Studios Erfahrungen mit Korbergasse?

Studios - Wällischgasse 2B - Neueröffnung
Zu finden im Thread "Wällischgasse 2B - Neueröffnung"
Interessant...
Kürzlich habe ich Lilly besucht: nettes und etwas molliges blondes Mädel aus Ungarn. Küssen macht sie nicht und bei der sonstigen Action bleibt sie etwas auf Distanz, dreht sich ganz gern weg, deckt ihre schönen Brüste ab usw. Ich habe eine halbe Stunde genommen, die 60 Euro gekostet und 20 Minuten gedauert hat. Wiederholungsgefahr daher eher nicht.

LILLY 14.3.2016-23.3.2016 | Erotik Studio VIP
...dort steht nämlich dass Küssen nicht möglich ist obwohl sie das am Telefon mehrmals mit "ja küssen dabei" beantwortet hat.

Habe mich von der Christina in der Korbergasse beglücken lassen - bzw. habe ich sie beglückt. Beim Begrüßungsgespräch wurde ich über die Weihnachtsaktion informiert, die ich dann auch gleich in Anspruch genommen habe - ein Hunderter für eine Stunde ohne. Auf den Fotos im Kontaktbazar schaut sie ja supermodelmäßig aus - in Wirklichkeit auch, allerdings schon echter/un-fotoshopped, was mir eh noch besser gefallen hat. War sehr gut und gemütlich, Küssen hat sich nicht ergeben, auf Nachfrage beim Abschiedsplaudern sagte, sie, sie mag eher (nur) Bussis - aber blasen und ficken mag sie und kann sie (oder spielt es zumindest sehr überzeugend). Eher passiv, aber geht gut mit. Wiederholungsgefahr.

Hätte jetzt kurz gesucht, ob es schon Berichte ev. von vorherigen Wirkungsstätten gibt, nur bei dem beliebten Namen Christina kam zwar viel, aber nichts, was ich zuordnen konnte. Im KB ist auch noch Sabina, hat mir in natura auch besser gefallen, und eine dritte Kollegin war auch noch dort. Hat wer Erfahrungen mit Sabina?

LG

Hätte jetzt kurz gesucht, ob es schon Berichte ev. von vorherigen Wirkungsstätten gibt, nur bei dem beliebten Namen Christina kam zwar viel, aber nichts, was ich zuordnen konnte. Im KB ist auch noch Sabina, hat mir in natura auch besser gefallen, und eine dritte Kollegin war auch noch dort. Hat wer Erfahrungen mit Sabina?
LG

sie war zuvor in der Fröbelgasse (Sissy Salon) und kurzfristig in einem der Rögergasse-Studios auf Hausnummer 12.

Vielen Dank für die Info, massimo! Und jetzt, wo ich das weiß, erinner ich mich glaube ich, sie hatte das gleiche Foto eh auch schon dort (in der Fröbel) im KB glaube ich. Aber bei den Fröbelgassengirls hab ich eher immer drübergescrollt, ist eher ein Studio, wo mMn nicht die geilsten Girls unterwegs sind - obwohl ich schon ein paar Mal unten war, aber nie gebieben bin, da mich keine "ansprach". Und dann nun in der Korbergasse, Neuland (ok das Studio gibt's schon lange aber nicht in dieser Besetzung) und beim Vorsprechen kam sie gut rüber ... und witzig, hab nun nochmals gesucht, ein Bericht vom Jänner mit Empfehlung und einer vom März mit Nicht-Empfehlung, tja so ist das, mir hat sie gut gefallen (und ihr Service auch) - und, obwohl eigentlich blöd und "gefährlich", war ich ohne EF-Recherche dort, ist halt auch a bissi spannend ... wird's a Einfahrer oder eine Überraschung. :cry: :rolleyes:

Und die Christine war eine Überraschung für mich, ich würd sagen 9 von 10.

...und als Cristina in der Blumengasse 5, und zuvor Neulerchenfelderstrasse 69...oftmals gewandert...aber immer ihre Klasse behalten...allein ihre mir ins Ohr gurrende Stimme hat mich verlässlich zum Lustmolch gemacht...:lalala:

Hallo EF: War jemand bei Ramona in der Korbergasse ? Sieht auf den Fotos (booksusi) ziemlich gut aus

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Neu in der Korberg 13:
Nina heißt die süße und gepostet habe ich hier!

Hashtag Superpussy
Hashtag Goldregen

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gestern Abend vorbeigekommen, um zu sehen, ohne einen Termin vereinbart zu haben. Es waren Jasmin und ein anderes blondes Mädchen, das ziemlich korpulent war.

https://booksusi.com/hostessen/wien/jasmin-hallo-liebchenmei.html

Jasmin ist in Wirklichkeit nicht so süß wie auf den Fotos von Booksusi, die wahrscheinlich stark bearbeitet sind.

Auf jeden Fall war sie nicht verfügbar. Ich weiß nicht, ob sie jemanden nicht wollte, der keinen Termin vereinbart hatte, oder ob sie auf einen anderen Kunden wartete, der einen Termin hatte. Ich weiß, dass die meisten Mädchen es hassen, wenn jemand unangekündigt vorbeikommt, vielleicht möchten sie lieber eine Telefonnummer haben, falls es während des Treffens Probleme gibt?

Wie dem auch sei, ich habe sie von meiner Liste bei Booksusi gestrichen (ich hatte sie wegen der Fotos und der guten Erfahrungsberichte dort eingestellt).

Ich bin gestern Abend vorbeigekommen, um zu sehen, ohne einen Termin vereinbart zu haben. Es waren Jasmin und ein anderes blondes Mädchen, das ziemlich korpulent war.

https://booksusi.com/hostessen/wien/jasmin-hallo-liebchenmei.html

Jasmin ist in Wirklichkeit nicht so süß wie auf den Fotos von Booksusi, die wahrscheinlich stark bearbeitet sind.

Auf jeden Fall war sie nicht verfügbar. Ich weiß nicht, ob sie jemanden nicht wollte, der keinen Termin vereinbart hatte, oder ob sie auf einen anderen Kunden wartete, der einen Termin hatte. Ich weiß, dass die meisten Mädchen es hassen, wenn jemand unangekündigt vorbeikommt, vielleicht möchten sie lieber eine Telefonnummer haben, falls es während des Treffens Probleme gibt?

Wie dem auch sei, ich habe sie von meiner Liste bei Booksusi gestrichen (ich hatte sie wegen der Fotos und der guten Erfahrungsberichte dort eingestellt).
Sei froh, da ist Dir was erspart geblieben, bei mir war es ein seltsames Erlebnis mit Jasmin vor ca. 1,5 Jahren.

Die Blonde war wahrscheinlich
Sabrina
zu der ich aber nichts sagen kann.

Danke für eure Berichte;
ich wollte Jasmin aufgrund der netten, sehr ansprechenden Fotos in der nächsten Zeit einen Besuch abstatten. Kann ich mir aber offensichtlich ersparen.

Also mit der molligen Sabrina hatte ich nur positive Erfahrungen noch vor Corona Schottenfeldgasse/Hasnergasse. Schon damals war Jasmin Ihre Kollegin.

Früher wollte ich die Jasmin Mal testen. Mich hat sie damals auch wie exexpat abgelehnt.

Reizen würden mich schon die kleine.

@Mitglied #595740

Was hast du denn genau erlebt. Die Bewertungen auf BS kann man ohnehin vergessen. Zu gefiltert 😄

Bist du Nickname-21 bei BS und den Vorfall mit der Schraube. Sonst nicht es nichts negatives zu Jasmin.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben