habe heute in der Korbergasse reingeschaut, die Bilder im Inserat von Melis, mit der ich auch kurz gesprochen habe entsprechen der Realität:
Mollige MellyS - Ungarische Rubensfrau - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Dildospiele, Foto/Video Aufnahmen, Mundvollendung (CIM) - BookSusi

aber falls die zweite Dame die Edit
Edit - Mollige - Wien - Blasen ohne Gummi, Brustbesamung, Deep Throat, Dildospiele, Französisch bei Ihr, Ohne Schutz Service (AO) - BookSusi
gewesen sein sein sollte sind die Bilder entweder mindestens zehn Jahre alt oder extremst bearbeitet. Dass die Benutzeroberfläche wesentlich größer ist als auf dem Bildern wäre für mich normalerweise ein Plus, aber im Gegensatz zu den Fotos war sie überhaupt nicht hergerichtet und in sackartige Gewänder gehüllt. Außerdem ungeschminkt und auch nicht besonders motiviert. Sollte es die gleiche Dame wie auf den Bildern sein würde mehr Aufwand beim Herrichten und vielleicht ein etwas geregelterer Lebenswandel nicht schaden.
Bin dann weitergezogen, hatte die Befürchtung, dass das Service von Edit, lt .Inserat bietet sie Fisting passiv an, möglicherweise auch nicht so toll ist.

Geworden ist es dann ein simples "Entspannungsgebläse" in der Seeböckgasse 23a von einer kleinen lustigen Wuchtbrumme die sehr freundlich und bemüht war. Namen weiß ich leider nicht.

Zurück
Oben