Massagen Erfahrungen Tantra Vicky

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich finde die Postings hier von Tantra Vicky sehr ansprechend und es scheint auch preislich im angemessenen Rahmen sein.
Ich wollte jetzt fragen, ob jemand schon Erfahrungen mit ihr hat?
Was inkludiert ihr Service? Bin mir nicht sicher, wie weit sie geht, was zwischen den Zeilen zu lesen ist, ob sie dabei nackt ist, usw.
Würde mich über Feedback freuen.

lg Mark

am besten du fragst sie selber was sie aktuell anbietet...
Mein zugegebenermaßen antiker Wissensstand: B2B nackt mit HE; kein OV oder GV

Hallo Leute,
weiß jemand ob Vicky derzeit arbeitet?
Ich finde leider keine aktuellen Inserate von ihr und telefonisch kann ich sie nicht erreichen. Sie weist zwar darauf hin (Sprachbox) dass man es öfter probieren soll - aber nach mehreren Tagen komm ich mir schon wie ein Stalker vor...
Also wenn jemand was weiß - vielen Dank!

Dem einen ist das Gesicht zu "herb", dem anderen sagt es zu. Das nennt man legitm: "Geschmacksunterschied"

Falls es jemanden interessiert - Vicky ist wieder verfügbar. Sie arbeitet jetzt im Erotik Studio Margareten! War jetzt auch bei ihr und kann die positiven Berichte bestätigen! Sehr angenehme B2B-Massage mit super Abschluss... kein GV und kein Französisch!

Also meine Erfahrung mit ihr ist mehr als enttäuschend. Sie wirbt ja auf diversen Plattformen, dass auch mehr möglich ist und gibt (wo es verlangt wird) als Leistung auch blasen ohne gummi sowie französisch bei ihr an. Beides nicht der Fall. Sie ist auch sehr resch wenn man danach fragt. Sie anfassen ist auch tabu. Brüste schon gar nicht. Die Massage hat mit Tantra aber auch nichts zu tun. Body2body auch nur ein wenig. Fair ist das sie die Zeit im Auge behält und in etwa die 1h massiert oder eher streichelt. Die Fotos sind gut 10 Jahre alt, das ESM Studio aber top vom Platz und Hygiene. In Summe muss jeder selbst entscheiden ob ihm 1h streicheln € 100 wert sind. Jegliche Dienstleistung separat oder gepaart mit meinen wünschen kenne ich anderorts besser oder zumindest nicht schlechter. Schade, weil der Körper ist wirklich top nur der Reiz fehlt zu gänze.

Die Massage hat mit Tantra aber auch nichts zu tun
was jetzt - ganz generell - nix Neues ist. Mit Tantra als eine Art Zauberwort wird oftmals und schnell geworben, nur haben die allermeisten Damen, die dies anbieten, von Tantra so gut wie keine Ahnung.
War ja auch hier im EF schon oft genug nachzulesen.

Also ich habe nirgends gefunden, dass sie Blasen und mehr anbietet ... im Gegenteil, sie weist ausdrücklich darauf hin ... kein GV, kein französisch ... nur Lingammassage

Zurück
Oben