Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

ist heute abend jemand im sexkino?

mann frau pärchen?

werd auf alle fälle mal hinschauen, so ab 18,30 uhr...

Möchte zu diesem Kino kurz Stellung nehmen. Es ist zwar klein aber sauber. Und die Filme ob alt oder nicht ist doch nicht so wichtig. Ich war bisher dreimal da und hatte zweimal Glück bei Action mit Pärchen dabei zu sein.Das kann ich von den zwei Kinos in Linz nicht behaupten.Also es ist wie bei allem anderen: Glück muss man haben.

War am Samstag abends im Kino. Leider habe ich das Pärchen vor mir verpasst. Werde heute ab 21.15h dort sein.

Möchte zu diesem Kino kurz Stellung nehmen. Es ist zwar klein aber sauber. Und die Filme ob alt oder nicht ist doch nicht so wichtig. Ich war bisher dreimal da und hatte zweimal Glück bei Action mit Pärchen dabei zu sein.Das kann ich von den zwei Kinos in Linz nicht behaupten.Also es ist wie bei allem anderen: Glück muss man haben.

Und nicht nur das auch meines Wissens ist im Erotikbereich mehr bis jetzt los gewesen als in den beiden Linzer Kin os.

GERAD

Nun,wenn man den sex nur unter den Männern in den Erotikbereich miteinbezieht ist sicher in den Linzer Kinos mehr los.Wobei ich nicht behaupten möchte dass ich mich in Linz noch nie Vergnügen konnte.Aber an der Anzahl der Besuche meinerseits gemessen schneidet das Kino in Wels besser ab.Weiters spricht auch das Parkplatzproblem für Wels.Allerdings: Ich war am Freitag von späteren Nachmittag bis ca 21 uhr dort--allein--trotz Fussbalfreiem Tag-das ist in Linz halt doch noch nie passiert.Also mein Ressümee:Über keines schimpfen- haben alle ihre guten und schlechten Seiten und Zeiten.

Ich bin am Montag den 7.7 auch in einem Sexkino ;), freu mich schon!
siehe Kontaktanzeige unter "Sie sucht Ihn"!

Ich bin am Montag den 7.7 auch in einem Sexkino ;), freu mich schon!
siehe Kontaktanzeige unter "Sie sucht Ihn"!

wie nennst du das ? ist das kein treffen wenn du uns männer aufforderst wir sollen uns melden.

ach übrigens, beantworte bitte meine pn nicht, hat sich erübrigt.

schade......gerade wollte ich dir schreiben. :roll:
naja, treffen klingt so ungeil. ;)
wie nennst du das ? ist das kein treffen wenn du uns männer aufforderst wir sollen uns melden.

ach übrigens, beantworte bitte meine pn nicht, hat sich erübrigt.

Das tut aber schon weh (also mir zumindest;)) dass ich genau da nicht Zeit habe!

Aber wer raubt sonst noch??? Gibts jetzt schon mehrere Räuberinnen die Sperma rauben???

Wow!!!!

war am do abend dort, war leider tote hose.
angeblich war jedoch kurz vorher ein pärchen da :cry:

naja, vielleicht passts mal ;)

werd heute nachmittag so ab 14 uhr im kino sein...

kommt jemand? wär sicherlich geil. :rubbel:

übrigens das pärchen am donnerstag war wirklich ein wahnsinn! beide mitte dreißig, sie mit schwarzem engen minikleid, superschlanke beine, schön glatt rasiert und eine tolle muschi... :rubbel: war echt toll. hoffe sie kommen öfter

Zurück
Oben