Jetzt möchte ich mich (Viola) mal persönlich zu Wort melden, auch wenn ich keinen eigenen Account hier haben
1. Es ist richtig, dass ich anfangs nur als Sub was gemacht habe und jetzt wieder etwas mache, aber ich wurde als Sub von niemanden und schon garnicht von einem Meister ausgebildet, Ich bin Sub keine Sklavin
ich bin, so wie es sein sollte, naturveranlagt Switcherin, das habe ich aber erst im Laufe der Zeit herausgefunsen
Zusätzlich dazu, habe ich meine Termine immer schon selber geregelt und sonst niemand, niemals würde ich jemand anderen über mich und meinen Service o.ä. entscheiden lassen
2. Es war und ist aber noch immer möglich meinen Mann als Dom, nein er nennt sich nicht fälschlicherweise Meister, zusätzlich in Sessions dabei zu haben
3. Es ist absolut richtig, dass man als devote Person nicht automatisch die dominante Rolle beherrscht und schon garnicht gut "spielen" kann, würde auch absolut keinen Sinn machen als reine Sub zu versuchen dominant zu sein
Aber deswegen bezeichne ich mich auch als Switcherin, ich kann durchaus auf beiden Seiten spielen, wobei das Wort hier eigentlich falsch ist, denn ich spiele meine Rollen nicht, ich lebe sie einfach gerne aus
Wenn jemand wirklich Interesse daran hat mich als Domme und/oder Sub zu erleben, wird dieses tun, aber ich möchte bitte nicht, dass hier irgendwelche Spekulationen über irgendetwas entstehen oder gar falsche Infos die Runde machen
Wenn jemand etwas wissen möchte, man findet mich auf den gängisten Websites, Instagram o.ä. und dort sind auch meine Kontaktinfos zu finden