Massagen Erfahrungen Tantra Vicky

Hab sie einmal im esm gesehen aber mich für diana entschieden (die allerdings keine tantra Massage anbietet)
Wär optisch aber auch nicht mein Fall obwohl dass bei nee Massage ja fast sekundär ist..

Also ich habe nirgends gefunden, dass sie Blasen und mehr anbietet ... im Gegenteil, sie weist ausdrücklich darauf hin ... kein GV, kein französisch ... nur Lingammassage
Auf Booksusi steht im Inserat, dass durchaus mehr möglich ist... zu mir hat sie, ohne dass ich gefragt hätte gesagt, dass für "mehr" andere Damen zur Verfügung stehen.
Bei einer Massage ist mir die Optik nicht ganz so wichtig, wobei sie durchaus ansprechend aussieht. Hauptsache sie ist gepflegt - und das ist sie! Ihre Figur gefällt mir gut und die Massage mit sehr viel heißem Öl und Körpereinsatz war sehr erotisch...
Ich blieb die ganze Zeit passiv und ließ mich einfach verwöhnen.
Gibt bessere, aber auch weitaus schlimmeres :winke:

Also ich habe nirgends gefunden, dass sie Blasen und mehr anbietet ... im Gegenteil, sie weist ausdrücklich darauf hin ... kein GV, kein französisch ... nur Lingammassage
Also ausdrücklich nur lingammassage steht zB im kontaktbazar nicht und auf booksusi gibt sie bei services von mir aufgezähltes an.
Möge ich die Angaben falsch verstehen.

Echtes tantra (mit Energiefluss verteilen) hat schon was. Das ist durchaus erotisch. 2 Damen die ich kennenlernen durfte konnten das durchaus. Leider beide nicht mehr in AT tätig. Gebe aber recht, dass irgendwelche Rituale die sich hinter einem Schlagwort verstecken wenig wert sind. Auch bei einer Lingammassage ist die Bandbreite der Erotik sehr gross. Wenn man:down: sich dann was anderes vorstellt als das was man bekommt denke ich kann man das auch kundtun. Habe auch ursprünglich angemerkt das jeder selbst entscheiden muss ob ihm das Service das wert ist.

War vor ein paar Tagen bei ihr: recht nett, Fotos sind aber mind 15 Jahre alt. Gute Figur, lässt sich nicht berühren. Massage naja, und erotische Stimmung kam auch nicht auf. Ordiniert in einem Puff, was mM überhaupt nicht zu Tantra passt. Man geht bei gelangweilt dreinblickenden Nutten vorbei. Für mich keine Wiederholungsgefahr

Zurück
Oben