Hostessen Erfahrungen mit "zahlmich_cash"

F

Gast

(Gelöschter Account)
hat sonst auch noch jemand negative Erfahrungen mit der Dame gemacht?? hab mit ihr für heute Treffen vereinbart, nur sie ist nicht aufgetaucht!
ich würd mal sagen wenn ich schon eine Dienstleistung für Geld anbiete dann sollte auch Pünktlichkeit bzw. rechtzeitige Absage des Termins selbstverständlich sein!

hat sonst auch noch jemand negative Erfahrungen mit der Dame gemacht?? hab mit ihr für heute Treffen vereinbart, nur sie ist nicht aufgetaucht!
ich würd mal sagen wenn ich schon eine Dienstleistung für Geld anbiete dann sollte auch Pünktlichkeit bzw. rechtzeitige Absage des Termins selbstverständlich sein!

Bei mir das Gleiche!
Wo hat sie dich denn hinversetzt? Auch nach Villach?
Wenn man "ihre" letzten Beiträge durchliest merkt man, dass es ein Kerl ist.
Armes Würsterl

Darf ich mal neugierig sein....
Warum telefoniert ihr nicht mit der Dame bevor ihr wo hinfährt? In der Zeit der Weltkarten Telefone, und der wegwerf Handys wollte das kaum ein Problem sein.

Dann weiß Mann zumindest, ob es eine Frau ist die inseriert...ob die nun wirklich auftaucht ist wieder eine andere Geschichte :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Süß das ihr so nett über mich redet.. frencki.. ich habe dir geschrieben das ich eventuell später zeit habe. Ich habe auch ein Privatleben. Falls du es mir böse nimmst tut es mir leid. Ich kann mich nicht zereißen. Habe mich sehrwohl schon mit männern getroffen.
vielleicht kommt es ein ander mal dazu. Trotzdem ganz liebe grüße

:esreicht:
Bevor man:down: solche Berichte schreibt und böse Gerüchte in ein Forum setzt sollte Mann ein wenig nachdenken und checken. :mad: Wenn Du ein Date ohne Telefon machst bist Du selbst schuld. Geh ins Laufhaus, da kann Dir das nicht passieren. Und wenn Du mit Deinem Schwanz denkst dann mach nicht andere dafür verantwortlich wenn's schief geht. Eine Entschuldigung/Richtigstellung deinerseits wäre angebracht.

Zahlmich_cash ist eine ganz liebe - habe soeben mit ihr telefoniert. Und wenn ich hier sage dass sie ein kleines geiles versautes Miststück ist, dann wird sie es sicher als Komplement ansehen. :oops: Mehr pos. erzähle ich hier nicht. Ein Kavalier genießt und schweigt.

Allen anderen hier: Seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient!!! :hurra:

:engel: Euer Alpenpirat

Bei mir das Gleiche!
Wo hat sie dich denn hinversetzt? Auch nach Villach?
Wenn man "ihre" letzten Beiträge durchliest merkt man, dass es ein Kerl ist.
Armes Würsterl

:nix-ahn:
sollte man vorsichtig sein. Bevor Du gekränkten armen Buben recht gibst, solltest Du vielleicht selbst recherchieren. Gut, Du bist ein Frischling hier, doch Deine Glaubwürdigkeit ist damit angekratzt. :mrgreen: Mit einer Entschuldigung bei zahlmich_cach könntest Du Deinen Fehler wieder wettmachen, denn sie ist real und eine ganz liebe - lies meinen Bericht davor. :p

:engel: Alpenpirat :engel:

Zuletzt bearbeitet:
:esreicht:
Bevor man:down: solche Berichte schreibt und böse Gerüchte in ein Forum setzt sollte Mann ein wenig nachdenken und checken. :mad: Wenn Du ein Date ohne Telefon machst bist Du selbst schuld. Geh ins Laufhaus, da kann Dir das nicht passieren. Und wenn Du mit Deinem Schwanz denkst dann mach nicht andere dafür verantwortlich wenn's schief geht. Eine Entschuldigung/Richtigstellung deinerseits wäre angebracht.

Zahlmich_cash ist eine ganz liebe - habe soeben mit ihr telefoniert. Und wenn ich hier sage dass sie ein kleines geiles versautes Miststück ist, dann wird sie es sicher als Komplement ansehen. :oops: Mehr pos. erzähle ich hier nicht. Ein Kavalier genießt und schweigt.

Allen anderen hier: Seid lieb zu ihr. Sie hat es verdient!!! :hurra:

"Und wenn du mit deinem Schwanz denkst dann mach nicht andere dafür verantwortlich wenn's schief geht." Also wenn ich meine Wohnungstür nicht abschließe und irgendwer bricht ein und klaut meine Sachen, würdest du mir allein die Schuld geben? Nicht auch Demjenigen der einbricht? Es ist nicht schlau in diesem Gewerbe Termine mit einer Dame auszumachen, ohne mit ihr gesprochen zu haben, es ist aber trotzdem nicht in Ordnung einfach nicht zu kommen. Ob die Geschichte stimmt, keine Ahnung, es gibt glaube ich sowieso keine Plattform auf der so viel Quatsch erzählt wird wie hier.

Ich hatte Heute das Vergnügen mit ihr
sehr schöne heiße leidenschaftliche frau:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
Kein Fake

Cash.im namen verrät worums geht? Find ich persönlich unsexy...

War eher ne Feststellung, sorry für s Fragezeichen...

:hurra: Ist schon in Ordnung. So weiss man:down: sofort was läuft. Warum nennen sich hier einige mit Glieder z.B. "23-cm" oder ähnlich? Nicht als Werbung sondern als Warnung :kopfklatsch: für die meisten Frauen.

Ich glaube man sollte so tolerant sein und jeden den Namen verwenden lassen den er /sie möchte

Zuletzt bearbeitet:
Kann nur positives berichten.
Pünktlich, gepflegt und eine riesen portion geilheit. Hatte schon lange nicht mehr solch einen riesen spass.

Wiederholungsgefahr 100%.

Ich meine - zahl mich cash - heißt doch nur, dass sie keine Kreditkarten nimmt, sondern Bares will, 100 (BJ) od. 180/h....

Zurück
Oben