Massagen Erfahrungen mit malisha studio

Habe gerade gesehen, dass Jasmin nun bei Malisha ist. Bis vor kurzem war sie noch in der Aura in der Neutorgasse tätig. Optisch ist sie trotz großem Brust eher uninteressant und ihr Service scheint etwas zimperlich zu sein, als ob sie nur das nowendigste im Massage tue, sodass dieser als "Erotik" bezeichnet werden kann. Würde mich überraschen, wenn sie bei Malisha lange bleibt.

Naomi ist eine bildhübsche Slovakin mit langen Beinen, sanftem Haut und während der Massage bewegt sie sich mit der Anmut einer Katze. LEIDER (für mich) hat sie Silikonbrüste, was für mich allgemein ein Showstopper ist. Deswegen keine Wiederholung trotz guter Leistung.

Sianna ist aus meiner Erfahrung das Perfekte Mädchen in Malisha. Sie weiß gut was sie macht, hat einen tollen Körper, firme Titten und bietet Extras an (so ist sie mit mir zusammen duschen gegangen). Ich werde sie sofort besuchen, wenn sie wieder da ist.

Zuletzt bearbeitet:
War jemand schon bei Lily Rose? Für mich sieht sie auf den Bilder sehr sexy aus, ich wundere mich ob sie in ihrem (angegebenem) Alter von 21 Erfahrung hat.

War jemand schon bei Lily Rose? Für mich sieht sie auf den Bilder sehr sexy aus, ich wundere mich ob sie in ihrem (angegebenem) Alter von 21 Erfahrung hat.
Ja, war ich schon. Sie sieht exakt wie auf den Fotos aus, ist 21 und hat Erfahrung. Ich fand sie sehr einfühlsam. Nach Extras hab ich nicht gefragt und wurden keine angeboten.

Lily Rose ist ein hübsches Mädchen aus Ungarn, sehr jung und etwa schüchtern. Sie zog sich aus, und wartete auf dem gleichen Ort nackt auf mich, als ich in der Dusche war. Massage ist unterdurchschnittlich. Es sind eher zarte Berührungen, denen jegliche Zärtlichkeit oder Empathie entzogen sind. Intimität hat es sehr wenig bis zu den letzten 15 Minuten, als Lily mich vorne streichelte. HE sehr professionell und unermüdlich, mit festem Griff und stabiler Leistung. Ich bin für ihre "Charakteristiken" gefallen, allerdings nicht besonders genossen.

Die Elisa hat gleiche Optik und Bau, hat grosse Titten, wird feucht und horny. Sie gibt sich deutlich mehr Mühe während der Massage und setzt ihr Körper viel erotischer ein.

Habe gerade gesehen, dass Jasmin nun bei Malisha ist. Bis vor kurzem war sie noch in der Aura in der Neutorgasse tätig. Optisch ist sie trotz großem Brust eher uninteressant und ihr Service scheint etwas zimperlich zu sein, als ob sie nur das nowendigste im Massage tue, sodass dieser als "Erotik" bezeichnet werden kann. Würde mich überraschen, wenn sie bei Malisha lange bleibt.

ist anscheinend wirklich schon wieder weg. ;) wenn du ihr wieder über den weg läufst, sag bitte bescheid!

Zurück
Oben