Sexkinos Erfahrungen Sex Kino Wels beim Maximarkt

Ich war am Dienstag mit einer bekanten da und keine herren da :lol:

Kann auch nur den selben Tip geben:

Hier die Herren oder Pärchen aussuchen die Euch vom Gefühl her ansprechen und per PN (rechtzeitig) anschreiben und einladen.
Wirst sehen das sicher Einige kommen und Ihr viel Spaß habt.

Dieser thread ist unverdient zu weit nach hinten gerutscht.

Bin gerade im Kino und würde mich über den Besuch eines Paares oder einer Solodame freuen...

Jemand noch Lust heute??

Dieser thread ist unverdient zu weit nach hinten gerutscht.

Bin gerade im Kino und würde mich über den Besuch eines Paares oder einer Solodame freuen...

Jemand noch Lust heute??

und weißt wieso der soweit hinten ist...
keine frau mehr die hier postet und
schwupdiwup
kein interesse mehr...
wir männer :lehrer:

keine frau mehr die hier postet und
schwupdiwup
kein interesse mehr...
wir männer :lehrer:

:mauer:

Naja, schade!

Gab ja mal eine fleißige Posterin, aber hab da einiges nicht mitbekommen. Und später lesen ging nicht mehr, da diverse Beiträge geändert waren.

Hab mir Folgendes dann zusammengereimt:

Frau geil - Mann geil - Mann kommt ev. blöd - Frau wird sauer ---aus!

Keine Ahnung! :fragezeichen:

Eins stimmt sicher: Wir Männer halt...

Aber auch wenn nicht mehr so viel gepostet wird, es gibt immer wieder mal eine nette Überraschung...
:bussal:, an die, die es wissen!

Gibts das Kino beim Maximarkt noch ?
Wann ist geöffnet ?
Würde gerne mal mit einer bekannten hinfahren vielleicht sogar nächste Woche, da wärs natürlich interessant wenn ein paar Herren anwesend wären. (gepflegt und kein Bierbauch versteht sich;))
was dann wirklich geschieht bzw. wie weit sie geht wird sich weisen :)

Gibts das Kino beim Maximarkt noch ?
Wann ist geöffnet ?
Würde gerne mal mit einer bekannten hinfahren vielleicht sogar nächste Woche, da wärs natürlich interessant wenn ein paar Herren anwesend wären. (gepflegt und kein Bierbauch versteht sich;))
was dann wirklich geschieht bzw. wie weit sie geht wird sich weisen :)

Gib mir doch bitte Bescheid wenn es soweit ist.
Möchte gerne dabei sein.
Öffnungszeiten weis ich nicht auswendig, aber es hat noch offen.

:mauer:

Naja, schade!

Gab ja mal eine fleißige Posterin, aber hab da einiges nicht mitbekommen. Und später lesen ging nicht mehr, da diverse Beiträge geändert waren.

Hab mir Folgendes dann zusammengereimt:

Frau geil - Mann geil - Mann kommt ev. blöd - Frau wird sauer ---aus!

Keine Ahnung! :fragezeichen:

Eins stimmt sicher: Wir Männer halt...

Aber auch wenn nicht mehr so viel gepostet wird, es gibt immer wieder mal eine nette Überraschung...
:bussal:, an die, die es wissen!

die fleissige posterin pustet.....ähm postet jetzt woanders...
allerdings jetzt im winter wären wieder indoor-lokalitäten gefragt..
gibts was neues in die richtung?
bin irgendwie nicht mehr up-to-date was das angeblangt ;)

Alles ist super, Thema für ca. 2 Jahre, trotzdem weiss keiner ob es noch auf hat oder es schon lange nicht mehr gibt.
SUPER

Alles ist super, Thema für ca. 2 Jahre, trotzdem weiss keiner ob es noch auf hat oder es schon lange nicht mehr gibt.
SUPER

Hallo!

Zwei Beiträge weiter oben schreibt doch "rockin" dass das Kino zu hat und so ist es auch!!! Es war dann mal kurz in der Dr. Koss Straße ein Kino offen, das aber nach wenigen Wochen wieder zugesperrt hat.
Das einzige Kino in Wels ist derzeit noch das im Dolce Vita in der Neustadt (die Peepshow mit Einwurf dort ist allerdings auch dem Umbau des Barbereiches zum Opfer gefallen.)

Ich hoffe ich konnte da jetzt alles klar stellen ;)

LG

Shamane

Hallo!

Zwei Beiträge weiter oben schreibt doch "rockin" dass das Kino zu hat und so ist es auch!!! Es war dann mal kurz in der Dr. Koss Straße ein Kino offen, das aber nach wenigen Wochen wieder zugesperrt hat.
Das einzige Kino in Wels ist derzeit noch das im Dolce Vita in der Neustadt (die Peepshow mit Einwurf dort ist allerdings auch dem Umbau des Barbereiches zum Opfer gefallen.)

Ich hoffe ich konnte da jetzt alles klar stellen ;)

LG

Shamane

yepp er sagt es
genauso ist der stand der dinge im moment in wels

seit ihr euch sicher das das Kino im Dolce Vita noch geöffnet hat, ich hab mal gehört von den arbeitenden Leuten dort, das das auch geschlossen wurde! lg

hab ich auch gelsen den beitrag von ihm, aber greif mal zum Telefon und ruf dort an, und frag das personal was dort arbeitet!
Am montag den 14.12.2009 um 17.56 hab ich dich Auskunft (telefonisch) bekommen das das Kino geschlossen wurde!

Kann es sein das es sich die Herren dort innerhalb ein paar Tage wieder anders überlegt hätten?

hab ich auch gelsen den beitrag von ihm, aber greif mal zum Telefon und ruf dort an, und frag das personal was dort arbeitet!
Am montag den 14.12.2009 um 17.56 hab ich dich Auskunft (telefonisch) bekommen das das Kino geschlossen wurde!

Kann es sein das es sich die Herren dort innerhalb ein paar Tage wieder anders überlegt hätten?

na
er schreibt ja e : es ist zu weil nur mehr noch puff, haben nochmal umgebaut

Das Kino in der Eferdingerstraße 5 ist offen.

Na das wäre dann ja eh das Dolce Vita!

Ausserdem ist es mir ziemlich egal, ob das Kino offen hat oder nicht, da ich im Dolce Vita, wenn ich hingehe, mit den Mädels Spaß haben möchte (wie letzten Freitag :hurra:)

Zurück
Oben