- Reaktionen
- 85
Kann irgendjemand etwas über Alica berichten?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, war ich schon. Sie sieht exakt wie auf den Fotos aus, ist 21 und hat Erfahrung. Ich fand sie sehr einfühlsam. Nach Extras hab ich nicht gefragt und wurden keine angeboten.War jemand schon bei Lily Rose? Für mich sieht sie auf den Bilder sehr sexy aus, ich wundere mich ob sie in ihrem (angegebenem) Alter von 21 Erfahrung hat.
Habe gerade gesehen, dass Jasmin nun bei Malisha ist. Bis vor kurzem war sie noch in der Aura in der Neutorgasse tätig. Optisch ist sie trotz großem Brust eher uninteressant und ihr Service scheint etwas zimperlich zu sein, als ob sie nur das nowendigste im Massage tue, sodass dieser als "Erotik" bezeichnet werden kann. Würde mich überraschen, wenn sie bei Malisha lange bleibt.
Stimme völlig zu. Ausser den letzten 3 Minuten hat et überhaupt keine Highlights gegeben...Happy End macht sie aber sehr gut mit abwechslungsreichen Techniken und Griffen.Anna ist schon länger dort. Nichts besonderes außer das man Deutsch reden kann.